[Fußball] Borussia Dortmund

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Ob der BvB sich damit einen Gefallen tut? Klar, Geld is da, aber diese Ablösesummen sind doch nicht gerechtfertigt. ~60 mio für Götze und Schürrle... man könnte meinen der BvB is auf die Insel übergesiedelt. ^^
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
J-Blocker
Stammspieler

Beitrag von J-Blocker »

Marco Reus hat seine Führerscheinprüfung bestanden.
Herzlichen Glückwunsch :)
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Sehr skurile PK von Watzke mal wieder zum Thema finanzieller Bayern-Vorsprung. Schuld sei da hauptsächlich das strukturschwache NRW. Ja klar - deswegen sind auch die Engländer und die Spanier finanziell so weit weg. Weil da wirtschaftlich alles boomt :lol:

Früher hat er ja öfters darauf verwiesen, daß man in München davon profitiert, der einzige Erst-Bundesligist des Bundeslandes zu sein. Seit regelmäßig 3-4 bayerische Vereine dort spielen, hat er dieses Argument im Schrank verschwinden lassen. Vielleicht liegt's aber auch einfach daran, daß man lange Zeit unseriös gearbeitet hat. Ist nur so ein Gedanke von mir.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Und da muss der kleine Rene wieder sticheln.

Rock n Roll!
TrickyRicky
Stammspieler

Beitrag von TrickyRicky »

Wo Rene recht hat hat er recht.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

TrickyRicky hat geschrieben:Wo Rene recht hat hat er recht.
Cool. Vielleicht kann man den Schmarrn vom Karl-Heinz oder vom anderen Verbrecher auch posten.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Shutout hat geschrieben: oder vom anderen Verbrecher auch posten.

Reus und Pisczek hatten wir schon zur Genüge.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Ribery hab ich schon länger nicht mehr gelesen.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Och komm, Du warst doch auch im anderen Sport Thema unterwegs? Schon wieder vergessen? Oder an dem WE zuviel intus gehabt? Niebaum haben wir ja auch schon lang nimmer erwähnt. Wäre in DEM Zusammenhang aber sogar maßgebend.

Cool aber wie sich sowas hochschaukelt. Ich stichle, shutout reagiert relativ gelassen, eigentlich ist das Thema damit durch. Und dann kommt ein einziger weiterer Kommentar ... :-)

Hab ich schon erwähnt, daß ich 2 Semester Psychologie-Vorlesungen hatte?
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Ich bin absolut gelassen.
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

djrene hat geschrieben:Sehr skurile PK von Watzke mal wieder zum Thema finanzieller Bayern-Vorsprung. Schuld sei da hauptsächlich das strukturschwache NRW. Ja klar - deswegen sind auch die Engländer und die Spanier finanziell so weit weg. Weil da wirtschaftlich alles boomt :lol:

Früher hat er ja öfters darauf verwiesen, daß man in München davon profitiert, der einzige Erst-Bundesligist des Bundeslandes zu sein. Seit regelmäßig 3-4 bayerische Vereine dort spielen, hat er dieses Argument im Schrank verschwinden lassen. Vielleicht liegt's aber auch einfach daran, daß man lange Zeit unseriös gearbeitet hat. Ist nur so ein Gedanke von mir.
Den Zusammenhang verdrehen, die Bild hätte es nicht besser machen können!
Überleg mal zum Thema "strukturschwaches NRW"- Die Engländer leben zum Großteil von Investoren die über alle anderen Dimensionen hinweg investieren + den TV Vertrag nicht vergessen und Barcelona oder Madrid wirft halt einfach mehr als Metropole ab, als Dortmund z.B. - aber starker Vergleich in einer anderen Welt evtl.
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
sued
Ersatzspieler

Beitrag von sued »

Du könntest der Pressesprecher vom Watzke sein.

Egal was der für einen Blödsinn raushaut, du verteidigst es.

Der Watzke hat ganz einfach Minderwertigkeitskomplexe gegenüber
dem Rekordmeister
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

So kann man es auch auslegen wenn man rot sieht, Ribery bekam gelb?
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Typisch BvB - immer sind die anderen Schuld! xD
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

Ich finde viel schlimmer, daß mit bei einer Aussage von Watzke mit dem Foulspiel von Ribery versucht wird zu kontern, der Zusammenhang ist einfach nicht da.

Alle Angaben ohne Gewähr, Zuschauer wissen mehr.
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Nur weil sich dir kein Zusammenhang erschließt, muss es nicht automatisch bedeuten, dass es eben auch keinen Zusammenhang gibt! ;) Das Stichwort lautet K O N T E X T ^^
DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

Alle Angaben ohne Gewähr, Zuschauer wissen mehr.
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Ich belasse es als "Insider" stehen...
sued
Ersatzspieler

Beitrag von sued »

is scho recht
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Weltklasse-Tor zum 3-1 gestern. Total geil rausgespielt. Das muß man schon anerkennen, daß das offensiv allererste Sahne ist, was der BvB grad bietet. Hinten isses aber manchmal recht wacklig, nach dem 2-1 hat Freiburg mächtig Dampf gemacht.
Antworten