Stimmt, Stieler hätte eigentlich auch noch VertragMr. Shut-out hat geschrieben:![]()
Miller dürfte körperlich stärker sein, Stieler spielerisch.
Preibisch hat doch Vertrag.

Ansonsten kann Millers körperliche Komponente nicht schaden
Dann haben wir aber ein Center Problem. Mal davon abgesehen, dass ich nicht unbedingt davon begeistert bin, wenn unsere Bottom-6 Center MacKay und Stieler/Miller heißen, müsste dann auf jeden Fall einer auf den Flügel wechseln. Stieler wäre dort meiner Meinung nach vollkommen fehl am Platz, bei MacKay könnte ich es mir durchaus vorstellen, Miller hab ich noch nie gesehen.tho hat geschrieben:Preibisch?
Miller packt die DEL auch, aber Stieler hätte ich gerne als Zugabe noch dazu
Inwiefern Center Problem?hb547490 hat geschrieben:Dann haben wir aber ein Center Problem. Mal davon abgesehen, dass ich nicht unbedingt davon begeistert bin, wenn unsere Bottom-6 Center MacKay und Stieler/Miller heißen, müsste dann auf jeden Fall einer auf den Flügel wechseln. Stieler wäre dort meiner Meinung nach vollkommen fehl am Platz, bei MacKay könnte ich es mir durchaus vorstellen, Miller hab ich noch nie gesehen.
Trotzdem wäre es mir schon recht, die Stelle in der 3. Reihe mit etwas mehr DEL-Erfahrung zu besetzen.
Zu LeblanctOOObi hat geschrieben:Was machen wir mit dem hanowski...Tribüne?
Abwarten, glaube die Aufstellung weicht von der im August nicht so weit abEisbrecher hat geschrieben:Bei der Aufstellung ist eh schon Hopfen und Malz verloren, dann kannst auch den Hanowski gleich draußen lassen.![]()
Also ich bitte dich, wieso soll Stielers Statur nicht für diese Liga reichen?Mr. Shut-out hat geschrieben:Miller kann Center, spielt aber Wing.
Auch wenn es mein Wunschdenken wäre, 3 AL Center kann ich mir nicht vorstellen. Und in Sachen Del 2 bisschen die Kirche im Dorf lassen. Leute das sind Welten! Ein Stieler ist z.B. nur 180 cm und wiegt lediglich 81 kg. Das reicht körperlich nicht für die DEL. Guentzel packt die DEL definitiv, Miller müsste es aufgrund seines Körperspiels ebenfalls draufhaben, zumindest für die hinteren Reihen.
Wie in dem von dir zitierten Beitrag schon geschrieben, Stieler passt meiner Meinung nach nicht auf den Wing, sondern muss in die Mitte.tho hat geschrieben:Inwiefern Center Problem?
Holzmann Leblanc AL
Treveljan AL Stieler? ?????
Miller AL Oblinger
Polaczek MacKay Grygiel
Thiel
Um ehrlich zu sein traue ich die DEL dem Knaben nach dem was er letzte Saison gezeigt hat nicht wirklich zu.Dibbl Inch hat geschrieben:Naja, zumindest in dem Fall würde ich erst einmal abwarten. Erzählen kann man viel, wenn der Tag lang ist...
Man kann sich im positiven und im negativen Sinne wundern.UltraGegengerade81 hat geschrieben:Erstmal abwarten wer alles kommt. Ich gehe davon aus dass sich einige wundern werden!
das stimmt natürlich, ausser man mag MacKay in der 3. Centern lassenhb547490 hat geschrieben: Ich traue ihm auf jeden Fall die DEL zu, nur nimmt die Rolle, die ich ihm im Moment zugestehen würde, MacKay ein und die Rolle als Center für die dritte Reihe wäre mir zu Risikoreich.