[Fußball] FC Augsburg
- Von Krolock
- Hockeygott
Der FCA ist ein leuchtender Stern gegen Darmstadt, die den schlimmsten Betonfußball der letzten Jahre gespielt haben. Und dann gehen auch noch eine Reihe von Stammspielern. Der FCA ist doch das Gegenteil von einer grauen Maus. Gleichwohl ist es ein kleiner Verein, aber so viele große Clubs gibt es jetzt auch nicht
- AEV Fan AB
- Profi
Die Mannschaft zerfällt, die ganzen Stützen verlassen den Verein und ich denke er wird keinen Bock haben wieder ein Team aufzubauen. Desweiteren ist es nicht normal im Profigeschäft, dass ein Verein so lange an einem Trainer festhält wie der FCA.Eismann hat geschrieben:Wenn es so kommt, was veranlasst einen Dirk Schuster von einer grauen Kirchenmaus zur nächsten zu gehen ? Komisch ...
Warum schlimmer Trainer?Von Krolock hat geschrieben:Ja, jetzt haben die auch einen schlimmen Trainer
Ein Leben lang nur der AEV !!!!!
- Von Krolock
- Hockeygott
FC Augsburg
Weil ich diese extreme Form des Defensivfußballs nicht will, wobei ich nicht weiß, ob der Stil Programm ist oder aus der Not geboren war . Außerdem mag ich es nicht, wenn Trainer im Trainingsanzug am Spielfeldrand stehen. Das hat was von den Prolls vergangener Jahrzehnte. Letzteres ist zugegebenermaßen ein persönliches Faible.
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
- AEV Fan AB
- Profi
Dirk Schuster war als Spieler auch ein Defensivmann, aber ich denke dass diese extreme Defensivtaktik aus der Not geboren war. Der Kader gab nicht viel an Off Möglichkeiten her. Dazu geben die finanziellen Möglichkeiten der Darmstädter auch nicht mehr her. Da hat er beim FCA andere Möglichkeiten. Mal schauen was er daraus macht.Von Krolock hat geschrieben:Weil ich diese extreme Form des Defensivfußballs nicht will, wobei ich nicht weiß, ob der Stil Programm ist oder aus der Not geboren war . Außerdem mag ich es nicht, wenn Trainer im Trainingsanzug am Spielfeldrand stehen. Das hat was von den Prolls vergangener Jahrzehnte. Letzteres ist zugegebenermaßen ein persönliches Faible.
Das mit dem Trainingsanzug sehe ich ähnlich wie du. Gefällt mir auch nicht. Aber da sage ich jedem das seine.
Mit anderen Worten, Darmstadt will auch von den Schalke Millionen für Weinzierl profitieren."Der SV Darmstadt 98 muss sich, vor dem Hintergrund der Vertragslaufzeit bis 2018, nun mit dem Freigabewunsch auseinandersetzen. Dies werden wir in aller Ruhe und mit der gebotenen Seriosität tun", erklärte Präsident Rüdiger Fritsch in einer offiziellen Mitteilung.
Ein Leben lang nur der AEV !!!!!
Von Krolock hat geschrieben:Weil ich diese extreme Form des Defensivfußballs nicht will,
Hasenhüttl hat man in Ingolstadt dafür am Ende der Saison über den grünen Klee gelobt. Allerdings bin ich auch skeptisch, ob Schuster so wirklich nach Augsburg passt.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Augsburg ist nunmal leider eine Stufe über Darmstadt anzusiedeln, wo Schuster nur noch verlieren kann. Er ist der Held, der sie zwei Ligen hochgehievt hat - warum sollte er da jetzt bleiben, nachdem das Schiff vermutlich nächstes Jahr untergeht? Er hatte heuer schon einen sauschlechten Kader, der jetzt nochmal, so wie es aussieht ohne große Ablösesummen (ausser für Wagner) ausgedünnt wird.
In Augsburg hat er ne Basis aus ganz guten Spielern und ein paar alten, die langsam mal wegkönnen.
Ob er Erfolg haben wird, wird sich zeigen. Wäre nicht der erste Trainer, der woanders nichts bringt.
In Augsburg hat er ne Basis aus ganz guten Spielern und ein paar alten, die langsam mal wegkönnen.
Ob er Erfolg haben wird, wird sich zeigen. Wäre nicht der erste Trainer, der woanders nichts bringt.
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
leider??kottsack hat geschrieben:Augsburg ist nunmal leider eine Stufe über Darmstadt anzusiedeln, wo Schuster nur noch verlieren kann. Er ist der Held, der sie zwei Ligen hochgehievt hat - warum sollte er da jetzt bleiben, nachdem das Schiff vermutlich nächstes Jahr untergeht? Er hatte heuer schon einen sauschlechten Kader, der jetzt nochmal, so wie es aussieht ohne große Ablösesummen (ausser für Wagner) ausgedünnt wird.
¤*¨¨*¤.¸¸...¸.¤\
\¸♥ ♥ ♥ AEV ♥ ♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/▌ ROT GRÜN WEISS EIN LEBEN LANG
/ \
\¸♥ ♥ ♥ AEV ♥ ♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/▌ ROT GRÜN WEISS EIN LEBEN LANG
/ \
-
- Testspieler
Gerade Du, der gerne mal 4 Jahre alte Beiträge bumpedManne hat geschrieben:Finde ich nirgends

http://www.aev-forum.de/sonstiger-sport ... en-t27940/
djrene hat geschrieben:Gerade Du, der gerne mal 4 Jahre alte Beiträge bumped
http://www.aev-forum.de/sonstiger-sport ... en-t27940/
Das ist der TSV 1860 Thread
Einen wie von Jack geschrieben finde ich nicht
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
Na ja, allzu viel mit Ausnahme der vergangenen Saison hat er in der Bundesliga ja nicht gerissen. Seine Zeit bei der Hertha war ja jetzt eher farblos. Und wie das jetzt mit einem Finnbogason zusammen passen soll? Ich weiß ja nicht. Stammt ja aber auch nur von der BLÖD.Snake hat geschrieben:Bild gerüchtet Sandro Wagner nach Augsburg.
Ich mag den ja, Arroganz![]()
- AEV Fan AB
- Profi
AEV Fan AB hat geschrieben:Aber gerade bei den Sport Nachrichten haben die mit unter eine ganz gute Trefferquote.
Na ja, die gerüchten x Spieler. Der, der dann kommt ist dann oft auch dabei und dann heißt es, sie hätten's vorher gewusst. Von den ganzen Spielern bei denen sie falsch lagen spricht dann keiner mehr.