[Spielerabgänge] Acht weitere Spieler verlassen die Panther
- UltraGegengerade81
- Stammspieler
Traust dich nochmal wetten, das der die Stats erreicht aus unserer ersten Saison?UltraGegengerade81 hat geschrieben:Mach dich doch nicht lächerlich !
Sollte Guentzel . tatsächlich kommen dann verbesserst dich da locker!

Guentzel kommt dann für Stamler, weil wir doch anscheinend nur mit 9 statt 10 starten
- UltraGegengerade81
- Stammspieler
Vor allem dürfte Bettauer mit seinen hochfliegenden Träumen nicht gerade der billigste Verteidiger gewesen sein. Das muß man in so eine Rechnung immer mit aufnehmen, daß der gut Geld im Kader frei macht, das man in andere Spieler investieren kann. Straubing statt NHL ist schon auch ne tolle Karriere 

Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Warten wirs einfach ab, ich finde Oberg bzw Dinger haben den dermaßen runter gezogen, daß du gar nicht gut aussehen kannst, neben den beiden Granaten.
Hatte der Evan nach mehreren schwächeren Spielen so schnell PK gespielt wie Bettauer, dem man seine größte Stärke (PP) damit noch raubt, hatte des ganze vielleicht ganz anders ausgesehen und ja ich stehe dazu das Bettauer neben einem Yeo wieder zu der Form zurück findet, die er bei uns mal hatte und die ihn so begehrt machte.
Drum auch damals der Wechsel von Hamburg zu uns.
Hatte der Evan nach mehreren schwächeren Spielen so schnell PK gespielt wie Bettauer, dem man seine größte Stärke (PP) damit noch raubt, hatte des ganze vielleicht ganz anders ausgesehen und ja ich stehe dazu das Bettauer neben einem Yeo wieder zu der Form zurück findet, die er bei uns mal hatte und die ihn so begehrt machte.
Ohne Witz und Polemik jetzt, ich glaube der war verhältnismäßig billig und will einfach nur einen Verein, wo er viel spielen darf.djrene hat geschrieben:Vor allem dürfte Bettauer mit seinen hochfliegenden Träumen nicht gerade der billigste Verteidiger gewesen sein. Das muß man in so eine Rechnung immer mit aufnehmen, daß der gut Geld im Kader frei macht, das man in andere Spieler investieren kann. Straubing statt NHL ist schon auch ne tolle Karriere![]()
Drum auch damals der Wechsel von Hamburg zu uns.
- UltraGegengerade81
- Stammspieler
[Spielerabgänge] Acht weitere Spieler verlassen die Panther
Er hatte oft genug die Möglichkeit in Überzahl zu spielen, und was kam dabei rum?
Völlig unnötige und harmlose Schüsse in den Bauch des jeweiligen Goalies.
Danke, brauch ich nicht!
Völlig unnötige und harmlose Schüsse in den Bauch des jeweiligen Goalies.
Danke, brauch ich nicht!
- Eisbrecher
- Profi
Ein Verteidiger der nur mit dem passenden Nebenmann funktioniert ist halt nicht der richtige. Wer sich zudem noch derart nach unten ziehen lässt schon zwei mal nicht.
Da ist es auch vollkommen egal, ob es am System liegt, das nicht zu Bettauer passt oder an ihm selbst. Mag sein, dass das einfache Mitchell-System zu ihm passt und für mehr langt es halt nicht. Und bei uns würde es auch im nächsten Jahr schief gehen, selbst wenn der in Straubing Verteidiger-Topscorer wird.
Da ist es auch vollkommen egal, ob es am System liegt, das nicht zu Bettauer passt oder an ihm selbst. Mag sein, dass das einfache Mitchell-System zu ihm passt und für mehr langt es halt nicht. Und bei uns würde es auch im nächsten Jahr schief gehen, selbst wenn der in Straubing Verteidiger-Topscorer wird.
Solang noch Feuer in uns brennt: Volle Kraft voraus!
Keine Frage Benni, geb ich dir recht.
Nur war der Evan besser? Glaub ich kaum, nur durfte der immer und immer wieder an die blaue beim PP, trotz mehr als einem fatalen Fehler.
Und des schlimmere noch dazu, das der auch noch eine wertvolle Lizenz verbraucht hat
Hauptsache wir kommen nächstes Jahr mit nem System in die Play Offs, wo zu unserer Mannschaft passt.
Nur war der Evan besser? Glaub ich kaum, nur durfte der immer und immer wieder an die blaue beim PP, trotz mehr als einem fatalen Fehler.
Und des schlimmere noch dazu, das der auch noch eine wertvolle Lizenz verbraucht hat
Mir egal, ob der eins oder hundert Systeme hat.Eisbrecher hat geschrieben:Ein Verteidiger der nur mit dem passenden Nebenmann funktioniert ist halt nicht der richtige. Wer sich zudem noch derart nach unten ziehen lässt schon zwei mal nicht.
Hauptsache wir kommen nächstes Jahr mit nem System in die Play Offs, wo zu unserer Mannschaft passt.
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Kann gut sein, nur wer hat das Stewartsystem vom Team verstanden ?Eisbrecher hat geschrieben:Ein Verteidiger der nur mit dem passenden Nebenmann funktioniert ist halt nicht der richtige. Wer sich zudem noch derart nach unten ziehen lässt schon zwei mal nicht.
Die Vielzahl an Systemen da bringt der ein oder Andere schonmal was durcheinander
Hoffe aber wir bekommen Ersatz der das auch versteht was er spielen soll.
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
-
- Stammspieler
- Thane Krios
- Stammspieler
Bettauer ist ein super Spieler, er muss aber richtig eingesetzt werden. Vor der Saison wurde über eine Schlüsselrolle Bettauers gesabbelt, um ihn dann neben einen Dinger zu stellen.
Dieser Platz ist auch nicht Zeugnis seiner Leistung, die objektiv betrachtet mit -4 und 15 Punkten auch nicht so schlecht war, sondern vielmehr der miserablen Personalpolitik der Panther unter Stewart.
Mir ist das unbegreiflich, wie man Bettauer rauswerfen kann, während Dinger einen neuen Vertrag bekommt. In Straubing wird Bettauer zu alter Stärke zurückfinden und 25 Punkte machen und wir ärgern uns mit dem anderen Typen rum. Da muss man sich doch an den Kopf langen.
Dieser Platz ist auch nicht Zeugnis seiner Leistung, die objektiv betrachtet mit -4 und 15 Punkten auch nicht so schlecht war, sondern vielmehr der miserablen Personalpolitik der Panther unter Stewart.
Mir ist das unbegreiflich, wie man Bettauer rauswerfen kann, während Dinger einen neuen Vertrag bekommt. In Straubing wird Bettauer zu alter Stärke zurückfinden und 25 Punkte machen und wir ärgern uns mit dem anderen Typen rum. Da muss man sich doch an den Kopf langen.
- Thane Krios
- Stammspieler
Der hat in 2 Jahren +3 und 41 Punkte. Was will man denn noch? Stell den neben einen Tölzer oder Rekis und der spielt eine gute Rolle. Der Dinger hat jetzt in 2 Jahren -30. Der bekommt aber den Vertrag. Wo ist da die Logik?Bubba88 hat geschrieben:Nein, Bettauer war so schlecht und hat kein Verständnis für jeweilige Situationen. Der hat sich diese Rolle so schon verdient. Super ist der schon gleich 3x nicht.
An der Saison die Bettauer gespielt hat, ist einzig und allein Bettauer selbst Schuld. Bei dem hatte man den Eindruck, er hätte analog zur Vorsaison wie bei Reiss und Woywitka den Zwillingsbruder anstatt sich selbst geschickt. Bereits seit dem ersten Vorbereitungsmatch spielte der gute Herr Bettauer einen Bockmist zusammen, dass einem schlecht wurde. Und das spielte er noch nicht mit Dinger zusammen. Man hätte echt glatt meinen können, der wäre den ganzen Sommer über vor der PlayStation gehockt und hatte vergeblich auf den Anruf des Agenten mit einem NHL-Kontrakt gewartet.
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
www.aev-fanclub-donau-ries.de
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
www.aev-fanclub-donau-ries.de