EM 2016 in Frankreich

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

schmidl66 hat geschrieben:Soviel zum Thema Fussball-Sachverstand... Superpass... Aha :cry:
Der Vogel der am Mikro saß meinte ebenfalls das Ronaldo das "genau so gewollt hat" :-)

Sternzeit 08152412
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Respekt für Gareth Bale !
Brutal guter Schütze, schnell, und fairer Sportsmann
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Zu cr7:
Nach dem Unentschieden gegen Island hat er sich despektierlich geäußert über den Jubel der Underdogs.
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Cassy O'Peia hat geschrieben:Der Vogel der am Mikro saß meinte ebenfalls das Ronaldo das "genau so gewollt hat" :-)
Der Vogel war ja auch Tom Barthels :-)
der kommt gleich nach Bela R. :(
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Cassy O'Peia
Hockeygott

Augsburger Punker hat geschrieben:Zu cr7:
Nach dem Unentschieden gegen Island hat er sich despektierlich geäußert über den Jubel der Underdogs.
Menschen die nach Niederlagen eine hässliche Fratze zeigen, werden doch gerade hier im Forum gerne als Gottheit verehrt.

Aber zurück zum Thema:

Bild

Sternzeit 08152412
mondl
Stammspieler

Mit dieser Antwort, ...

Beitrag von mondl »

schmidl66 hat geschrieben:Soviel zum Thema Fussball-Sachverstand... Superpass... Aha :cry:
disqualifizierst Du Dich doch selber und unterstreichst damit, dass Du von Fußball "Null" Ahnung hast. :thumbdown:

Wer nicht erkennt/erkennen mag, was der Ronaldo Fußballerisch und Kopfballmäßig drauf hat, sollte lieber über Fußball nicht mehr sprechen/schreiben, so mein Rat!

Was er mit seiner, auch mir nicht gefallenden Gestik nach einer guten Aktion dann immer anstellt, hat aber mit seinem Fußballerischen Können wenig zu tun, bzw. sollte er einfach unterlassen.

Das sind zwei paar Dinge des Fußballer Ronaldo. Das ist nämlich genauso dumm und überflüssig, wie die gehässigen Schreiben gegen mich von Euch Bubis. :tt2:

Dein dummer Freund Tom, bekommt noch gesondert eine Antwort dazu im anderen Thread. :rolleyes:
Nur der FCA und der FSV Wehringen
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Langsam nähert sich der FCA Hase aber
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

So langsam, erkenne ich sogar ein System hinter der Verteilung der Kommata, in den wirren Texten.
Cassy O'Peia
Hockeygott

Bitte zurück zum Thema!

Bild

Sternzeit 08152412
mondl
Stammspieler

Hast recht, zurück zum Thema, ...

Beitrag von mondl »

bringt nämlich nichts, sich mit den Bubis einzulassen. :-)

Wird heute für Deutschland ein schweres Spiel, da wahrscheinlich fast das gesamte Stadion hinter der Heimmannschaft stehen wird, das gibt für die Franzosen sicherlich noch ein paar Prozent Leistung oben drauf.

Nicht der verletzte Gomez, (der kann ersetzt werden) sondern der Ausfall des gelb gesperrten Hummels ist für Deutschland ein ganz großer Nachteil, was es zu bedenken gibt.

Ich wäre mit einem knappen Sieg, wurscht wie er zustande kommt, sehr zufrieden und vor allem ohne Verlängerung um die Spieler zu schonen.

Portugal hat einen Tag mehr Generationszeit und das ist bei angeschlagenen Spielern, wie z.B. Schweinsteiger, schon ein ordentliches Pfund an Vorteil.

Deshalb mein Wunsch, macht es in der normalen Spielzeit, ich halte beide Daumen. :thumbup:
Nur der FCA und der FSV Wehringen
yzerman19
Ersatzspieler

Beitrag von yzerman19 »

Cassy O'Peia hat geschrieben:Bitte zurück zum Thema!

Bild
Nur aus Neugier: Hat Dich Frankreich mal vor dem Ertrinken gerettet?
Cassy O'Peia
Hockeygott

20 Jahre Leistungsschwimmer mit internationalen Erfolgen. Da braucht man keinen Franzosen, der einen aus dem Wasser zieht. Trotzdem ein ziemlich geiles Land mit ziemlich vielen geilen Leuten!

Bild

Sternzeit 08152412
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

yzerman19 hat geschrieben:Nur aus Neugier: Hat Dich Frankreich mal vor dem Ertrinken gerettet?
nein, aber der Uffi muss grundsätzlich immer konträrer Meinung zum Rest der Welt sein, um cool und provokant zu sein und am besten reagiert man darauf, indem man gar nicht reagiert. :-)
Bild
Cassy O'Peia
Hockeygott

Und wieder mal keine Ahnung er hat, der Bobbes ;)

Zum Rest der Welt:
Ich denke mal der Rest der Welt muss heute zwischen Pest und Cholera entscheiden. Für Deutschland dürften da trotzdem die wenigsten sein.

Bild
http://www.pion.at/ex/cd.php?MjAwJTJDND ... MwMDAwMDA=

Sternzeit 08152412
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

mondl hat geschrieben: Nicht der verletzte Gomez, (der kann ersetzt werden) sondern der Ausfall des gelb gesperrten Hummels ist für Deutschland ein ganz großer Nachteil, was es zu bedenken gibt.
Hummels ist ohne Probleme zu ersetzen. Wie schlecht man ohne Stürmer war konnte man schon sehen bei der EM. Wie man ohne Hummels war auch.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
yzerman19
Ersatzspieler

Beitrag von yzerman19 »

Cassy O'Peia hat geschrieben:Und wieder mal keine Ahnung er hat, der Bobbes ;)

Zum Rest der Welt:
Ich denke mal der Rest der Welt muss heute zwischen Pest und Cholera entscheiden. Für Deutschland dürften da trotzdem die wenigsten sein.

.

Bild
http://www.pion.at/ex/cd.php?MjAwJTJDND ... MwMDAwMDA=

Ich halte mich durchaus für einen kritischen Geist und es gibt sicher viel an Deutschland herumzumäkeln. Das gilt für Frankreich aber sich in gleichem Maße. Pest und Cholera? Fanatismus jeglicher Couleur ist falsch.
Dass die wenigsten für Deutschland sind, glaube ich kaum.
Cassy O'Peia
Hockeygott

Der Beliebtheitsgrad von Deutschland und Frankreich wird weltweit gleichermaßen irgendwo nahe Null sein. Das meinte ich damit.

Mir ist Frankreich lieber. Die haben lange nichts gewonnen, haben aktuell die Kacke aus verschiedensten Gründen am dampfen und sympathische Spieler im Team.

Außerdem habe ich sehr viel Zeit drüben verbracht und drücke heute Abend quasi mit meinen Kumpels zusammen die Daumen.

Sternzeit 08152412
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Bubba88 hat geschrieben:Hummels ist ohne Probleme zu ersetzen. Wie schlecht man ohne Stürmer war konnte man schon sehen bei der EM. Wie man ohne Hummels war auch.
Ich wollte das gleich schreiben, dachte mir aber das es keine Ende nimmt- wenn ihm das einer versucht zu erklären! Hummels ist leichter zu ersetzen als Gomez im Moment- aha IV haben wir noch genug auf der Bank und Götze will ich da nicht mehr im Sturm sehen! Gut man könnte Müller auch in vorderster Front bringen, was allerdings wieder eine Rollentausch für mehr als einen da vorne drin bedeuten würde und sicher alles andre als auf n Punkt Eingespieltheit bedeuten würde. Vorteil könnte natürlich sein das Frankreich ihr Glück mehr in der Offensive versuchen wird, was uns wiederum mehr Räumen im Angriff bieten wird- was letztlich auch einem Müller wieder mehr entgegenkommen könnte... Mal abwarten- so lang Höwedes nicht auf die Außen muss und wir evtl. wieder mit eigenem Offensiv Fussball glänzen wollen, ist alles ok!
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Cassy O'Peia hat geschrieben:Der Beliebtheitsgrad von Deutschland und Frankreich wird weltweit gleichermaßen irgendwo nahe Null sein. Das meinte ich damit.

Mir ist Frankreich lieber. Die haben lange nichts gewonnen, haben aktuell die Kacke aus verschiedensten Gründen am dampfen und sympathische Spieler im Team.

Außerdem habe ich sehr viel Zeit drüben verbracht und drücke heute Abend quasi mit meinen Kumpels zusammen die Daumen.
Ich finde auch, es soll heute das Team gewinnen, bei dem der letzte Titel bei ner EM schon länger her ist. 😆
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Cassy O'Peia
Hockeygott

Rigo Domenator hat geschrieben:auch
Das habe ich so nicht gesagt :-)

Sternzeit 08152412
Antworten