Unser Kader 2016/17

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
tho
Stammspieler

Beitrag von tho »

Iggulden nach Graz traden und dafür Dahm hierher :)
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Shutout hat geschrieben:Ich finde deinen Satz sehr interessant.

Tja knallhart eben :-) :-) :-) :-)
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Christoph

Beitrag von Christoph »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Bin gespannt ob es jmd. aus der EBEL nach Augsburg verschlägt. Mike sollte ja über beste Kontakte verfügen.

Mmmmh...das muss schon en überrgener sein...wenn ich sehe wie der Top Torjäger B. Lebler versagt hat....
tho
Stammspieler

Beitrag von tho »

Kozek ist ja schon weg vom Markt :(
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

da hoffe ich sehr, dass er auch wirklich zu Nürnberg geht.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
tho
Stammspieler

Beitrag von tho »

Wohin denn sonst?
Tiger Mario
Profi

Beitrag von Tiger Mario »

Bin jetzt zu faul hier alles zu lesen. Aber dachte Guentzel ist bei euch schon sicherer Zugang. Wieso schreibt die EHN das er nun eher zu uns tendiert? Wir haben eigentlich gar keinen Bedarf.
tho
Stammspieler

Beitrag von tho »

Wieso eigentlich keinen Bedarf?
Vielleicht wollt ihr einen AL mit Guentzel ersetzen um eine Lizenz mehr vorne zu haben
Tiger Mario
Profi

Kann ich mir schwer vorstellen. Wir haben hinten 3 Deutsche mit Teubert, Martinovic und Weber. Dazu die 4 AL. Foster hat noch Vertrag, Borer wrd whl verlängert, fehlt ein Ersatz für Joslin und die Frage was Printz macht.

Und vorne sind wir doch auf dem Deutschen Sektor gut aufgestellt mit Reimer, Ehliz, Pföderl, Pfleger in den ersten 3 Reihen, dazu Reinprecht, Segal, Steckel, ein Ersatz für Murley und ein Ersatz für Heatley, sollte er gehen. Wären die 5 AL.

Ich dachte halt der ist bei euch schon so gut wie sicher.
tho
Stammspieler

Beitrag von tho »

Tiger Mario hat geschrieben:Kann ich mir schwer vorstellen. Wir haben hinten 3 Deutsche mit Teubert, Martinovic und Weber. Dazu die 4 AL. Foster hat noch Vertrag, Borer wrd whl verlängert, fehlt ein Ersatz für Joslin und die Frage was Printz macht.

Und vorne sind wir doch auf dem Deutschen Sektor gut aufgestellt mit Reimer, Ehliz, Pföderl, Pfleger in den ersten 3 Reihen, dazu Reinprecht, Segal, Steckel, ein Ersatz für Murley und ein Ersatz für Heatley, sollte er gehen. Wären die 5 AL.

Ich dachte halt der ist bei euch schon so gut wie sicher.
Evtl für Klubertanz?
Boulin178pim
Stammspieler

Beitrag von Boulin178pim »

Was macht ihr mit Klubertanz?
Tiger Mario
Profi

Der wird sich zum Glück verabschieden....
Dafür ist doch Teubert der Ersatz und somit sparst dir eh schon eine Lizenz. Nowak ist auch weg. Den dürft ihr euch gerne holen, wird aber mit der DEG in Verbindung gebracht.
tho
Stammspieler

Beitrag von tho »

Tiger Mario hat geschrieben:Der wird sich zum Glück verabschieden....
Dafür ist doch Teubert der Ersatz und somit sparst dir eh schon eine Lizenz. Nowak ist auch weg. Den dürft ihr euch gerne holen, wird aber mit der DEG in Verbindung gebracht.
Guentzel für Borer oder den Printzen?
Boulin178pim
Stammspieler

Beitrag von Boulin178pim »

Über Liwing steht im EHN Vorschauheft *Unaufgeregt und mit gutem Spielverständnis. Hält sich aus Zweikämpfen raus.* Ob die Art Verteidiger weiterhilft?

Aus der DEL wäre David Fischer aus Krefeld mein Wunsch. Kann PP spielen und immer gute +/- statistik.
Aber angst braucht man bis jetzt vor unserer Verteidigung nicht haben.
Tölzer vielleicht ja wegen seinem Rücken, hält sich raus. Lamb kann checken aber fürchten muss man ihn jetzt auch nicht. Dinger kann zwar die Linienrichter beschimpfen(gegen München) aber mehr auch nicht. Von Rekis kann man nichts mehr verlangen, der hat oft genug seinen Kopf hin gehalten.
Brauchen ja keinen Dandenault ab etwas gesunde Härte könnten wir schon gebrauchen.
Tiger Mario
Profi

tho hat geschrieben:Guentzel für Borer oder den Printzen?
Denk Borer bleibt wenn er so weiter spielt.
tho
Stammspieler

Beitrag von tho »

Boulin178pim hat geschrieben:Über Liwing steht im EHN Vorschauheft *Unaufgeregt und mit gutem Spielverständnis. Hält sich aus Zweikämpfen raus.* Ob die Art Verteidiger weiterhilft?

Aus der DEL wäre David Fischer aus Krefeld mein Wunsch. Kann PP spielen und immer gute +/- statistik.
Aber angst braucht man bis jetzt vor unserer Verteidigung nicht haben.
Tölzer vielleicht ja wegen seinem Rücken, hält sich raus. Lamb kann checken aber fürchten muss man ihn jetzt auch nicht. Dinger kann zwar die Linienrichter beschimpfen(gegen München) aber mehr auch nicht. Von Rekis kann man nichts mehr verlangen, der hat oft genug seinen Kopf hin gehalten.
Brauchen ja keinen Dandenault ab etwas gesunde Härte könnten wir schon gebrauchen.
Schau mal was jetzt über Liwing steht in"Stars des deutschen Eishockeys"
wo in der Art über jeden DEL Spieler ein Scouting Report drin steht.
Chivas Regal
Stammspieler

Beitrag von Chivas Regal »

tho hat geschrieben:Wieso? Kann doch gut sein, das sie wieder mit 10 starten.
Treveljan AL Oblinger
Holzmann Leblanc AL
Miller AL Grygiel
Polaczek MacKay Thiel
oder so?
Gott bewahre

Wie wärs mit Michael Davies? Hatte ne Seuchensaison in Hamburg, dafür die Jahre davor (ganz besonders natürlich in Düsseldorf) recht konstant gescored. Den stell ich neben den LeBlanc, dann macht der schon seine Tore.
andy008

Beitrag von andy008 »

Ihr könnt ja an Gwalik haben der hat Heimweh und Düsseldoof mag ihn nicht mehr!!! :p :p :p :p
tho
Stammspieler

Beitrag von tho »

Chivas Regal hat geschrieben:Gott bewahre

Wie wärs mit Michael Davies? Hatte ne Seuchensaison in Hamburg, dafür die Jahre davor (ganz besonders natürlich in Düsseldorf) recht konstant gescored. Den stell ich neben den LeBlanc, dann macht der schon seine Tore.
Vor was Gott bewahre?
Chivas Regal
Stammspieler

Beitrag von Chivas Regal »

tho hat geschrieben:Vor was Gott bewahre?
Oblinger (sollte er denn überhaupt kommen) in die erste Reihe. Und Miller.
Gesperrt