J-Blocker hat geschrieben:Hoffentlich wird nicht Mack der neue Stadionsprecher hmy:
Nachdem in der RT1 Meldung kein neuer Stadionsprecher genannt wurde, würde ich davon ausgehen, dass es auch nicht Mack sein wird.
Der Link zu Fantasy verweist übrigens auf eine Leuchteninstallation am Park&Ride Friedberg West. Interessiert mich zwar persönlich aus beruflichen Gründen, aber irgendwie unpassend zum Thema.
Solang noch Feuer in uns brennt: Volle Kraft voraus!
onkel hotte hat geschrieben:Hast Du eine bessere Idee? Wer könnte denn dafür in Frage kommen?
Nein, ich habe keine bessere Idee, da ich nicht weiß, wer überhaupt alles für das Amt zur Verfügung steht. Ich persönlich finde ihn einfach zu einschläfernd und daher wäre die Lösung für mich eher suboptimal.
Eisbrecher hat geschrieben:
Der Link zu Fantasy verweist übrigens auf eine Leuchteninstallation am Park&Ride Friedberg West. Interessiert mich zwar persönlich aus beruflichen Gründen, aber irgendwie unpassend zum Thema.
Hier wurde der Inhalt der Seite wohl kurzfristig wieder geändert nachdem es noch nicht offiziell ist seitens der Panther. Man sieht auch an der URL, dass es nicht zum Inhalt passt.
"Wo die geistige Sonne sehr tief steht werfen auch Zwerge lange Schatten."
Wird schon irgendjmd. in Augsburg geben, der ein bisschen Stimmung in der Bude machen kann. An Mack glaube ich auch nicht, denn dann wäre das in der RT1 Meldung ja gestanden. Vllt. ja Wolldrich von Fantasy?
Mr. Shut-out hat geschrieben:Wird schon irgendjmd. in Augsburg geben, der ein bisschen Stimmung in der Bude machen kann. An Mack glaube ich auch nicht, denn dann wäre das in der RT1 Meldung ja gestanden. Vllt. ja Wolldrich von Fantasy?
Mr. Shut-out hat geschrieben:Wird schon irgendjmd. in Augsburg geben, der ein bisschen Stimmung in der Bude machen kann. An Mack glaube ich auch nicht, denn dann wäre das in der RT1 Meldung ja gestanden. Vllt. ja Wolldrich von Fantasy?
Dann sollte Fantasy das in der Meldung auf der eigenen Seite noch ergänzen bis sie das nochmal veröffentlichen dürfen. In den "News" welche kurz online waren wurde der Stadionsprecher gar nicht erwähnt, weshalb ich Anfangs ja sogar noch von Störmanns verbleib ausging. Naja wir werden sehen...
"Wo die geistige Sonne sehr tief steht werfen auch Zwerge lange Schatten."
Für was die Panther genau Nüsse können und ja das ist Kritik an einem Ex-/Noch- oder zukünftig noch langjährigen Sponsor. Denn der Ex-/Noch- oder zukünftig noch langjährige Sponsor, kann sich anscheinend bis heute nicht entscheiden wie er zukünftig gerne Partner der Panther wäre. Der Telekom Deal ist schließlich seit Mai bekannt.