IamCanadian hat geschrieben:
Ich könnte heute noch heulen wenn ich daran zurück denke.
Da hast du natürlich schon auch in gewisser Art und Weise recht.
Wobei das mit Klimovich und Ahlund schon auch so ne Sache war. Aber defintiv richtig. Das Team hat richtig Spaß gemacht. Vor allem eine der letzten Aktionen von Klimovich (von dem ich übrigens ein Gameworn habe), als er den Penalty in Köln verwandelte. Das war Zucker.
Mr. Shut-out hat geschrieben:Weil einige stur auf ihrer Meinung beharren, in jedem Thema mit Mitchell und Stewart anfangen.
tho hat geschrieben:
Was heißt Straubing haut dich nicht aus den Socken?
Mich auch nicht, nur war dies letztes Jahr genauso der Fall und das Ergebnis ist bekannt!
Weil dieser Rotz über
Straubing und wie viel schlechter die doch letztes Jahr waren und trotzdem vor uns über Ziel gehüpft sind, mittlerweile in jedem drecks Thema auftaucht und weil alles, aber auch alles was aktuell von den Panthern vermeldet wird schon im voraus zerrissen wird.
Danach kommt meistens "aber lassen wirs dabei" oder "dumme Frage".
Ich nerve? Danke. Aber der ander nervt mich und das bringe ich auch zum Ausdruck. Man sollte wirklich ein extra
Straubing ist so geil Unterforum einrichten.
Oder was hat dieser Erguss, den man eigentlich nur mit "einer unendlichen Menge Durchfall, die ungehindert die Menschheit überflutet" beschreiben kann:
tho hat geschrieben:Eben Iglo, genau dann hätte völlig zu Recht jeder gesagt, dass er ein Super Trainer ist, wenn er das maximale aus der Truppe herausholt!
War aber eben nicht der Fall, summierend aus vielen Kleinigkeiten wie
-Ciernik noch schlechter als das Jahr zuvor (was ich für unmöglich hielt)
-TW Wechsel trotz gutem Lauf von Ben
-(zu) langes Festhalten an Oberg und Mancari an der Blauen!
Sind jetzt nur drei kleine Beispiele und zu Ciernik sei abschließend noch gesagt, der wird bis heute noch nicht wissen, wieso er nach der Testphase nicht mehr mit Holzi und Drew ran durfte.
Ich habe rein gar nichts gegen den Menschen Stewart, hoffe jedoch, daß so viel Kritik erlaubt ist, vor allem nachdem er sich im Sommer jletzten Jahres bei der LEW ziemlich weit aus dem Fenster gelehnt hat!
Und daran auch gemessen wird, denn ich sage die Truppe letztes Jahr war um etliche Klassen besser als die Truppe 2008/2009, die damals 10.wurde!
Mehr Spaß zu weiten Teilen hat es mir letztes Jahr zum anschauen gemacht, hilft dir aber bei der Gewinnung von neuen Sponsoren leider nicht um viel weiter, da viel zu viele nur nach Platzierung und Einzug in die Play Offs gehen!
Also nix für ungut und auf eine hoffentlich erfolgreichere neue Saison!
Im "Trupp wurde verpflichtet" Thread zu suchen?