Augsburger Panther: Eishockey-Liga bestraft prügelnde AEV-Fans

Hier findest Du verschiedene Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther (z.B. Spielberichte etc.)!
Antworten
Markus
Ausnahmekönner

Augsburger Panther: Eishockey-Liga bestraft prügelnde AEV-Fans

Beitrag von Markus »

Quelle: http://www.augsburger-allgemeine.de/spo ... 75432.html
Etwa 50 sogenannte Ultras stürmten bei einem Freundschaftsspiel aufeinander los. Nun spricht die DEL zehn Stadionverbote gegen AEV-Anhänger aus.
ganze News lesen...
[RoMa]
Profi

Beitrag von [RoMa] »

Diesen Idioten gehören die Kosten des Polizeieinsatzes berechnet. Eventuell verstehen sie es dann.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Einfach die anderen Fans auch mal anfeuern und klatschen. Dann braucht diese Idioten erst Recht niemand mehr.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
andy008

Beitrag von andy008 »

Es ging doch auch ohne 98er warum sollten Wir das nicht ändern können???
Ich feuer an wenn ich meine und nicht weil ein paar halbstarke meinen Sie hätten das sagen!
Aber vielleicht machen Sie ja nun wieder Damenhaft da einige Ihrer Kinderlein nicht mehr in's Stadion dürfen!!!

Ich bin gegen Gewalt!!! Eh basta
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Freiheitskämpfer
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Mr. Shut-out
Hockeygott

In Sachen Stimmung ging früher was ohne die 98er. Hat man ja bei den 2-3 Spielen gesehen letztes Jahr. Das war wie auf dem Friedhof. Weil vom Rest eben nix kommt. Vllt. kann man ja andere Fanclubs wieder stärker miteinbeziehen, denn wie du sagst, früher ging es ja auch. Aber wenn sich dann halt niemand zuständig fühlt, dann hörst ne Nadel fallen.

Michi
Ausnahmekönner

Beitrag von Michi »

Stimmung wird im Allgemeinen von den jüngeren Fans gemacht. Je älter die Leute werden, desto weniger machen sie selbst Radau. Außer beim Schimpfen. ;) Da die normalen Fanclubs, zumindest nach meinem Kenntnisstand durchaus ein demographisches Problem haben, d.h. wenig jüngere Fans in den letzten Jahren generiert haben, kommt von denen viel zu wenig. Die ganzen Jungen, die Stimmung machen wollen, sind letztendlich in den K-Block oder da drum herum. Und da A98 dort seit geraumer Zeit stets den Ton angab, hat sich dies dazu entwickelt, dass man stimmungstechnisch sich in eine Art Abhängigkeit begeben hat.
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!

www.aev-fanclub-donau-ries.de
Mr. Shut-out
Hockeygott

Eben. Und dem gilt es entgegenzuwirken. Fanclubtreffen und Ideen sammeln? Verein stellt neue Trommeln...Immer nur schreien, dass das Idioten sind die nur Mist bauen (was stimmt) hilft uns bei der Stimmung nicht weiter. Diese Abhängigkeit muss weg, dann braucht die 98er niemand mehr. Und dieses Thema muss man eben anpacken. Keine Ahnung ob da schon was gemacht wurde/in Planung ist. Wäre auf jeden Fall wünschenswert.

[RoMa]
Profi

Beitrag von [RoMa] »

Ich würde gar nicht so sehr das "Ohne die 98 geht nix mehr" diskutieren, vielmehr erwarte ich von unseren Ultras, dass sie endlich mal die eigene Rolle überdenken bzw. gewisse Personen ausschließen. Ich denke nicht, dass bei denen alle das Geprügel gutheißen.
Antworten