Fischer und Rome offiziell.
http://www.eishockeynews.de/aktuell/art ... scher.html
Das nicht, aber perfektioniert!Manne hat geschrieben:Hier wird so getan als ob die Iserlohner das erfunden hätten
Michi hat geschrieben:Das nicht, aber perfektioniert!
Mr. Shut-out hat geschrieben:Und die Masse machts.
Der Typ der Mende das alles steckt, warum verklickert er das nicht auch anderen Vereinen?
Spielte ja schon unter Poss in FloridaMr. Shut-out hat geschrieben:Die Jugendarbeit spricht euch ja keiner ab.
Ich glaube jetzt nicht das Mende recherchiert wer da einen deutschen Pass bekommen könnte und dann den Berater oder den Spieler anspricht. Genauso wenig glaube ich, dass die Spieler offen von einem Berater den DEL Vereinen angeboten werden. Bei einem Teubert würden doch ansonsten ganz andere Leute zuschlagen. Die Infos bekommt gezielt nur ihr von jmd. er eurem Verein nahe steht und über gute Kontakte verfügt.
Bei Fischer wird ja auch ein deutscher Pass gerüchtet![]()
Okay, der ein oder andere etwas eindimensionale Hockeyspieler weiss noch nicht mal, dass wir ne Jugend haben. Das dazu.Mr. Shut-out hat geschrieben:Die Jugendarbeit spricht euch ja keiner ab.
Ich glaube jetzt nicht das Mende recherchiert wer da einen deutschen Pass bekommen könnte und dann den Berater oder den Spieler anspricht. Genauso wenig glaube ich, dass die Spieler offen von einem Berater den DEL Vereinen angeboten werden. Bei einem Teubert würden doch ansonsten ganz andere Leute zuschlagen. Die Infos bekommt gezielt nur ihr von jmd. er eurem Verein nahe steht und über gute Kontakte verfügt.
Bei Fischer wird ja auch ein deutscher Pass gerüchtet![]()
Wruck, Raedeke und Macek wollten seinerzeit auch schon andere Vereine.Outcast hat geschrieben:Okay, der ein oder andere etwas eindimensionale Hockeyspieler weiss noch nicht mal, dass wir ne Jugend haben. Das dazu.
Gute Kontakte (wiewohl oftmals belächelt) haben wir schon in Mark Greig, Jimmy Roy, Director of Player Development bei den Winnipeg Jets. Auch Greg Poss und Geoff Ward lassen mit Sicherheit schon mal einen Namen fallen.
Teubert hatte seinerzeit einen Karriereknick und für Macek und Raedeke hatten andere DEL-Verantwortlichen nicht den Mut.
C. Fischer hat übrigens für drei Jahre unterschrieben. Mal sehen, ob der "Bobby Raymond Effekt" auch bei ihm greift.
In der nächsten Woche werden wohl ein oder zwei Verlängerungen bekannt gegeben, möglicherweise B. Blank und J. Jaspers.
Mike York soll nicht in Person ersetzt, sondern das Kollektiv gestärkt werden, was immer das auch bedeuten wird.