EM 2016 in Frankreich
- Von Krolock
- Hockeygott
Von allen internationalen Großereignissen im Fußball, die ich bislang gesehen habe, ist diese EM das mit Abstand schwächste. Und das Spiel Polen gegen Portugal war ein neuer, kaum mehr für möglich gehaltener Tiefpunkt. Man darf wirklich keinem Team zum Einzug ins Halbfinale gratulieren. Portugal war keinen Deut besser als Polen. Das beschränkt sich bislang alles auf ein Daumendrücken für die Underdogs, aber gute Fußballspiele sind Mangelware.
-
- Hockeygott
Von Krolock hat geschrieben:Von allen internationalen Großereignissen im Fußball, die ich bislang gesehen habe, ist diese EM das mit Abstand schwächste. Und das Spiel Polen gegen Portugal war ein neuer, kaum mehr für möglich gehaltener Tiefpunkt. Man darf wirklich keinem Team zum Einzug ins Halbfinale gratulieren. Portugal war keinen Deut besser als Polen. Das beschränkt sich bislang alles auf ein Daumendrücken für die Underdogs, aber gute Fußballspiele sind Mangelware.
Absolut.
Eigentlich ne Farce, dass eines der beiden gestrigen Teams ins Halbfinale darf.

- Cassy O'Peia
- Hockeygott
- Rigo Domenator
Naja da fehlen halt mal alle Stammspieler hinten drin. Ich bin aber von Wales auch wirklich positiv überrascht.Avalanche hat geschrieben:Alter, sind die Belgier Schlecht in der Abwehr. Da wird mein EM-Tipp dahin gehen. Völlig verdient die Führung für Wales.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
- Rigo Domenator
- Saku Koivu
- All-Star
- theobald123
- Stammspieler
Beim 2-1 hat man genau gesehen, daß das keine eingespielte Abwehr ist. Eine Körperdrehung und alle 3 Belgier rennen in die gleiche Richtung. Eigentlich MUSS der Europameister aus der anderen K.O.-Hälfte kommen, aber wenn Portugal weiterhin soviel Dusel hat, ist nichtmal das sicher.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
- Omaschupser
- Ersatzspieler
Höwedes- echt jetzt? Naja warum wieder gegen Italien umstellen? Zum Glück sind die Italiener alles andere als gut in Form- verstehen tue ich diese Entscheidung nicht!
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
-
- Profi
el_bart0 hat geschrieben:Höwedes- echt jetzt? Naja warum wieder gegen Italien umstellen? Zum Glück sind die Italiener alles andere als gut in Form- verstehen tue ich diese Entscheidung nicht!
Verstehe ich auch nicht. Warum muss man sich nach dem Gegner richten und nicht umgekehrt?
Ich hätte die gleiche Mannschaft wie zuletzt auflaufen lassen und "mein" Spiel durch gezogen!
Anscheinend traut er dem Kimmich in der Abwehr nicht das zu wie dem Höwedes.
Nur der FCA und der FSV Wehringen