Cassy O'Peia hat geschrieben:Der Beliebtheitsgrad von Deutschland und Frankreich wird weltweit gleichermaßen irgendwo nahe Null sein. Das meinte ich damit.
Mir ist Frankreich lieber. Die haben lange nichts gewonnen, haben aktuell die Kacke aus verschiedensten Gründen am dampfen und sympathische Spieler im Team.
Außerdem habe ich sehr viel Zeit drüben verbracht und drücke heute Abend quasi mit meinen Kumpels zusammen die Daumen.
Das ist sicher falsch. Ich habe sowohl in Asien als auch in Afrika und Nordamerika fast ausschließlich Leute getroffen, die Deutschland lieber mochten als ich selbst.....wir sind erstaunlich beliebt in der Welt, weil wir so tüchtig sind, so tolle Autos haben, und Heidelberg und das Oktoberfest usw. usf. Erst letztes Jahr hätte mir eine Dame aus Natchez/Mississippi ihre ganze Stadt zum Tausch angeboten, wenn sie dafür den Kölner Dom bekommen würde.
yzerman19 hat geschrieben:Das ist sicher falsch. Ich habe sowohl in Asien als auch in Afrika und Nordamerika fast ausschließlich Leute getroffen, die Deutschland lieber mochten als ich selbst.....wir sind erstaunlich beliebt in der Welt, weil wir so tüchtig sind, so tolle Autos haben, und Heidelberg und das Oktoberfest usw. usf. Erst letztes Jahr hätte mir eine Dame aus Natchez/Mississippi ihre ganze Stadt zum Tausch angeboten, wenn sie dafür den Kölner Dom bekommen würde.
Du hättest ja verhandeln und ihr stattdessen das Kölner Stadtarchiv anbieten können.
yzerman19 hat geschrieben:Das ist sicher falsch. Ich habe sowohl in Asien als auch in Afrika und Nordamerika fast ausschließlich Leute getroffen, die Deutschland lieber mochten als ich selbst.....
Das öffentliche Interesse am abendlichen Spiel dürfte aber in Europa ungleich höher sein als in Asien, Afrika oder NA.
Cassy O'Peia hat geschrieben:Der Beliebtheitsgrad von Deutschland und Frankreich wird weltweit gleichermaßen irgendwo nahe Null sein. Das meinte ich damit.
Also zumindest in Japan haben die Deutschen ein sehr gutes Standing. (solange sich kein Mallorcaurlauber dorthin verirrt) ^^
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Tom hat geschrieben:Was ist das denn für eine Aufstellung?
Can Kroos Schweinsteiger
Gesendet von iPad mit Tapatalk
Ich begreif es auch nicht. Die haben 2 alte langsame Säcke auf den Außen und wir bringen dann Can und spielen defensiver obwohl die hinten nix sind. Da kann ich einen Sane auch mal bringen. Ich bin gespannt was das wird.
aber dann kann sich der Mondi wenigstens wieder über Özil aufregen wenn er kacke spielt auf der falschen Position.
Wir haben ja die letzten 20 Jahre bei den Turnieren schon recht oft den Gastgeber im Halbfinale rausgeworfen (1996, 2002, 2006 , 2014), das wäre heute auch wieder das Ziel.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
mondl hat geschrieben:Portugal hat einen Tag mehr Generationszeit und das ist bei angeschlagenen Spielern, wie z.B. Schweinsteiger, schon ein ordentliches Pfund an Vorteil.
Das gibt jetzt aber einen mächtigen Generationskonflikt!
Lieber zuviel gegessen als zuwenig getrunken.
Es gibt Biere, die kennst Du gut, und Biere, die trinkst Du nie.
Wer in der Suppe keine Haare findet sucht halt Microfasern.