Klar war das ein Fehler, aber die Blocks und die ganze Arbeit gegen die brutal starken Münchner hast du schon auch gesehen.Bubba88 hat geschrieben:Ich will nicht wissen was du über Dinger gesagt hättest bei einem Fehler, den Jobke gestern hinter dem eigenen Tor gemacht hat. Da verspielt der den Puck so unbedrängt und sinnlos und darf sich dann beim Climie bedanken. Wenn den Dinger den so verliert würden wir das bis in 3 Jahren noch hören.


Ganz erhlich Bubba, du redest den ganzen Tag den gleichen Scheiß. Man muß aber halt echt auch mal ehrlich sein.
- Mitchell hat das beste System für seine Jungs.
- die verstehen es auch
- Bayda ist langsamer wie Mancari, man merkt es aber nicht. Warum wohl!
- sie spielen richtiges Eishockey und sind nicht so feige wie unsere
- Jobke macht sein Ding ohne das man sich frägt ob er vom Ballett kommt
Kurzum. Straubing Note 3 Augsburg Note 6. Das Fazit der Saison und darum stehen sie da wo sie jetzt stehen und wir schauen zu. Warum man aber nicht wenigstens jetzt mal ehrlich sein kann und einsehen kann das die besser gearbeitet haben und immer noch machen, verstehst nur du.
Ganz abgesehen sind die Trikots, dass Eis und die Banden voll. Vielleicht sollte Augsburg mal die Augen aufmachen und fragen warum es bei denen klappt und bei uns nicht. Im sportlichen weiß ich es, Mitchell ist der klar bessere Trainer wie Stewart. Schauen wir mal ob der eine wirklich lernt, ich bin gespannt.