good luck hat geschrieben:Blöd nur das du dich selbst über einen dressierten Affen freuen würdest, wenn er nur ein Panther Trikot trägt.
Nein, ich bin einfach davon überzeugt dass der für uns genau der richtige ist!
Mr. Shut-out hat geschrieben:Und nach dem Ultragegengerade Bescheid weiß, dass Oblinger und Miller nicht kommen, wird er auch wissen, dass Boutin kommt wenn er sich so äußert.![]()
Von denen zwei kommt einer sicher. Sonst ändert sich an der spielweise wieder gar nichts und du hast mit dem Trainer, den einzigen harten Hund im Team, blöderweise neben dem Eis stehen.Mr. Shut-out hat geschrieben:Und nach dem Ultragegengerade Bescheid weiß, dass Oblinger und Miller nicht kommen, wird er auch wissen, dass Boutin kommt wenn er sich so äußert.![]()
Sehr sympathisch. Scheint ein ziemlich cooler Typ zu sein. Ob ihn das aber als Nummer eins prädestiniert... So lange er nicht aus der kanadischen Staatsbürgerschaft entlassen ist, so lange hat er hier auf jeden Fall keinen geltenden Vertrag. Wenn dann doch und das Ganze wird eine Erfolgsstory, dann gibts hier nen Abbitte-Thread.Bubba88 hat geschrieben:Sollte es Boutin werden (und es sollte bekannt sein, dass ich genauso wenig weiß wie jeder andere auch), gleich mal vorab:
http://www.ehcf.de/news/article/jonatha ... m-ehclive/
http://www.badische-zeitung.de/eishocke ... 40954.html
Schuhgröße 49 ist jetzt auch nicht so normal
Zumindest in Freiburg war man wohl sehr zufrieden mit ihm und er kommt nicht vollkommen ohne Form und extrem absteigenden Ast. Das Ende in Weißwasser wird auch kurz angesprochen.
Wir haben aber auch einen Mason oder JDD geholt und wir wissen alle, wie's mit denen gelaufen ist...General Action hat geschrieben:Wir haben damals auch einen DesRochers geholt, der in der 2ten Liga der beste Keeper war... und wir wissen alle, wies mit ihm gelaufen ist. Er war einfach nicht stark genug für unsere Abwehr.
Ja stimmt, aber Mason kam aus Italien und war 38 und JDD hatte furchtbar wenig Spiele die letzten Saisons... ich denke da war es offensichtlich. Man hat einen Labbe geholt, da sah man sofort dass der überragend ist, und genau das hat er hier gezeigt!schmidl66 hat geschrieben:Wir haben aber auch einen Mason oder JDD geholt und wir wissen alle, wie's mit denen gelaufen ist...
Ja, verstehst du was falschVon Krolock hat geschrieben:Was dann aber bedeutet, wenn es mit Boutin nicht laufen sollte, müsste man im Folgejahr einen aus der dritten Liga holen. Oder verstehe ich da was falsch?
Neee, muss man nichtschmidl66 hat geschrieben: Bei der momentanen Stimmung in Augsburg müsste man einen aus der noch laufenden NHL holen, damit alle Erwartungen möglichst wahrscheinlich erfüllt werden!