[Saison 2015/16] DEL-Play-Offs

Hier gibt es News etc. zur DEL, dem DEB und allen anderen deutschen Ligen!
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Bubba88 hat geschrieben:Ich will nicht wissen was du über Dinger gesagt hättest bei einem Fehler, den Jobke gestern hinter dem eigenen Tor gemacht hat. Da verspielt der den Puck so unbedrängt und sinnlos und darf sich dann beim Climie bedanken. Wenn den Dinger den so verliert würden wir das bis in 3 Jahren noch hören.
Klar war das ein Fehler, aber die Blocks und die ganze Arbeit gegen die brutal starken Münchner hast du schon auch gesehen. :D :D ne hast du natürlich nicht. Der Jobke geht in so einem Spiel eben nicht unter und ja den Dinger habe ich gegen München auf einem ganz anderen Level gesehen wie den Jobke gestern. Hallo die 6 Jungs haben die Armada gestern ganz schön ausgebremst. Natürlich mit System, was wir durch den Hobby Coach auch nicht hatten und mit einem sack starken Goalie. Aber die Verteidigung hat gestern durch die Bank ein Bombenspiel gemacht. Und der Jobke einen großen Fehler, welchen du gut erkannt hast.

Ganz erhlich Bubba, du redest den ganzen Tag den gleichen Scheiß. Man muß aber halt echt auch mal ehrlich sein.

- Mitchell hat das beste System für seine Jungs.
- die verstehen es auch
- Bayda ist langsamer wie Mancari, man merkt es aber nicht. Warum wohl!
- sie spielen richtiges Eishockey und sind nicht so feige wie unsere
- Jobke macht sein Ding ohne das man sich frägt ob er vom Ballett kommt

Kurzum. Straubing Note 3 Augsburg Note 6. Das Fazit der Saison und darum stehen sie da wo sie jetzt stehen und wir schauen zu. Warum man aber nicht wenigstens jetzt mal ehrlich sein kann und einsehen kann das die besser gearbeitet haben und immer noch machen, verstehst nur du.

Ganz abgesehen sind die Trikots, dass Eis und die Banden voll. Vielleicht sollte Augsburg mal die Augen aufmachen und fragen warum es bei denen klappt und bei uns nicht. Im sportlichen weiß ich es, Mitchell ist der klar bessere Trainer wie Stewart. Schauen wir mal ob der eine wirklich lernt, ich bin gespannt.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Der einzige Unterschied sind die Goalies! Da hatten wir nichts tolles und Straubing nach dem Spengler-Cup einen starken Climie.

Nicht umsonst macht ein Goalie so viel aus beim Eishockey.

Und wir spielten wie Mädchen, aber das ist so bitter, sowas will man gar nicht mehr erwähnen.
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Narren! Allesamt!
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

good luck hat geschrieben:Klar war das ein Fehler, aber die Blocks und die ganze Arbeit gegen die brutal starken Münchner hast du schon auch gesehen. :D :D ne hast du natürlich nicht. Der Jobke geht in so einem Spiel eben nicht unter und ja den Dinger habe ich gegen München auf einem ganz anderen Level gesehen wie den Jobke gestern. Hallo die 6 Jungs haben die Armada gestern ganz schön ausgebremst. Natürlich mit System, was wir durch den Hobby Coach auch nicht hatten und mit einem sack starken Goalie. Aber die Verteidigung hat gestern durch die Bank ein Bombenspiel gemacht. Und der Jobke einen großen Fehler, welchen du gut erkannt hast.

Ganz erhlich Bubba, du redest den ganzen Tag den gleichen Scheiß. Man muß aber halt echt auch mal ehrlich sein.

- Mitchell hat das beste System für seine Jungs.
- die verstehen es auch
- Bayda ist langsamer wie Mancari, man merkt es aber nicht. Warum wohl!
- sie spielen richtiges Eishockey und sind nicht so feige wie unsere
- Jobke macht sein Ding ohne das man sich frägt ob er vom Ballett kommt

Kurzum. Straubing Note 3 Augsburg Note 6. Das Fazit der Saison und darum stehen sie da wo sie jetzt stehen und wir schauen zu. Warum man aber nicht wenigstens jetzt mal ehrlich sein kann und einsehen kann das die besser gearbeitet haben und immer noch machen, verstehst nur du.

Ganz abgesehen sind die Trikots, dass Eis und die Banden voll. Vielleicht sollte Augsburg mal die Augen aufmachen und fragen warum es bei denen klappt und bei uns nicht. Im sportlichen weiß ich es, Mitchell ist der klar bessere Trainer wie Stewart. Schauen wir mal ob der eine wirklich lernt, ich bin gespannt.
wieso muss man eigentlich bei jeder Aussage über andere Teams einen Vergleich zum eigenen ziehen?

Kurzum, Dinger ist kacke genauso wie es Jobke ist.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Bubba88 hat geschrieben: Kurzum, Dinger ist kacke genauso wie es Jobke ist.
Weil das falsch ist.

Dinger kann gar nichts und schadet der eigenen Mannschaft. Weil er alles falsch macht, was man falsch machen kann. Jobke spielt das was man von einer Nummer 6 erwarten kann. Da stimmt der Spruch des Forums als Nummer 6 macht der nichts kaputt. Wenn es hart auf hart kommt, wie immer gegen München, spielt ein Jobke mit und ein Dinger hat Angst und zwar soviel Angst das es in Reihe 5 riechen kannst. Da braucht man nicht mal mehr was sehen.
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

Bild

Sternzeit 08152412
Dr. Strangelove
Stammspieler

Beitrag von Dr. Strangelove »

good luck hat geschrieben:Ganz erhlich Bubba, du redest den ganzen Tag den gleichen Scheiß.
Erinnert mich an irgendwen.
Spul nochmal zurück zu dieser geilen Stelle, wo das Kaninchen sich selbst den Kopf abbeißt!
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

Bild

Sternzeit 08152412
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Bild
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

wenn du es als mitspielen bezeichnest, sich das ganze Spiel direkt vor dem Tor zu stehen, dann hat der das sogar relativ gut gemacht. Kaum musste er was anderes machen, war er schon wieder schlecht. Wie die vorherigen Spiele auch schon.

Der Dinger ist schlecht, der Jobke ist schlecht. Warum kann man es nicht dabei belassen?
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Weil es zwischen schlecht und schlecht einen Unterschied gibt. Und sei es nur der das man den einen hier nie mehr sehen will und der andere tatsächlich auch noch einen neuen Vertrag bekommt. Fürs schlecht sein.
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

good luck hat geschrieben:Weil das falsch ist.

Dinger kann gar nichts und schadet der eigenen Mannschaft. Weil er alles falsch macht, was man falsch machen kann. Jobke spielt das was man von einer Nummer 6 erwarten kann. Da stimmt der Spruch des Forums als Nummer 6 macht der nichts kaputt. Wenn es hart auf hart kommt, wie immer gegen München, spielt ein Jobke mit und ein Dinger hat Angst und zwar soviel Angst das es in Reihe 5 riechen kannst. Da braucht man nicht mal mehr was sehen.
Das wiederum ist auch Quatsch, ich hab in Ingolstadts Meistersaison in den Playoffs einen sehr soliden Dinger gesehen. Wenn's drauf ankommt kann der schon. Er konnte auf jeden Fall mal ...
tho
Stammspieler

Beitrag von tho »

Ja, die+\- Bilanz war damals sagen wir mal sehr okay
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Augsburger Punker hat geschrieben:Das wiederum ist auch Quatsch, ich hab in Ingolstadts Meistersaison in den Playoffs einen sehr soliden Dinger gesehen. Wenn's drauf ankommt kann der schon. Er konnte auf jeden Fall mal ...
Bei uns kam es den ganzen Februar darauf an.
aev1958
Profi

Beitrag von aev1958 »

Finde es ok das Dinger verlängert wurde. II
¤*¨¨*¤.¸¸...¸.¤\
\¸♥ ♥ ♥ AEV ♥ ♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/▌ ROT GRÜN WEISS EIN LEBEN LANG
/ \
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

aev1958 hat geschrieben:Finde es ok das Dinger verlängert wurde. II
Querolant.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
BARSIK
Testspieler

Beitrag von BARSIK »

Vom Fanherz her würde ich mir wünschen, am Samstag noch ein Heimspiel gegen München zu erleben.
Am Dienstag war es von den Tigers ein Kampf um jeden Zentimeter Eis. Dazu noch einige Weltklassesaves von Climie.
Die Arroganz der Münchner ist beinahe unglaublich:
-auf der Münchner Homepage wurde am Dienstag -man beachte vor dem Spiel- gemeldet, dass der Vorverkauf für das Halbfinale begonnen hat, da sich die Münchner souverän mit 5:0 / 2:1 / 4:0 / x:x durchgesetzt hätten. Am Mittwoch wurde die Meldung dann kommentarlos gestrichen.
-Pinizotto & Co. legten sich mit allem an, was 2 Beine hatte. Egal ob Tigers Spielerbank, Schiedsrichtern, Zuschauern von der Strafbank aus, etc. Gottseidank ist der Psycho heute Abend gesperrt.
-Tigers Verantwortliche wurden von RB Leuten nach dem Spiel beleidigt
-der Don erhielt einen Zusatzbericht der Schiedsrichter, weil er nach dem Spiel heftig mit ihnen "diskutiert" hat.
Zu einem Sieg heute Abend sagt der Kopf nie. Mein Fan-Bauch hofft aber auf ein Spiel am Samstag um diesen arroganten Typen den Arsch auf Grundeis gehen zu lassen.
tho
Stammspieler

Beitrag von tho »

Würde es euch genau deswegen von Herzen gönnen, auch wenn es realistisch betrachtet nahezu unmöglich erscheint.
Aber Pinizzotto würde eine Dusche am Pulverfass schon gut zu Gesicht stehen :-)
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Ein weiteres Heimspiel wäre wirtschaftlich stark, sowie auch für die Fans.
Die Leistung muß man neidlos anerkennen, außerdem sehe ich da nicht nur Rumpler bei SR
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

BARSIK hat geschrieben:Vom Fanherz her würde ich mir wünschen, am Samstag noch ein Heimspiel gegen München zu erleben.
Am Dienstag war es von den Tigers ein Kampf um jeden Zentimeter Eis. Dazu noch einige Weltklassesaves von Climie.
Die Arroganz der Münchner ist beinahe unglaublich:
-auf der Münchner Homepage wurde am Dienstag -man beachte vor dem Spiel- gemeldet, dass der Vorverkauf für das Halbfinale begonnen hat, da sich die Münchner souverän mit 5:0 / 2:1 / 4:0 / x:x durchgesetzt hätten. Am Mittwoch wurde die Meldung dann kommentarlos gestrichen.
-Pinizotto & Co. legten sich mit allem an, was 2 Beine hatte. Egal ob Tigers Spielerbank, Schiedsrichtern, Zuschauern von der Strafbank aus, etc. Gottseidank ist der Psycho heute Abend gesperrt.
-Tigers Verantwortliche wurden von RB Leuten nach dem Spiel beleidigt
-der Don erhielt einen Zusatzbericht der Schiedsrichter, weil er nach dem Spiel heftig mit ihnen "diskutiert" hat.
Zu einem Sieg heute Abend sagt der Kopf nie. Mein Fan-Bauch hofft aber auf ein Spiel am Samstag um diesen arroganten Typen den Arsch auf Grundeis gehen zu lassen.
Das Pinizzotto gegen den Psycho Yeo Freiwild war, lassen wir mal außen vor (inkl. nicht geahndetem Stockschlag)?
Das in Spiel 1 Röthke und OC mit ihm anfingen, schieben wir auch auf Pinizzotto?

Irgendwo ist das schon auch eine einseitige Sichtweise. Außer dem Ding an Madaisky wo er abspringt hat er ja eigentlich nichts gemacht.

Ich mag den Kerl, dazu macht der wirklich was er will mit den Gegnern und 5 Pkt in 4 Spielen hilft schon auch.
Antworten