Sauber auch den Abstiegskampf beeinflusst. Die regulären Tore von Dortmund und Bremen wenn zählen......so bleibt die Eintracht leider drin.
Achnee.....Bremen Stuttgart am letzten Spieltag, ganz vergessen. Dann runter mit denen.
Wenn ich das richtig gesehen hab, braucht der VFB eine Werder Niederlage oder einen hohen Sieg Werders und selbst eben die 3 Punkte in WOB.
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Wer Jahr für Jahr so eine scheiße abliefert der hat es mal verdient abzusteigen. Ist wie bei Hamburg, nur die haben sich wohl gefangen.
Was geht denn da in Stuttgart ab? Nicht ganz so happy die Fans.
Großkreutz gerade am weinen im Interview. Da zeigt sich halt wer Fußball noch lebt und wem es einfach egal ist.
Hätte bis vor ein paar Wochen nie gedacht, dass Stuttgart wohl doch noch (direkt) runtergeht...Man muss aber auch sagen, dass heute die Schiris übelst in den Abstiegskampf eingegriffen haben. Reguläres Tor der Bremer nicht anerkannt, Hummels Ausgleich gegen Frankfurt nicht gegeben. Heftig.
Und was für ein ARsch ist bitte der Wagner. so provozierend vor der Hertha-Kurve zu jubeln...unterstes Niveau..
Mir sind solch unkontrollierte Typen wie Wagner oder Großkreutz 1000x lieber wie glatt gebügelte Spieler, die beim Pressetermin die vorgegebenen Sätze der Presseabteilung widergeben.
Der Wagner hatte wirkliche Kackzeiten in Berlin und auch anderswo und kaum jemand hätte ihm so eine Saison zugetraut, wie er sie heuer gespielt hat. Da zähle ich mich auch voll dazu. Und den Leuten darf er jetzt gern den Mittelfinger zeigen. Recht hat er und ich gönne es ihm.
kottsack hat geschrieben:Mir sind solch unkontrollierte Typen wie Wagner oder Großkreutz 1000x lieber wie glatt gebügelte Spieler, die beim Pressetermin die vorgegebenen Sätze der Presseabteilung widergeben.
Der Wagner hatte wirkliche Kackzeiten in Berlin und auch anderswo und kaum jemand hätte ihm so eine Saison zugetraut, wie er sie heuer gespielt hat. Da zähle ich mich auch voll dazu. Und den Leuten darf er jetzt gern den Mittelfinger zeigen. Recht hat er und ich gönne es ihm.
Vermutlich aber Freude und Emotionen. Was gehen mir diese Ultra-Typen auf den Zeiger. Das nächste mal sind's wieder 60er und Bayern, dann Hamburger und Bremer. Können die Idioten ihre kleinen Schwänze nicht mit dem Meßschieber vergleichen?
Was meinst du denn, wie es nächste Woche in Bremen abgehen wird. Die Frankfurter Assis haben doch schon öfter gezeigt, wie das mit denen enden kann.
Und der VfB scheint ja auch net die hellsten Lampen am Kronleuchter in der Anhängerschaft zu haben.
Puh, Schuster würde dann wohl eher defensiven Fußball bedeuten. Bin gespannt wen sie holen. Slomka finde ich nicht schlecht. Sympathisch und glaub auch ein ganz guter Trainer.
Aber vielleicht schaut man auch in Liga 2. Der beste dort geht schon nach Ingolstadt. Aber auch der Heidenheimer Schmidt leistet super Arbeit seit Jahren. Wäre ja schon eher typisch für den FCA wen man sich wieder einen Noname holt. Bin gespannt.
Vielleicht tauscht man am Ende auch einfach nur aus. Breitenreiter (wird gegangen, also ablösefrei) + 3,5 bis 5 Mios gegen Weinzierl...... wäre auch nicht sooo schlecht.
Brutal wichtig aber heute die ersten Weichenstellungen: Finnbogason und Gouweleeuw bis 2020, und der Allrounder Feulner als Backup für fast alles außer Torwart bleibt auch noch bis 2017.
Ghandi hat geschrieben:Vielleicht tauscht man am Ende auch einfach nur aus. Breitenreiter (wird gegangen, also ablösefrei) + 3,5 bis 5 Mios gegen Weinzierl...... wäre auch nicht sooo schlecht.
Glaubt das eigentlich wirklich jemand? Ich nicht.
Breitenreiter wäre aber aus FCA Sicht auch klasse.