Könnte ich mir auch gut bei uns vorstellen.Outcast hat geschrieben:Aus Hamburg wird vermeldet, daß Ingolstadt und Iserlohn Interesse an P. Dupuis haben könnten.
Iserlohn Roosters
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Ganz ehrlich, schau dir des Spiel von denen bei uns an, da waren ja wir fast härter wie die und des will was heißen, ausser das die Feiglinge Ross und Silvester beim Handshake nach dem Spiel paar Raketen gezündet haben.
Aber meinst ein Steckel,um ein Beispiel zu nennen, lässt sich von solchen einschüchtern
Jedenfalls wurde die Mannschaft für die Play Offs gebaut, was eben bei den Roosters weniger der Fall ist und man kann fast schon froh sein, das ein Fraser nicht mehr im Team ist, ansonsten müsste man absolut Angst haben, das sie zu Meisterehren kommen

Aber meinst ein Steckel,um ein Beispiel zu nennen, lässt sich von solchen einschüchtern

Jedenfalls wurde die Mannschaft für die Play Offs gebaut, was eben bei den Roosters weniger der Fall ist und man kann fast schon froh sein, das ein Fraser nicht mehr im Team ist, ansonsten müsste man absolut Angst haben, das sie zu Meisterehren kommen

Ja sicher, Hommel macht es möglichgood luck hat geschrieben:Ich hoffe wirklich der Herr Jarkko erzählt uns hier noch einmal von dem größten Triumph der Vereinsgeschichte.

- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Nur mal ein Update zu den Gerüchten um Zu-/Abgänge bei den Roosters
Abgänge wie bekannt Teubert (TSIT), Macek (RBM oder gar doch Nordamerika?), Petersen (EBB)
gerüchtete Zugänge:
C. Fischer (Mannheim)
A. Rome (SWW)
B. Down (STR)
P. Dupuis (HHF) kein Thema 30.03.16
C. Beck (Iowa, deutscher Pass?)
M. Connolly (STR)
B. Tallackson (EBB)
Auslaufende Verträge:
M. York-->wird nicht verlängert
B. Blank-->soll gehalten werden
C. Connolly-->wird nicht verlängert
J.P. Cote-->wird nicht verlängert
B. Raymond (angeblich aber schon verlängert)
B. Dupont-->wird nicht verlängert
Z. Hamill-->wird nicht verlängert
J. Jaspers-->soll gehalten werden
M. Kahle-->Vertrag 2017
C. Sylvester-->wird nicht verlängert
K. Lavallee-->wird nicht verlängert
Noch Vertrag haben:
M. Lange
C. Pickard (Option gezogen?)
R. Button
M. Periard
C. Bassen
M. Friedrich
D. Wruck
L. Caporusso
B. Ross (Option gezogen?)
D. Orendorz (soll gemeinsam mit Shevyrin und Friedrich für 4 Wochen ein ein Camp nach Finnland
D. Shevyrin s. oben
J. Pasanen sprach davon, dass wohl die halbe Mannschaft weg sei, d.h. von den Spielern ohne Vertrag werden wir möglicherweise die meisten nicht mehr im Iserlohner Dress sehen. Wenn Jaspers den deutschen Pass (Gerücht) bekommt, wird er wohl weg sein. York, Blank, Jaspers, Orendorz und, entgegen der Meinung vieler bei uns, Cody Sylvester würde ich nächste Saison schon gerne wieder bei uns sehen.
Ich weiss bei meiner persönlichen Sympathieliste allerdings nicht, wer von denen zu dein in den Playoffs genannten "Passagieren" gehört haben, die nicht alles gegeben habe. Ich konnte lediglich Spiel 1 sehen, bei den anderen war ich aus verschiedensten Gründen verhindert.
Abgänge wie bekannt Teubert (TSIT), Macek (RBM oder gar doch Nordamerika?), Petersen (EBB)
gerüchtete Zugänge:
C. Fischer (Mannheim)
A. Rome (SWW)
B. Down (STR)
P. Dupuis (HHF) kein Thema 30.03.16
C. Beck (Iowa, deutscher Pass?)
M. Connolly (STR)
B. Tallackson (EBB)
Auslaufende Verträge:
M. York-->wird nicht verlängert
B. Blank-->soll gehalten werden
C. Connolly-->wird nicht verlängert
J.P. Cote-->wird nicht verlängert
B. Raymond (angeblich aber schon verlängert)
B. Dupont-->wird nicht verlängert
Z. Hamill-->wird nicht verlängert
J. Jaspers-->soll gehalten werden
M. Kahle-->Vertrag 2017
C. Sylvester-->wird nicht verlängert
K. Lavallee-->wird nicht verlängert
Noch Vertrag haben:
M. Lange
C. Pickard (Option gezogen?)
R. Button
M. Periard
C. Bassen
M. Friedrich
D. Wruck
L. Caporusso
B. Ross (Option gezogen?)
D. Orendorz (soll gemeinsam mit Shevyrin und Friedrich für 4 Wochen ein ein Camp nach Finnland
D. Shevyrin s. oben
J. Pasanen sprach davon, dass wohl die halbe Mannschaft weg sei, d.h. von den Spielern ohne Vertrag werden wir möglicherweise die meisten nicht mehr im Iserlohner Dress sehen. Wenn Jaspers den deutschen Pass (Gerücht) bekommt, wird er wohl weg sein. York, Blank, Jaspers, Orendorz und, entgegen der Meinung vieler bei uns, Cody Sylvester würde ich nächste Saison schon gerne wieder bei uns sehen.
Ich weiss bei meiner persönlichen Sympathieliste allerdings nicht, wer von denen zu dein in den Playoffs genannten "Passagieren" gehört haben, die nicht alles gegeben habe. Ich konnte lediglich Spiel 1 sehen, bei den anderen war ich aus verschiedensten Gründen verhindert.
Der Abgang von Lavallee war keine große Überraschung, der Wechsel in die zweite Liga ist nicht unbedingt ein Kritikpunkt. Je nachdem für welche Rolle er gedacht ist, kann er in Bremerhaven schon noch einiges bewegen.
Wollen mal sehen, wie es weitergeht. In der kommenden Woche sollen die ersten Neuzugänge bekannt gegeben werden. Wird aber wohl eher auf die offenen Geheimnisse Fischer und Rome hinauslaufen.
Zur #78: Seine Nummer wird in Iserlohn nicht mehr vergeben. Ob das gleichbedeutend damit ist, sein Trikot unters Dach zu ziehen, weiss ich nicht.
Wollen mal sehen, wie es weitergeht. In der kommenden Woche sollen die ersten Neuzugänge bekannt gegeben werden. Wird aber wohl eher auf die offenen Geheimnisse Fischer und Rome hinauslaufen.
Zur #78: Seine Nummer wird in Iserlohn nicht mehr vergeben. Ob das gleichbedeutend damit ist, sein Trikot unters Dach zu ziehen, weiss ich nicht.