[Saison 2016/17] Unsere neuen Trikots
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
- Eisbrecher
- Profi
Einer von uns leidet wohl unter Rot-Grün-Blindheit...Manne hat geschrieben: Das grüne schlimm
Das rote sehe Ich entspannt

Ich sehe das Grüne entspannt. Bei Rot ist der Farbton gut, nur das Orange passt nicht dazu. Weiß ist OK.
Trikots sind mir eh wurscht!
Solang noch Feuer in uns brennt: Volle Kraft voraus!
Trikot der Saison 16-17
Brutal....
Generell sind das wieder einmal richtig langweilige Trikots. Einzig die Nummer und Namen sind Bombe. Aber ich hab einfach nen Faible für die Wild Trikots.
Das Weiße würde in der Gänze eigentlich noch ok sein, wäre es nicht weiß. Grün ist ok und das rote muss eigentlich ne Verarschung sein. Der Rotton würde mich dabei garnichtmal stören, finde ich eigentlich sogar richtig gut, aber was das mit diesen ocker/orange sein soll (wahrscheinlich sollte es wieder einmal Gold werden, oder Norbert?)
Letztes Jahr die versauten Pregame-Jerseys mit dem Grünton und jetzt kotzt der Designer seine Zuvor geschlürfte Erbsensuppe übers Trikot. Schlimmer geht's echt nicht mehr.
Dabei könnte man sich an das schlichte Design ja noch gewöhnen, aber die Farbgebung löst echt nur Brechreiz aus.
Schade auch die weißen abgesetzten Balken am unteren Ende, die aber wohl den Sponsoren dort geschuldet sind.
Gesendet von iPad mit Tapatalk
Generell sind das wieder einmal richtig langweilige Trikots. Einzig die Nummer und Namen sind Bombe. Aber ich hab einfach nen Faible für die Wild Trikots.
Das Weiße würde in der Gänze eigentlich noch ok sein, wäre es nicht weiß. Grün ist ok und das rote muss eigentlich ne Verarschung sein. Der Rotton würde mich dabei garnichtmal stören, finde ich eigentlich sogar richtig gut, aber was das mit diesen ocker/orange sein soll (wahrscheinlich sollte es wieder einmal Gold werden, oder Norbert?)
Letztes Jahr die versauten Pregame-Jerseys mit dem Grünton und jetzt kotzt der Designer seine Zuvor geschlürfte Erbsensuppe übers Trikot. Schlimmer geht's echt nicht mehr.
Dabei könnte man sich an das schlichte Design ja noch gewöhnen, aber die Farbgebung löst echt nur Brechreiz aus.
Schade auch die weißen abgesetzten Balken am unteren Ende, die aber wohl den Sponsoren dort geschuldet sind.
Gesendet von iPad mit Tapatalk
Trikots furchtbar aber was viel schlimmer ist. Wieder ein Sommer vorbei und kein einziger Sponsor neu auf dem Trikot. Wer von den Pfeifen ist eigentlich für die Akquise zuständig, vielleicht holt man sich echt mal professionelle Hilfe. Ist doch wirklich zum schämen.
Oder muß man jetzt glücklich sein das die Alten geblieben sind??
Oder muß man jetzt glücklich sein das die Alten geblieben sind??
Muß man für den Fakt ununterbrochener DEL Zugehörigkeit schlechte Laune verbreiten?good luck hat geschrieben: Oder muß man jetzt glücklich sein das die Alten geblieben sind??
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Die Trikots sind absolut übel. Schlimm...!
Kann mir nicht vorstellen, dass die wie warme Semmeln über den Tresen gehen. Dabei wäre jeder Euro Gold wert, da es leider keine Überraschungen an Sponsoren darauf gibt. Na ja, da hat man sich in Rederzhausen nix gutes einfallen lassen. Vielleicht sollte man hier Leute ran lassen, die das echt können. Und ja, die gäbe es sogar bei uns... 

Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
www.aev-fanclub-donau-ries.de
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
www.aev-fanclub-donau-ries.de
- Augsburger Punker
- Hockeygott
- Von Krolock
- Hockeygott
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
- Chartier43
- Stammspieler
-
- Stammspieler
-