[Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
Bruins

Beitrag von Bruins »

Kaum vorstellbar, Stuttgart in der 2.Liga. :unsure:

Sauber auch den Abstiegskampf beeinflusst. Die regulären Tore von Dortmund und Bremen wenn zählen......so bleibt die Eintracht leider drin.
Achnee.....Bremen Stuttgart am letzten Spieltag, ganz vergessen. Dann runter mit denen.
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Wenn ich das richtig gesehen hab, braucht der VFB eine Werder Niederlage oder einen hohen Sieg Werders und selbst eben die 3 Punkte in WOB.
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Wer Jahr für Jahr so eine scheiße abliefert der hat es mal verdient abzusteigen. Ist wie bei Hamburg, nur die haben sich wohl gefangen. :-)

Was geht denn da in Stuttgart ab? Nicht ganz so happy die Fans.
Großkreutz gerade am weinen im Interview. Da zeigt sich halt wer Fußball noch lebt und wem es einfach egal ist.
Avalanche
Profi

Beitrag von Avalanche »

Hätte bis vor ein paar Wochen nie gedacht, dass Stuttgart wohl doch noch (direkt) runtergeht...Man muss aber auch sagen, dass heute die Schiris übelst in den Abstiegskampf eingegriffen haben. Reguläres Tor der Bremer nicht anerkannt, Hummels Ausgleich gegen Frankfurt nicht gegeben. Heftig.
Und was für ein ARsch ist bitte der Wagner. so provozierend vor der Hertha-Kurve zu jubeln...unterstes Niveau.. :thumbdown:
AEV Fan AB
Profi

Beitrag von AEV Fan AB »

Avalanche hat geschrieben: Und was für ein ARsch ist bitte der Wagner. so provozierend vor der Hertha-Kurve zu jubeln...unterstes Niveau.. :thumbdown:
Da gebe ich dir recht. Der Typ ist so ein richtig dummes Ar......loch.

Schade, dass sich Frankfurt wohl retten wird.
Ein Leben lang nur der AEV !!!!!
kottsack
Profi

Beitrag von kottsack »

Mir sind solch unkontrollierte Typen wie Wagner oder Großkreutz 1000x lieber wie glatt gebügelte Spieler, die beim Pressetermin die vorgegebenen Sätze der Presseabteilung widergeben.
Der Wagner hatte wirkliche Kackzeiten in Berlin und auch anderswo und kaum jemand hätte ihm so eine Saison zugetraut, wie er sie heuer gespielt hat. Da zähle ich mich auch voll dazu. Und den Leuten darf er jetzt gern den Mittelfinger zeigen. Recht hat er und ich gönne es ihm.
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

kottsack hat geschrieben:Mir sind solch unkontrollierte Typen wie Wagner oder Großkreutz 1000x lieber wie glatt gebügelte Spieler, die beim Pressetermin die vorgegebenen Sätze der Presseabteilung widergeben.
Der Wagner hatte wirkliche Kackzeiten in Berlin und auch anderswo und kaum jemand hätte ihm so eine Saison zugetraut, wie er sie heuer gespielt hat. Da zähle ich mich auch voll dazu. Und den Leuten darf er jetzt gern den Mittelfinger zeigen. Recht hat er und ich gönne es ihm.
100% Zustimmung. Nimm Simeone noch dazu!
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Bravo. :cursing:

Vermutlich aber Freude und Emotionen. Was gehen mir diese Ultra-Typen auf den Zeiger. Das nächste mal sind's wieder 60er und Bayern, dann Hamburger und Bremer. Können die Idioten ihre kleinen Schwänze nicht mit dem Meßschieber vergleichen?

http://www.sport1.de/fussball/bundeslig ... utobahn-a3
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
kottsack
Profi

Beitrag von kottsack »

Was meinst du denn, wie es nächste Woche in Bremen abgehen wird. Die Frankfurter Assis haben doch schon öfter gezeigt, wie das mit denen enden kann.
Und der VfB scheint ja auch net die hellsten Lampen am Kronleuchter in der Anhängerschaft zu haben.
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
AEV Fan AB
Profi

Beitrag von AEV Fan AB »

Zur Überraschung aller Fußballfans wurde eben die Trennung von Schalke und Breitenreiter bekannt gegeben.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Dürfte dann auch gleichzeitig der sichere Weinzierl Abschied aus Augsburg sein.
AEV Fan AB
Profi

Beitrag von AEV Fan AB »

Ich denke dass wird morgen offiziell.
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Und Slomka dann wohl übermorgen
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

Von Krolock hat geschrieben:Und Slomka dann wohl übermorgen
Nein, ich tippe auf Schuster aus Darmstadt. So wie der im Doppelpass um den heißen Brei geredet hat....
AEV Fan AB
Profi

Beitrag von AEV Fan AB »

Ghandi hat geschrieben:Nein, ich tippe auf Schuster aus Darmstadt. So wie der im Doppelpass um den heißen Brei geredet hat....
Nachdem deren Team eh auseinanderfällt, warum nicht.

Falls es wirklich jemanden gab, der an ein Stuttgarter Wunder geglaubt hat, der ist spätestens jetzt auf dem Boden der Tatsachen angekommen.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Puh, Schuster würde dann wohl eher defensiven Fußball bedeuten. Bin gespannt wen sie holen. Slomka finde ich nicht schlecht. Sympathisch und glaub auch ein ganz guter Trainer.

Aber vielleicht schaut man auch in Liga 2. Der beste dort geht schon nach Ingolstadt. Aber auch der Heidenheimer Schmidt leistet super Arbeit seit Jahren. Wäre ja schon eher typisch für den FCA wen man sich wieder einen Noname holt. Bin gespannt.
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

Vielleicht tauscht man am Ende auch einfach nur aus. Breitenreiter (wird gegangen, also ablösefrei) + 3,5 bis 5 Mios gegen Weinzierl...... wäre auch nicht sooo schlecht.

Brutal wichtig aber heute die ersten Weichenstellungen: Finnbogason und Gouweleeuw bis 2020, und der Allrounder Feulner als Backup für fast alles außer Torwart bleibt auch noch bis 2017.
AEV Fan AB
Profi

Beitrag von AEV Fan AB »

Der Schmidt hat zumindest dem VFB schon eine deutliche Absage erteilt.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Ghandi hat geschrieben:Vielleicht tauscht man am Ende auch einfach nur aus. Breitenreiter (wird gegangen, also ablösefrei) + 3,5 bis 5 Mios gegen Weinzierl...... wäre auch nicht sooo schlecht.
Glaubt das eigentlich wirklich jemand? Ich nicht.

Breitenreiter wäre aber aus FCA Sicht auch klasse.
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Ich glaube nach wie vor, dass man Kauczinski wollte, dieser jedoch in Ingolstadt die besseren Perspektiven sah und zudem dort mehr Geld bekommt
Antworten