[Spielerabgang] #40 Evan Trupp

Alles über die Spieler der Augsburger Panther
aevschorsch
Stammspieler

Beitrag von aevschorsch »

tho hat geschrieben:Hast wie immer richtig viel produktives zum beitragen!
Glückwunsch dazu !
Wäre schon schön, wenn sich zwei Leute über ein Thema unterhalten, daß Dich nur peripher interessiert, du einfach mal die Klappe halten könntest ;)
Denn irgendwie hängt mir dein penetrantes Generve....vielleicht ja anderen auch?

Hast wie immer richtig viel produktives zum beitragen!
Glückwunsch dazu !
Wäre schon schön, wenn sich zwei Leute über ein Thema unterhalten, daß Dich nur peripher interessiert, du einfach mal die Klappe halten könntest ;)
Denn irgendwie hängt mir dein penetrantes Generve....vielleicht ja anderen ach?
Vielleicht machst du einen Deutschkurs !
Und du bist um einiges nerviger mit deiner billigen Besserwisserei !
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

tho hat geschrieben:Hast wie immer richtig viel produktives zum beitragen!
Glückwunsch dazu !
Denn irgendwie hängt mir dein penetrantes Generve....vielleicht ja anderen auch?

Hast wie immer richtig viel produktives zum beitragen!
Glückwunsch dazu !
Denn irgendwie hängt mir dein penetrantes Generve....vielleicht ja anderen ach?
Lerne du erstmal lesen und schreiben und laber nicht einfach das Zeug vom dibbl nach, sondern scroll hoch und les was ich geschrieben habe.

Außerdem habe ich dich in deiner Aussage "dumme frage" doch nur bestätigt.

Dein Müll wird durch doppeltes schreiben übrigens nicht besser.

Sternzeit 08152412
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

aevschorsch hat geschrieben:Vielleicht machst du einen Deutschkurs !
Und du bist um einiges nerviger mit deiner billigen Besserwisserei !
Na immerhin weiß der irgendwas, würde bei dir schon helfen.

Vom anderen Troll rede ich da schon gar nicht mehr.
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

Dieses Forum, in der Art, nervt einfach nur noch!
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Tom hat geschrieben:Dieses Forum, in der Art, nervt einfach nur noch!

Weil einige stur auf ihrer Meinung beharren, in jedem Thema mit Mitchell und Stewart anfangen.

Weil einige keine Meinung mehr haben damit sie nicht mehr kritisiert werden, dafür aber gezielt immer die gleichen zum 100 mal kritisieren damit sie als toll dastehen.

Weil über gewisse Punkte (ich nenn jetzt mal "eliteprospects Spielersuche" gar nicht mehr geschrieben werden darf weil es eine Handvoll stör und die dies immer wieder mit dummen Kommentaren kund tun, während eigentlich einige gern darüber diskutieren bzw. mitlesen.

.....

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
IamCanadian
Stammspieler

Beitrag von IamCanadian »

Cassy O'Peia hat geschrieben: Und damals als der Atomsturm hier war, gabs halt 3-4 max. 5 sehr gute Spieler im Team, der Rest war Füllmaterial.
Hat zwar mit Evan Trupp nichts zu tun, aber das kann ich so nicht stehen lassen Bild:

Das war meiner Meinung nach die beste Mannschaft die wir je hatten - leider in Verbindung mit dem schlechtesten Coach den wir je hatten.

Coach war Bob Manno und neben dem Atomsturm, Vostrikov,Malsennikov, Larsson war das "Füllmaterial" im Sturm z.B. Andre Faust, Harry Birk, Kjösti Karjalainen, Hakan Ahlund, Sergej Klimovich, Duanne Moeser und in der Verteidigung z.B. Jimmy Camazzola, Tommy Jakobsen, Brad Bergen, Leo Gudas, Shawn Anderson, Vladislav Boulin.

Ich könnte heute noch heulen wenn ich daran zurück denke.
Dzurilla
Stammspieler

Beitrag von Dzurilla »

IamCanadian hat geschrieben:Hat zwar mit Evan Trupp nichts zu tun, aber das kann ich so nicht stehen lassen Bild:

Das war meiner Meinung nach die beste Mannschaft die wir je hatten - leider in Verbindung mit dem schlechtesten Coach den wir je hatten.

Coach war Bob Manno und neben dem Atomsturm, Vostrikov,Malsennikov, Larsson war das "Füllmaterial" im Sturm z.B. Andre Faust, Harry Birk, Kjösti Karjalainen, Hakan Ahlund, Sergej Klimovich, Duanne Moeser und in der Verteidigung z.B. Jimmy Camazzola, Tommy Jakobsen, Brad Bergen, Leo Gudas, Shawn Anderson, Vladislav Boulin.

Ich könnte heute noch heulen wenn ich daran zurück denke.
Das waren noch Zeiten, die meisten die sich heute die Mäuler zerreißen, wissen gar nicht, wer das alles war.
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Cassy O'Peia
Hockeygott

IamCanadian hat geschrieben: Ich könnte heute noch heulen wenn ich daran zurück denke.
Da hast du natürlich schon auch in gewisser Art und Weise recht.

Wobei das mit Klimovich und Ahlund schon auch so ne Sache war. Aber defintiv richtig. Das Team hat richtig Spaß gemacht. Vor allem eine der letzten Aktionen von Klimovich (von dem ich übrigens ein Gameworn habe), als er den Penalty in Köln verwandelte. Das war Zucker.
Mr. Shut-out hat geschrieben:Weil einige stur auf ihrer Meinung beharren, in jedem Thema mit Mitchell und Stewart anfangen.
tho hat geschrieben: Was heißt Straubing haut dich nicht aus den Socken?
Mich auch nicht, nur war dies letztes Jahr genauso der Fall und das Ergebnis ist bekannt!
Weil dieser Rotz über Straubing und wie viel schlechter die doch letztes Jahr waren und trotzdem vor uns über Ziel gehüpft sind, mittlerweile in jedem drecks Thema auftaucht und weil alles, aber auch alles was aktuell von den Panthern vermeldet wird schon im voraus zerrissen wird.

Danach kommt meistens "aber lassen wirs dabei" oder "dumme Frage".

Ich nerve? Danke. Aber der ander nervt mich und das bringe ich auch zum Ausdruck. Man sollte wirklich ein extra Straubing ist so geil Unterforum einrichten.

Oder was hat dieser Erguss, den man eigentlich nur mit "einer unendlichen Menge Durchfall, die ungehindert die Menschheit überflutet" beschreiben kann:
tho hat geschrieben:Eben Iglo, genau dann hätte völlig zu Recht jeder gesagt, dass er ein Super Trainer ist, wenn er das maximale aus der Truppe herausholt!
War aber eben nicht der Fall, summierend aus vielen Kleinigkeiten wie
-Ciernik noch schlechter als das Jahr zuvor (was ich für unmöglich hielt)
-TW Wechsel trotz gutem Lauf von Ben
-(zu) langes Festhalten an Oberg und Mancari an der Blauen!

Sind jetzt nur drei kleine Beispiele und zu Ciernik sei abschließend noch gesagt, der wird bis heute noch nicht wissen, wieso er nach der Testphase nicht mehr mit Holzi und Drew ran durfte.
Ich habe rein gar nichts gegen den Menschen Stewart, hoffe jedoch, daß so viel Kritik erlaubt ist, vor allem nachdem er sich im Sommer jletzten Jahres bei der LEW ziemlich weit aus dem Fenster gelehnt hat!
Und daran auch gemessen wird, denn ich sage die Truppe letztes Jahr war um etliche Klassen besser als die Truppe 2008/2009, die damals 10.wurde!
Mehr Spaß zu weiten Teilen hat es mir letztes Jahr zum anschauen gemacht, hilft dir aber bei der Gewinnung von neuen Sponsoren leider nicht um viel weiter, da viel zu viele nur nach Platzierung und Einzug in die Play Offs gehen!
Also nix für ungut und auf eine hoffentlich erfolgreichere neue Saison!
Im "Trupp wurde verpflichtet" Thread zu suchen?

Sternzeit 08152412
LarsEller
Testspieler

Beitrag von LarsEller »

Cassy O'Peia hat geschrieben:Ich weiß nicht wie man jetzt noch eine Bombe fordern kann. also hier beim AEV. Das ist doch absurd.
Ich fordere ja nicht Ryan Getzlaf oder so, aber ein adäquater Mensch, der zumindest vom Papier einen Matsumoto ersetzen kann, wäre schon nicht schlecht. Von mir aus kann man auch irgendeinen Typen wie damals Caporusso aus der ECHL holen, der dann einfach mal 1 Punkt pro Spiel macht. Letztendlich geht es doch immer um die mannschaftliche Geschlossenheit und den Spirit am Ende der Saison. Ich stelle mir eine Reihe mit Trupp/Leblanc/Hanno vor und finde es gut und mit TJ/der geile neue Center/Davies
könnte das schon wieder ein guter Scoring Touch sein.
Einfach mal abwarten und hoffen, dass vor allem Leblanc und Hanno nicht abfallen, sondern sich eher nochmal steigern. Hoffen wir das Beste!!
Cassy O'Peia
Hockeygott

LarsEller hat geschrieben:Von mir aus kann man auch irgendeinen Typen wie damals Caporusso aus der ECHL holen
Oder einen Roloff!
Ich möchte nicht wissen, was hier los wäre, würde einer von beiden nicht damals sondern heute bei uns aufschlagen.

Gegen das Geschrei wäre wahrscheinlich sogar der zweite Weltkrieg leise gewesen.
LarsEller hat geschrieben: Einfach mal abwarten und hoffen, dass vor allem Leblanc und Hanno nicht abfallen, sondern sich eher nochmal steigern.
Das ist ja auch so ne Sache. Wer sagt denn eben das Hano oder LeBlanc nächstes Jahr genauso einschlagen wie letztes? Seit dem Fall Woywitka sollte man damit wirklich vorsichtig sein. Aber manche lernen halt nie und fragen tatsächlich heute, wen man hinter uns sieht. :rolleyes:

Sternzeit 08152412
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Wo würdet ihr Trupp sehen? Wing 3 Reihe? Ansich keine schlechte Verpflichtung unter dem Aspekt das er auch Center spielen kann. Wenn sich einer verletzt, dann muss man nicht irgendeinen Wing auf die Centerposition stellen sondern hat einen der das auch spielen kann.
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Cassy O'Peia
Hockeygott

Zu befürchten bleibt ja leider das TJ wieder einige Spiele pausieren muss (der wird ja denke ich so wie der Kader bisher aussieht auch wieder in Unterzahl ran müssen). Unter normalen Umständen wird er wohl in der zweiten Reihe flügeln.

Sternzeit 08152412
Mr. Shut-out
Hockeygott

Ich hoffe auf ausgeglichene Reihen. Zumindest 3. Holzmann z.B. hat ja absolut das Zeug für die Top 6.

Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Denk ich auch. Dann hätte man eine AL in Reihe 3. Mit Stieler und ?
Mr. Shut-out
Hockeygott

Holzmann-LeBlanc-Davies
Hanowski-AL-TJ
Trupp-Stieler-Grygiel
Polaczek-McKay-Thiel/Hafenrichter

wäre z.B. denkbar.

Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Überspitzt gesagt steht und fällt alles mit dem letzten Center. Bin da guter Hoffnung das da jetzt kein Totalausfall kommt.
tho
Stammspieler

Beitrag von tho »

Die Frage ist halt ob überhaupt ein Center kommt?
Cassy O'Peia hat geschrieben:Da hast du natürlich schon auch in gewisser Art und Weise recht.

Wobei das mit Klimovich und Ahlund schon auch so ne Sache war. Aber defintiv richtig. Das Team hat richtig Spaß gemacht. Vor allem eine der letzten Aktionen von Klimovich (von dem ich übrigens ein Gameworn habe), als er den Penalty in Köln verwandelte. Das war Zucker.

Weil dieser Rotz über Straubing und wie viel schlechter die doch letztes Jahr waren und trotzdem vor uns über Ziel gehüpft sind, mittlerweile in jedem drecks Thema auftaucht und weil alles, aber auch alles was aktuell von den Panthern vermeldet wird schon im voraus zerrissen wird.

Danach kommt meistens "aber lassen wirs dabei" oder "dumme Frage".

Ich nerve? Danke. Aber der ander nervt mich und das bringe ich auch zum Ausdruck. Man sollte wirklich ein extra Straubing ist so geil Unterforum einrichten.

Oder was hat dieser Erguss, den man eigentlich nur mit "einer unendlichen Menge Durchfall, die ungehindert die Menschheit überflutet" beschreiben kann:

Im "Trupp wurde verpflichtet" Thread zu suchen?
Kindergarten Erbsenzahlerei, wie oft deine Wenigkeit schon in andere Themenbereiche abgedriftet sind und vielleicht ist ja der Trupp einer wie Roloff, aber selbst das kannst du sicherlich am allerbesten beurteilen!
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Naja, wenn keiner mehr kommt, dann würde doch Trupp der Center der 2ten Reihe sein. Eigentlich egal solange er die Bullys gewinnt. ^^
tho
Stammspieler

Beitrag von tho »

Wie ich schon vor Wochen schon mal schrub, könnte ich es mir so vorstellen
TJT Stieler Hano
Holzmann LeBlanc Davies
Trupp AL Grygiel
Oder Trupp als Center und dafür der letzte Import ein Winger
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

tho hat geschrieben:Wie ich schon vor Wochen schon mal schrub, könnte ich es mir so vorstellen
TJT Stieler Hano
Holzmann LeBlanc Davies
Trupp AL Grygiel
Kommt drauf an ob der Stieler das auch bringt. Durchaus möglich.
Antworten