Nach Möglichkeit, ja. Aus diversen Gründen.Mike hat geschrieben:Aber nachdem Du sowas Postest meidest Du Volksfeste und sonstige Feste, oder?

Block I mittig war vor allem die Sache von Fantasy vor dem Spiel nicht zu verstehen. Die Vorstellung von Krefeld war auch schwer zu verstehen, wobei das eher so klang, dass das Mikro zu nah am Mund war.Mike hat geschrieben:
Bei was war die Sprache teils nicht unverständlich? Beim Stadionsprecher oder als Krefeld vorgestellt wurde? Weil dies zwei verschiedene Sprecher waren.
Definitiv. Schon immer. Übrigens auch sogenannte Aprés Ski und Malle-Parties. Es schrieb hier mal jemand: Das ist Musik für Menschen, die eigentlich keine Musik mögen.Mike hat geschrieben:meidest Du Volksfeste und sonstige Feste, oder?
Danke für die Nachfrage. Block N - letzte Saison Block F und seitdem keine Verbesserung. Warm-up weiß ich leider nicht, war erst kurz vor Ende des Warm-Ups am Platz.Mike hat geschrieben:Wo sitzt Du oder Stehst Du den? War es beim Warm UP oder wann hattest Du schmerzen in den Ohren?? Da wir von anderer Seite gesagt bekommen haben das man alles versteht. Wäre es hilfreich genau zu sagen wo.
Nicht dass ich dich rausekeln will, aber in den fragwürdigen "Genuss" der Onkelz kam man leider vor zwei Jahren bereits..kottsack hat geschrieben:kommt bitte niemals auf die Idee, irgendwas von diesen rechten Scheißbands (Onkelz, Freiwild, Sub7even, Wirtz, Der W) zu spielen.
Blätter mal ein paar Seiten zurück, da war schon professionelle Hilfe anwesend und hat es hinbekommen.Dino Ciccarelli hat geschrieben: Ich wünsche mir, dass sich dem Thema Sound nach dieser langen Durststrecke (endlich) jemand professionell annimmt.
Dr. Strangelove hat geschrieben:Wer die Onkelz im Jahre 2016 immer noch als rechte Band bezeichnet, hat verdammt viele Hausaufgaben nicht gemacht. Ob man die Musik jetzt mag, oder nicht.
kottsack hat geschrieben:Onkelz ist Musik von Arschlöchern für Dummköpfe. Und mehr will ich davon auch nicht hören. Das dumme Gelaber von Leuten, die die in irgend einer Form rechtfertigen wollen hat schon genug meiner Lebenszeit verschwendet.
Frage: Wie bezeichnest Du jemand, der sich vor Gericht, in dem sein Fall verhandelt wird, bei dem 2 Menschen durch SEINE Tat fast aus dem Leben schieden, so verhält? Ich lasse gerne auch andere Worte als das bislang gewählte zu. Ich vermute aber Du bist einer der: Hast wohl nie Blödsinn gemacht?-Jünger. Wahlweise auch: Kann doch mal passieren.andy008 hat geschrieben: Onkelz sind keine Arschlöcher nur diese die es schreiben...
!