Iserlohn Roosters

Hier gibt es News etc. zur DEL, dem DEB und allen anderen deutschen Ligen!
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Outcast hat geschrieben:Aus Hamburg wird vermeldet, daß Ingolstadt und Iserlohn Interesse an P. Dupuis haben könnten.
Könnte ich mir auch gut bei uns vorstellen.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

tho hat geschrieben:Sohn von Igor?
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=238111

Yep.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Ich hoffe wirklich der Herr Jarkko erzählt uns hier noch einmal von dem größten Triumph der Vereinsgeschichte.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Sensationell wie man hier sieht was mit harten Körperspiel alles möglich ist. Respekt an die Nürnberger.
tho
Stammspieler

Beitrag von tho »

Ganz ehrlich, schau dir des Spiel von denen bei uns an, da waren ja wir fast härter wie die und des will was heißen, ausser das die Feiglinge Ross und Silvester beim Handshake nach dem Spiel paar Raketen gezündet haben.
Aber meinst ein Steckel,um ein Beispiel zu nennen, lässt sich von solchen einschüchtern :-)
Jedenfalls wurde die Mannschaft für die Play Offs gebaut, was eben bei den Roosters weniger der Fall ist und man kann fast schon froh sein, das ein Fraser nicht mehr im Team ist, ansonsten müsste man absolut Angst haben, das sie zu Meisterehren kommen :huh:
good luck hat geschrieben:Ich hoffe wirklich der Herr Jarkko erzählt uns hier noch einmal von dem größten Triumph der Vereinsgeschichte.
Ja sicher, Hommel macht es möglich :)
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Shutout hat geschrieben:Sensationell wie man hier sieht was mit harten Körperspiel alles möglich ist. Respekt an die Nürnberger.
Hoffentlich merkt das ein Stewart auch.
tho
Stammspieler

Beitrag von tho »

good luck hat geschrieben:Hoffentlich merkt das ein Stewart auch.
Die spielen halt so, wie der Stewart von der Ausführung her gerne spielen lassen würde.
Hoffentlich wird es(noch)
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Vor dem werden, muß es ihm auffallen und wenn ich das werte was er so den lieben langen Tag erzählt. ISt für Stewart alles in Ordnung.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Für mich ist der aktuelle Verlauf der Serie keine Überraschung. Die Form bei den Hühnern zeigte gegen Ende der Hauptrunde deutlich nach unten.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
tho
Stammspieler

Beitrag von tho »

Ja, aber die Deutlichkeit überrascht schon.
Mich zumindest.
Laut Eishockey Magazin wird Colton Beck am Seilersee gehandelt, der Name hört sich irgendwie Deutsch an :-)
Outcast
Ersatzspieler

Beitrag von Outcast »

Nur mal ein Update zu den Gerüchten um Zu-/Abgänge bei den Roosters

Abgänge wie bekannt Teubert (TSIT), Macek (RBM oder gar doch Nordamerika?), Petersen (EBB)

gerüchtete Zugänge:

C. Fischer (Mannheim)
A. Rome (SWW)
B. Down (STR)
P. Dupuis (HHF) kein Thema 30.03.16
C. Beck (Iowa, deutscher Pass?)
M. Connolly (STR)
B. Tallackson (EBB)

Auslaufende Verträge:

M. York-->wird nicht verlängert
B. Blank-->soll gehalten werden
C. Connolly-->wird nicht verlängert
J.P. Cote-->wird nicht verlängert
B. Raymond (angeblich aber schon verlängert)
B. Dupont-->wird nicht verlängert
Z. Hamill-->wird nicht verlängert
J. Jaspers-->soll gehalten werden
M. Kahle-->Vertrag 2017
C. Sylvester-->wird nicht verlängert
K. Lavallee-->wird nicht verlängert

Noch Vertrag haben:

M. Lange
C. Pickard (Option gezogen?)
R. Button
M. Periard
C. Bassen
M. Friedrich
D. Wruck
L. Caporusso
B. Ross (Option gezogen?)
D. Orendorz (soll gemeinsam mit Shevyrin und Friedrich für 4 Wochen ein ein Camp nach Finnland
D. Shevyrin s. oben

J. Pasanen sprach davon, dass wohl die halbe Mannschaft weg sei, d.h. von den Spielern ohne Vertrag werden wir möglicherweise die meisten nicht mehr im Iserlohner Dress sehen. Wenn Jaspers den deutschen Pass (Gerücht) bekommt, wird er wohl weg sein. York, Blank, Jaspers, Orendorz und, entgegen der Meinung vieler bei uns, Cody Sylvester würde ich nächste Saison schon gerne wieder bei uns sehen.
Ich weiss bei meiner persönlichen Sympathieliste allerdings nicht, wer von denen zu dein in den Playoffs genannten "Passagieren" gehört haben, die nicht alles gegeben habe. Ich konnte lediglich Spiel 1 sehen, bei den anderen war ich aus verschiedensten Gründen verhindert.
Outcast
Ersatzspieler

Beitrag von Outcast »

Das ist mal ein Schlag ins Kontor: Mike York wird in der nächsten Saison nicht mehr in Iserlohn spielen. Nicht, weil er nicht mehr wollte, die Roosters wollten ihn nicht mehr. Alle anderen Abgänge (siehe weiter oben) sind nachvollziehbar, Sylvester für mich mal etwas ausgenommen.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

April, April
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

da bin ich mir nicht sicher... :huh:
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Outcast
Ersatzspieler

Beitrag von Outcast »

Wie es aussieht, eher kein Aprilscherz. :cry:
DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

Er wird eben nicht schneller und die Übersicht alleine reicht in der heutigen Zeit meist nicht mehr.

Der Punkteschnitt zeigt seit seiner Verletzung nach unten und eure Führungsriege will wohl einen zweiten Fall Hock verhindern, noch dazu blockiert er eine Lizenz.

Alle Angaben ohne Gewähr, Zuschauer wissen mehr.
tho
Stammspieler

Beitrag von tho »

Outcast hat geschrieben:Wie es aussieht, eher kein Aprilscherz. :cry:
Lavallee nach Fischtown auch überraschend, oder?
Outcast
Ersatzspieler

Beitrag von Outcast »

Der Abgang von Lavallee war keine große Überraschung, der Wechsel in die zweite Liga ist nicht unbedingt ein Kritikpunkt. Je nachdem für welche Rolle er gedacht ist, kann er in Bremerhaven schon noch einiges bewegen.
Wollen mal sehen, wie es weitergeht. In der kommenden Woche sollen die ersten Neuzugänge bekannt gegeben werden. Wird aber wohl eher auf die offenen Geheimnisse Fischer und Rome hinauslaufen.
Zur #78: Seine Nummer wird in Iserlohn nicht mehr vergeben. Ob das gleichbedeutend damit ist, sein Trikot unters Dach zu ziehen, weiss ich nicht.
tho
Stammspieler

Beitrag von tho »

Kommt natürlich drauf an was ein Lavallee gekostet hat, und wie man die Position nun besetzt?
Aber als 4.oder 5.Vertediger ist er doch allemal in der DEL zu gebrauchen und hat doch einen soliden Job ohne große Schwankungen geboten, was man so hört und liest.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Outcast hat geschrieben: M. York-->wird nicht verlängert

Mal soviel zum Thema Aprilscherz oder Überraschung.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Antworten