[Fußball] Borussia Dortmund
- Saku Koivu
- All-Star
Ob der BvB sich damit einen Gefallen tut? Klar, Geld is da, aber diese Ablösesummen sind doch nicht gerechtfertigt. ~60 mio für Götze und Schürrle... man könnte meinen der BvB is auf die Insel übergesiedelt. ^^
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Sehr skurile PK von Watzke mal wieder zum Thema finanzieller Bayern-Vorsprung. Schuld sei da hauptsächlich das strukturschwache NRW. Ja klar - deswegen sind auch die Engländer und die Spanier finanziell so weit weg. Weil da wirtschaftlich alles boomt
Früher hat er ja öfters darauf verwiesen, daß man in München davon profitiert, der einzige Erst-Bundesligist des Bundeslandes zu sein. Seit regelmäßig 3-4 bayerische Vereine dort spielen, hat er dieses Argument im Schrank verschwinden lassen. Vielleicht liegt's aber auch einfach daran, daß man lange Zeit unseriös gearbeitet hat. Ist nur so ein Gedanke von mir.

Früher hat er ja öfters darauf verwiesen, daß man in München davon profitiert, der einzige Erst-Bundesligist des Bundeslandes zu sein. Seit regelmäßig 3-4 bayerische Vereine dort spielen, hat er dieses Argument im Schrank verschwinden lassen. Vielleicht liegt's aber auch einfach daran, daß man lange Zeit unseriös gearbeitet hat. Ist nur so ein Gedanke von mir.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
-
- Stammspieler
Och komm, Du warst doch auch im anderen Sport Thema unterwegs? Schon wieder vergessen? Oder an dem WE zuviel intus gehabt? Niebaum haben wir ja auch schon lang nimmer erwähnt. Wäre in DEM Zusammenhang aber sogar maßgebend.
Cool aber wie sich sowas hochschaukelt. Ich stichle, shutout reagiert relativ gelassen, eigentlich ist das Thema damit durch. Und dann kommt ein einziger weiterer Kommentar ...
Hab ich schon erwähnt, daß ich 2 Semester Psychologie-Vorlesungen hatte?
Cool aber wie sich sowas hochschaukelt. Ich stichle, shutout reagiert relativ gelassen, eigentlich ist das Thema damit durch. Und dann kommt ein einziger weiterer Kommentar ...

Hab ich schon erwähnt, daß ich 2 Semester Psychologie-Vorlesungen hatte?
Den Zusammenhang verdrehen, die Bild hätte es nicht besser machen können!djrene hat geschrieben:Sehr skurile PK von Watzke mal wieder zum Thema finanzieller Bayern-Vorsprung. Schuld sei da hauptsächlich das strukturschwache NRW. Ja klar - deswegen sind auch die Engländer und die Spanier finanziell so weit weg. Weil da wirtschaftlich alles boomt![]()
Überleg mal zum Thema "strukturschwaches NRW"- Die Engländer leben zum Großteil von Investoren die über alle anderen Dimensionen hinweg investieren + den TV Vertrag nicht vergessen und Barcelona oder Madrid wirft halt einfach mehr als Metropole ab, als Dortmund z.B. - aber starker Vergleich in einer anderen Welt evtl.
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
- Saku Koivu
- All-Star
Nur weil sich dir kein Zusammenhang erschließt, muss es nicht automatisch bedeuten, dass es eben auch keinen Zusammenhang gibt!
Das Stichwort lautet K O N T E X T ^^

„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Weltklasse-Tor zum 3-1 gestern. Total geil rausgespielt. Das muß man schon anerkennen, daß das offensiv allererste Sahne ist, was der BvB grad bietet. Hinten isses aber manchmal recht wacklig, nach dem 2-1 hat Freiburg mächtig Dampf gemacht.