
Da dachten die Tre Kronors bestimmt gestern auch, dass die Kanadier eine neue Sportart erfunden haben.
Das denke ich mir bei manch andrem auch öftergood luck hat geschrieben:Manchmal denkt man, der redet von einem ganz anderen Sport.
Täusche ich mich, oder hat er nicht im Interview mit der AZ erwähnt, dass die Goalies nicht die Leistung erbracht haben, wo wir für ein besseres Abschneiden gebraucht hätten? !Von Krolock hat geschrieben:Sicher nicht, denn Stewart hat es als oberste Priorität bezeichnet, einen Top-Center zu finden. Gut, Goalies interessieren ihn ja nicht sonderlich......
Wäre schlimm genug, wenn man 3+6 plant, anstatt einen AL wie Iggulden mit einem Deutschen wie bspw Miller zu besetzen.Eisbrecher hat geschrieben:Das denke ich mir bei manch andrem auch öfter
Iggulden hätte ich auch nicht nochmal sehen wollen. Wahrscheinlich kann er schon mehr als er letzte Saison gezeigt hat, aber das war ja auch zu wenig. Fand ihn nur kurz vor seiner Verletzung ein paar Spiele lang OK. Vom Spielertyp aber überhaupt nicht das was ich noch ein Jahr sehen will.
Jetzt hoffen wir mal dass wir als Ersatz einen Neuzugang finden, der etwas Leidenschaft mitbringt und beim Gegner Leiden schafft, dass man auch im Sturm etwas mehr Härte zeigt.
Allerdings spricht das ja jetzt eigentlich schon für 6 AL im Sturm, wenn man Iggulden halten wollte. (TJ, Hanowski, Leblanc, Davies, 1x Center +1x Iggulden-Ersatz). Oder hätte man Iggulden auf Center gestellt?