[Spielerabgang] Mike Iggulden

Alles über die Spieler der Augsburger Panther
tho
Stammspieler

Beitrag von tho »

Ist halt wie bei einer WM :-)
Da dachten die Tre Kronors bestimmt gestern auch, dass die Kanadier eine neue Sportart erfunden haben.
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Hab gerade 3 Kreuze gemacht. Saison ist für mich vorerst gerettet.

Obwohl ich mich schon frage, ob der Stewart noch zurechnungsfähig ist...
Bild
Eisbrecher
Profi

Beitrag von Eisbrecher »

good luck hat geschrieben:Manchmal denkt man, der redet von einem ganz anderen Sport.
Das denke ich mir bei manch andrem auch öfter :-)

Iggulden hätte ich auch nicht nochmal sehen wollen. Wahrscheinlich kann er schon mehr als er letzte Saison gezeigt hat, aber das war ja auch zu wenig. Fand ihn nur kurz vor seiner Verletzung ein paar Spiele lang OK. Vom Spielertyp aber überhaupt nicht das was ich noch ein Jahr sehen will.

Jetzt hoffen wir mal dass wir als Ersatz einen Neuzugang finden, der etwas Leidenschaft mitbringt und beim Gegner Leiden schafft, dass man auch im Sturm etwas mehr Härte zeigt.

Allerdings spricht das ja jetzt eigentlich schon für 6 AL im Sturm, wenn man Iggulden halten wollte. (TJ, Hanowski, Leblanc, Davies, 1x Center +1x Iggulden-Ersatz). Oder hätte man Iggulden auf Center gestellt?
Solang noch Feuer in uns brennt: Volle Kraft voraus!
Von Krolock
Hockeygott

[Spielerabgang] Mike Iggulden beendet Karriere

Beitrag von Von Krolock »

Sicher nicht, denn Stewart hat es als oberste Priorität bezeichnet, einen Top-Center zu finden. Gut, Goalies interessieren ihn ja nicht sonderlich......
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

Vielleicht ist dieses Jahr der Torhütermarkt leer?

Wäre mal was neues. Fast alle anderen Positionen hatten wir ja schon durch (Markt leer).

Sternzeit 08152412
tho
Stammspieler

Beitrag von tho »

Würde mir jetzt aus dem Stegreif Riksman und Lamoreux einfallen.
Von Krolock hat geschrieben:Sicher nicht, denn Stewart hat es als oberste Priorität bezeichnet, einen Top-Center zu finden. Gut, Goalies interessieren ihn ja nicht sonderlich......
Täusche ich mich, oder hat er nicht im Interview mit der AZ erwähnt, dass die Goalies nicht die Leistung erbracht haben, wo wir für ein besseres Abschneiden gebraucht hätten? !
Eisbrecher hat geschrieben:Das denke ich mir bei manch andrem auch öfter :-)

Iggulden hätte ich auch nicht nochmal sehen wollen. Wahrscheinlich kann er schon mehr als er letzte Saison gezeigt hat, aber das war ja auch zu wenig. Fand ihn nur kurz vor seiner Verletzung ein paar Spiele lang OK. Vom Spielertyp aber überhaupt nicht das was ich noch ein Jahr sehen will.

Jetzt hoffen wir mal dass wir als Ersatz einen Neuzugang finden, der etwas Leidenschaft mitbringt und beim Gegner Leiden schafft, dass man auch im Sturm etwas mehr Härte zeigt.

Allerdings spricht das ja jetzt eigentlich schon für 6 AL im Sturm, wenn man Iggulden halten wollte. (TJ, Hanowski, Leblanc, Davies, 1x Center +1x Iggulden-Ersatz). Oder hätte man Iggulden auf Center gestellt?
Wäre schlimm genug, wenn man 3+6 plant, anstatt einen AL wie Iggulden mit einem Deutschen wie bspw Miller zu besetzen.
Aber er will ja unser Budget, wo ihm zur Verfügung steht, Kreativ einsetzen!
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

Miller?
Höre ich jetzt zum ersten Mal.

Sternzeit 08152412
tho
Stammspieler

Beitrag von tho »

Kannst auch einen Oblinger nehmen, solange er Deutscher ist :)
aevschorsch
Stammspieler

Beitrag von aevschorsch »

Du glaubst also allen Ernstes Miller und Oblinger sind auf dem Level von Iggulden ??
tho
Stammspieler

Beitrag von tho »

Wenn die Iggulden Position mit einem AL Goalie besetzt wird!
Und dafür kein Import Stürmer, sondern ein Deutscher Stürmer, egal wer, dafür kommt!
Das wäre dann aus meiner Sicht eine eklatante Verbesserung, da wir DIE Schwachstelle schlechthin beseitigt hätten!
Zumindest versucht, darauf zu reagieren.
Hatte ja Stewart explizit in mehreren Interviews (AZ, EHN) genauso erwähnt.
Antworten