[Saison 2016/17] Unsere neuen Trikots

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

Die Trikots wären ja auch ok gewesen Bild
Dateianhänge
baafa930-2317-4266-baaa-7ee18e1c305a.jpg
baafa930-2317-4266-baaa-7ee18e1c305a.jpg (86.84 KiB) 613 mal betrachtet

Sternzeit 08152412
Bruins

Beitrag von Bruins »

Ich finde den Panther selbst ja schon extrem hässlich und langweilig.

Aber den vorne zentral auf's Trikot zu bringen macht es halt auch nicht besser. Zumal er flächig zentral drauf gebracht wurde, so dass der Großteil davon nach links verschoben ist und die Symmetrie damit gefühlt dahin ist.

Zum Rest.....langweilig trifft es wirklich gut. Richtig schlecht ist aber auch nicht.

Wie schon andere schruben - einen Kaufreiz setzt es für mich wirklich nicht.
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Des grüne Trikot find ich nicht so schlecht. Von hinten find ichs ganz schick und das es eher schlicht und keine Litfasssäule ist spricht zwar nicht für die Sponsorenakquise, aber tut zumindest dem Auge gut. ;)
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Avalanche
Profi

Beitrag von Avalanche »

Hab heute meine Dauerkarte abgeholt und bei der Gelegenheit gleich mal die neuen Trikots angeschaut. "Live" schauen meiner Meinung nach alle Trikots gut aus, vor allem das rote hat mir dann doch sehr gut gefallen. Auf den Bildern hat das aber wirklich furchtbar ausgesehen. Hab mir dann auch gleich eines mitgenommen. :p
hb547490
Profi

Beitrag von hb547490 »

Bruins hat geschrieben:Ich finde den Panther selbst ja schon extrem hässlich und langweilig.

Aber den vorne zentral auf's Trikot zu bringen macht es halt auch nicht besser. Zumal er flächig zentral drauf gebracht wurde, so dass der Großteil davon nach links verschoben ist und die Symmetrie damit gefühlt dahin ist.

Zum Rest.....langweilig trifft es wirklich gut. Richtig schlecht ist aber auch nicht.

Wie schon andere schruben - einen Kaufreiz setzt es für mich wirklich nicht.
Das hab ich mir auch gedacht. Mit dem alten Panther vorne drauf, würde das Trikot gleich viel besser aussehen.
Dateianhänge
trikot.jpg
trikot.jpg (56.76 KiB) 533 mal betrachtet
Boulin178pim
Stammspieler

Beitrag von Boulin178pim »

hb547490 hat geschrieben:Das hab ich mir auch gedacht. Mit dem alten Panther vorne drauf, würde das Trikot gleich viel besser aussehen.
:tt1: Wo kann ich des Kaufen :-)
Bruins

Beitrag von Bruins »

hb547490 hat geschrieben:Das hab ich mir auch gedacht. Mit dem alten Panther vorne drauf, würde das Trikot gleich viel besser aussehen.
Wird leider ein Traum bleiben. Den "neuen" Panther fand ich schon immer hässlich und habe das nie so richtig verstanden, aber jetzt auf dem Trikot stößt er mir irgendwie wieder sauer auf.
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

So verschieden sind die Geschmäcker .

Ich fand den alten bodenlos, ein jeansjackenaufnäher aus den Siebzigern, den ich dagelassen hätte, wenn ich ihn aufm Plärrer geschossen hätte

Das alte Logo wenigstens bei einem von der Schulter auf den Bauch, das wäre es gewesen
hb547490
Profi

Beitrag von hb547490 »

Augsburger Punker hat geschrieben:So verschieden sind die Geschmäcker .

Ich fand den alten bodenlos, ein jeansjackenaufnäher aus den Siebzigern, den ich dagelassen hätte, wenn ich ihn aufm Plärrer geschossen hätte

Das alte Logo wenigstens bei einem von der Schulter auf den Bauch, das wäre es gewesen
Leider ist mir zu spät aufgefallen, dass es nicht ganz zentral ist, aber sonst muss ich dir voll und ganz recht geben, das sieht schon sehr sehr cool aus.
Dateianhänge
trikot1.jpg
trikot1.jpg (49.41 KiB) 484 mal betrachtet
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Ist zwar noch kein Sponsor aber super cool, dann verkauft man halt einige mehr, bringt halt auch Kohle.
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Der alte Panther war stilistisch katastrophal und zudem geklaut
Rigo-QN
Profi

Beitrag von Rigo-QN »

hb547490 hat geschrieben:Leider ist mir zu spät aufgefallen, dass es nicht ganz zentral ist, aber sonst muss ich dir voll und ganz recht geben, das sieht schon sehr sehr cool aus.
Sehr geil!
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
Avalanche
Profi

Beitrag von Avalanche »

Von Krolock hat geschrieben:Der alte Panther war stilistisch katastrophal und zudem geklaut
von wem geklaut?
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Von der. Jeansjacke eines 16-Jährigen 1979
Benni_AEV
Ersatzspieler

Beitrag von Benni_AEV »

Also ich muss sagen eines der besten Trikots der letzten Jahre!
Wenn über das Grundsätzliche keine Einigkeit besteht, ist es sinnlos, miteinander Pläne zu machen.

Bruins

Beitrag von Bruins »

Von Krolock hat geschrieben:Der alte Panther war stilistisch katastrophal und zudem geklaut
Jetzt mal vom Geschmack an sich abgesehen:
Was findest du stilistisch am alten denn schlecht? :blink:
Gut gezeichnet, aggressiv und die Klaue um den Puck ist auch top.
AEV-Fan
Profi

Beitrag von AEV-Fan »

Ich habe das Logo immer mal wieder gesehen.
Auf T-Shirts, Pullies, ...

Auch Nottingham hatte den Panther mal als Logo.

Bild

Weiß man, woher er tatsächlich kommt?
"Augsburg ist und bleibt eine Eishockeystadt - daran gibt es nichts zu rütteln" (Waldi Hartmann)
Bruins

Beitrag von Bruins »

AEV-Fan hat geschrieben:Weiß man, woher er tatsächlich kommt?

Ich glaub mit geklaut meinte Von Krolock schon Nottingham. Wenn ich mich recht erinnere?
Eisbrecher
Profi

Beitrag von Eisbrecher »

AEV-Fan hat geschrieben:Ich habe das Logo immer mal wieder gesehen.
Auf T-Shirts, Pullies, ...
Ich hab den neuen Panther nahezu identisch letztens auf einem bulgarischen Kleintransporter gesehen.
Solang noch Feuer in uns brennt: Volle Kraft voraus!
AEV-Fan
Profi

Beitrag von AEV-Fan »

Vielleicht ist das Vorbild Nottingham letztendlich auch der Grund, dass es ein neues Logo gab und das alte nie wieder(?) auf offiziellen Trikots oder Fanartikeln zu sehen war.
"Augsburg ist und bleibt eine Eishockeystadt - daran gibt es nichts zu rütteln" (Waldi Hartmann)
Antworten