AZ-Berichterstattung

Wallpaper über die Panther, sowie Fan-Aktivitäten, Auswärtsfahrten,...
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Heute was in der AZ?

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Ja, sogar mit Bild.
Es sind alle Al. da!!!
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

10 Amerikaner/Kanadier? Hab ich 2 Verpflichtungen verpennt?
Hans Dampf
Testspieler

Beitrag von Hans Dampf »

Könnte mir vorstellen, dass da Meisner und Guentzel einfach dazugerechnet wurden.

Trotz ihres deutschen Zweitpasses haben sie ja nicht ihre ursprüngliche Staatsbürgerschaft verloren :o
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

Hans Dampf hat geschrieben:Könnte mir vorstellen, dass da Meisner und Guentzel einfach dazugerechnet wurden.

Trotz ihres deutschen Zweitpasses haben sie ja nicht ihre ursprüngliche Staatsbürgerschaft verloren :o
Müssen die Kanadier nicht ihre kanadische Staatsbürgerschaft abgeben, wenn sie eine andere annehmen? Dachte ich
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Tom hat geschrieben:Müssen die Kanadier nicht ihre kanadische Staatsbürgerschaft abgeben, wenn sie eine andere annehmen? Dachte ich

ich meine erst über 23
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

Fakt ist wohl dass Duanne 10 vom Flughafen abgeholt hat. Könnte daran liegen dass die Herren in Übersee wohnen, egal mit welchem Pass :rolleyes:
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Boulin178pim
Stammspieler

Beitrag von Boulin178pim »

Tom hat geschrieben:Müssen die Kanadier nicht ihre kanadische Staatsbürgerschaft abgeben, wenn sie eine andere annehmen? Dachte ich
Guentzel ist Amerikaner, der kann sie behalten und ist dann Doppelterstaatsbürger. Wie das bei den Kanadiern ist weiss ich nicht. Die Amerikaner haben ein Abkommen mit Bundesregierung.

Aber das werden schon die 10 sein, Boutin war ja schon da.
Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

Ein weiteres highlight heute aus der Sportredaktion.
Für mehr als ein Foto von der Teampräsentation und drei Zeilen hat es wohl nicht gereicht. Ok, die waren fehlerfrei, wenigstens etwas. :o
IamCanadian
Stammspieler

Beitrag von IamCanadian »

Basti1977 hat geschrieben:Ein weiteres highlight heute aus der Sportredaktion.
Für mehr als ein Foto von der Teampräsentation und drei Zeilen hat es wohl nicht gereicht. Ok, die waren fehlerfrei, wenigstens etwas. :o
Zusammen mit dem Thema rund um RT1 könnte man ja langsam zu dem Verdacht kommen, dass zwischen Panthern und dem Medienkonzern etwas Größeres vorgefallen ist im Sommer....
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Von RT1 habe ich die Meldung erhalten das man sich dort intensiv mit dem AEV befasst wenn es "ernst" wird.
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

IamCanadian hat geschrieben:Zusammen mit dem Thema rund um RT1 könnte man ja langsam zu dem Verdacht kommen, dass zwischen Panthern und dem Medienkonzern etwas Größeres vorgefallen ist im Sommer....
Ja, der TELEKOM-TV-Deal
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Tom hat geschrieben:Ja, der TELEKOM-TV-Deal
Ob das alles ist??
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

good luck hat geschrieben:Ob das alles ist??
Kann von uns keiner beurteilen. Als ausschlagkräftigstes Argument aber auf alle Fälle eine Möglichkeit die man in Betracht ziehen muss.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Tom hat geschrieben:Kann von uns keiner beurteilen. Als ausschlagkräftigstes Argument aber auf alle Fälle eine Möglichkeit die man in Betracht ziehen muss.
Es wäre halt schön wenn man es offen und ehrlich kommunizieren würde ehe wieder die Gerüchte blühen. Aber klar was geht es uns an, wir haben die Karten zu kaufen und die Schnauze zu halten.
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Tom hat geschrieben:Ja, der TELEKOM-TV-Deal
das mag der Grund sein dass die Radioübertragungen nicht mehr so exklusiv sind wie gewünscht, aber die Zeitung?
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Christoph

Beitrag von Christoph »

Es ist echt unglaublich....jeden Tag nur FCA....das gibt es nicht. Heute wieder nichts von den Panthern...irgendetwas läuft da gewaltig schief.
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

Und zu ATV: Keine Bilder von der Mannschaftspräsentation in Gersthofen gekommen? Zumindest in der 18h00 Ausgabe gestern, nichts.
Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

Morgen besteht wieder die Möglichkeit auf einen Praktikantenartikel über den Telekom deal, copy+paste als Randnotitz. Zumal die Rasentreter zurück aus dem Trainingslager sind und der dort abgestellte Meister nix mehr liefern muss.
Antworten