[Fußball] FC Augsburg

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Der FCA ist ein leuchtender Stern gegen Darmstadt, die den schlimmsten Betonfußball der letzten Jahre gespielt haben. Und dann gehen auch noch eine Reihe von Stammspielern. Der FCA ist doch das Gegenteil von einer grauen Maus. Gleichwohl ist es ein kleiner Verein, aber so viele große Clubs gibt es jetzt auch nicht
AEV Fan AB
Profi

Beitrag von AEV Fan AB »

Eismann hat geschrieben:Wenn es so kommt, was veranlasst einen Dirk Schuster von einer grauen Kirchenmaus zur nächsten zu gehen ? Komisch ...
Die Mannschaft zerfällt, die ganzen Stützen verlassen den Verein und ich denke er wird keinen Bock haben wieder ein Team aufzubauen. Desweiteren ist es nicht normal im Profigeschäft, dass ein Verein so lange an einem Trainer festhält wie der FCA.
Von Krolock hat geschrieben:Ja, jetzt haben die auch einen schlimmen Trainer
Warum schlimmer Trainer?
Ein Leben lang nur der AEV !!!!!
Von Krolock
Hockeygott

FC Augsburg

Beitrag von Von Krolock »

Weil ich diese extreme Form des Defensivfußballs nicht will, wobei ich nicht weiß, ob der Stil Programm ist oder aus der Not geboren war . Außerdem mag ich es nicht, wenn Trainer im Trainingsanzug am Spielfeldrand stehen. Das hat was von den Prolls vergangener Jahrzehnte. Letzteres ist zugegebenermaßen ein persönliches Faible.
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

AEV Fan AB hat geschrieben: Warum schlimmer Trainer?
Vor allem:
Warum "auch"?

Sternzeit 08152412
AEV Fan AB
Profi

Beitrag von AEV Fan AB »

Von Krolock hat geschrieben:Weil ich diese extreme Form des Defensivfußballs nicht will, wobei ich nicht weiß, ob der Stil Programm ist oder aus der Not geboren war . Außerdem mag ich es nicht, wenn Trainer im Trainingsanzug am Spielfeldrand stehen. Das hat was von den Prolls vergangener Jahrzehnte. Letzteres ist zugegebenermaßen ein persönliches Faible.
Dirk Schuster war als Spieler auch ein Defensivmann, aber ich denke dass diese extreme Defensivtaktik aus der Not geboren war. Der Kader gab nicht viel an Off Möglichkeiten her. Dazu geben die finanziellen Möglichkeiten der Darmstädter auch nicht mehr her. Da hat er beim FCA andere Möglichkeiten. Mal schauen was er daraus macht.
Das mit dem Trainingsanzug sehe ich ähnlich wie du. Gefällt mir auch nicht. Aber da sage ich jedem das seine.
"Der SV Darmstadt 98 muss sich, vor dem Hintergrund der Vertragslaufzeit bis 2018, nun mit dem Freigabewunsch auseinandersetzen. Dies werden wir in aller Ruhe und mit der gebotenen Seriosität tun", erklärte Präsident Rüdiger Fritsch in einer offiziellen Mitteilung.
Mit anderen Worten, Darmstadt will auch von den Schalke Millionen für Weinzierl profitieren.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Von Krolock hat geschrieben:Weil ich diese extreme Form des Defensivfußballs nicht will,

Hasenhüttl hat man in Ingolstadt dafür am Ende der Saison über den grünen Klee gelobt. Allerdings bin ich auch skeptisch, ob Schuster so wirklich nach Augsburg passt.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
kottsack
Profi

Beitrag von kottsack »

Augsburg ist nunmal leider eine Stufe über Darmstadt anzusiedeln, wo Schuster nur noch verlieren kann. Er ist der Held, der sie zwei Ligen hochgehievt hat - warum sollte er da jetzt bleiben, nachdem das Schiff vermutlich nächstes Jahr untergeht? Er hatte heuer schon einen sauschlechten Kader, der jetzt nochmal, so wie es aussieht ohne große Ablösesummen (ausser für Wagner) ausgedünnt wird.
In Augsburg hat er ne Basis aus ganz guten Spielern und ein paar alten, die langsam mal wegkönnen.
Ob er Erfolg haben wird, wird sich zeigen. Wäre nicht der erste Trainer, der woanders nichts bringt.
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
aev1958
Profi

Beitrag von aev1958 »

kottsack hat geschrieben:Augsburg ist nunmal leider eine Stufe über Darmstadt anzusiedeln, wo Schuster nur noch verlieren kann. Er ist der Held, der sie zwei Ligen hochgehievt hat - warum sollte er da jetzt bleiben, nachdem das Schiff vermutlich nächstes Jahr untergeht? Er hatte heuer schon einen sauschlechten Kader, der jetzt nochmal, so wie es aussieht ohne große Ablösesummen (ausser für Wagner) ausgedünnt wird.
In Augsburg hat er ne Basis aus ganz guten Spielern und ein paar alten, die langsam mal wegkönnen.
Ob er Erfolg haben wird, wird sich zeigen. Wäre nicht der erste Trainer, der woanders nichts bringt.
leider??
¤*¨¨*¤.¸¸...¸.¤\
\¸♥ ♥ ♥ AEV ♥ ♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/▌ ROT GRÜN WEISS EIN LEBEN LANG
/ \
fuggerforpresident
Testspieler

Beitrag von fuggerforpresident »

Schuster kann ich mir sehr gut beim FCA vorstellen! Gute Wahl!
kottsack
Profi

Beitrag von kottsack »

aev1958 hat geschrieben:leider??
Ja, leider. Ich hätte den Verein am liebsten wieder da, wo er jahzehntelang rumgekraucht ist.
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

kottsack hat geschrieben:Ja, leider. Ich hätte den Verein am liebsten wieder da, wo er jahzehntelang rumgekraucht ist.
Und ich erst !!!!!
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Jack
Stammspieler

Beitrag von Jack »

Manne hat geschrieben:Und ich erst !!!!!
Das wissen hier alle.

Geh in den 59 + 1 Thread und verschon uns hier mit deinem Gesabbel.
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Jack hat geschrieben:Das wissen hier alle.

Geh in den 59 + 1 Thread und verschon uns hier mit deinem Gesabbel.

Finde ich nirgends

Horst Schimanski
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Manne hat geschrieben:Finde ich nirgends
Gerade Du, der gerne mal 4 Jahre alte Beiträge bumped :lol:

http://www.aev-forum.de/sonstiger-sport ... en-t27940/
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

djrene hat geschrieben:Gerade Du, der gerne mal 4 Jahre alte Beiträge bumped :lol:

http://www.aev-forum.de/sonstiger-sport ... en-t27940/

Das ist der TSV 1860 Thread
Einen wie von Jack geschrieben finde ich nicht

Horst Schimanski
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Bild gerüchtet Sandro Wagner nach Augsburg.

Ich mag den ja, Arroganz :)
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Snake hat geschrieben:Bild gerüchtet Sandro Wagner nach Augsburg.

Ich mag den ja, Arroganz :)
Na ja, allzu viel mit Ausnahme der vergangenen Saison hat er in der Bundesliga ja nicht gerissen. Seine Zeit bei der Hertha war ja jetzt eher farblos. Und wie das jetzt mit einem Finnbogason zusammen passen soll? Ich weiß ja nicht. Stammt ja aber auch nur von der BLÖD.
AEV Fan AB
Profi

Beitrag von AEV Fan AB »

Der blaue Klaus hat geschrieben:Stammt ja aber auch nur von der BLÖD.
Aber gerade bei den Sport Nachrichten haben die mit unter eine ganz gute Trefferquote.
Aber die TZ hat den Wagner ja auch schon zum FC Bayern gerüchtet.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

AEV Fan AB hat geschrieben:Aber gerade bei den Sport Nachrichten haben die mit unter eine ganz gute Trefferquote.

Na ja, die gerüchten x Spieler. Der, der dann kommt ist dann oft auch dabei und dann heißt es, sie hätten's vorher gewusst. Von den ganzen Spielern bei denen sie falsch lagen spricht dann keiner mehr.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

In der AZ stehen heute Sulu und Heller. RT1 hatte Wagner und Gondorf gemeldet.

3 der 4 wären richtige Verstärkungen.
Antworten