LAUTSTÄRKE und Songauswahl

Wallpaper über die Panther, sowie Fan-Aktivitäten, Auswärtsfahrten,...
Mike
Anfänger

Beitrag von Mike »

Augsburger Punker hat geschrieben:ich hatte mich beschwert, wie auch über den Einsatz von Gary Glitter.

Ist aber auch wurscht, und wenn Du Dennis Mays Post nochmal liest, dann merkst auch was, dass es ihm nämlich gar nicht um H. Fischer geht

"Zum Thema: Laßt den Lederhosen Trottel (= Gabalier) weg und schon jammert keiner mehr oder beschwert sich noch jemand über Caroline oder die Fischer?"

Ich find's nicht gut, aber ich kann damit leben. Wie die BO- und FW-Fans damit leben können sollten, dass diese Bands nicht gespielt werden. Warum hab ich oben geschrieben: Weil es andere Fans vergrault. Und das kann niemand wollen, auch nicht die GmbH
Und wenn Du die Zeilen liest steht Fischer etc. Danke ich kann lesen hoffe Du auch. Und ganz ehrlich hast Du eine der genannten Bands beim herum laufen an der. Eisfläche gehört? Dann verstehe ich nicht warum hier so diskutiert wird.
Rigo-QN
Profi

Beitrag von Rigo-QN »

Pro Helene!!!

Pro Andreas!!!

💪
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Rigo-QN hat geschrieben:Pro Helene!!!

Pro Andreas!!!

💪

Contra Musik
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Rigo-QN hat geschrieben:Pro Helene!!!

Pro Andreas!!!

💪
Yes !!!

Sorgt für Stimmung!
vogibeule
Stammspieler

Beitrag von vogibeule »

War vor ein paar Jahren in Lugano, dort wurden Zillertaler Schürtzenjäger zwischen den Unterbrechungen gespielt, das Stadion ist abgegangen.
Aber wie alles immer Geschmackssache, wie sieht es mit der politischen Gesinnung von denen aus ? Links oder rechts ?
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
dolch
Stammspieler

Beitrag von dolch »

Contra Andreas wäre auch seine braun angedeutete Kommentare in der Öffentlichkeit.
Warum dann hier einige nicht konsequent sind und jetzt schon fern bleiben ist mir schleierhaft.
Wenn Sie es nicht wissen, okay. Dann sollten Sie es aber seit heute tun oder nicht?
Warum sollte jetzt der wo irgendwo auflegt alles über die jeweiligen Künstler wissen. Wenn ich meine Frau über die Geschichte der Onkels fragen würde, bin ich mir sicher das Sie nicht wüsste das es da ne Dunkle Vergangenheit gibt.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

:rolleyes:

Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Dr. Strangelove
Stammspieler

Beitrag von Dr. Strangelove »

dolch hat geschrieben:Contra Andreas wäre auch seine braun angedeutete Kommentare in der Öffentlichkeit.
Warum dann hier einige nicht konsequent sind und jetzt schon fern bleiben ist mir schleierhaft.
Wenn Sie es nicht wissen, okay. Dann sollten Sie es aber seit heute tun oder nicht?
Warum sollte jetzt der wo irgendwo auflegt alles über die jeweiligen Künstler wissen. Wenn ich meine Frau über die Geschichte der Onkels fragen würde, bin ich mir sicher das Sie nicht wüsste das es da ne Dunkle Vergangenheit gibt.
Keiner kann alles wissen, aber dass man sich mit den Sachen, die man sich als DJ zurecht legt, außeinander setzt, erwarte ich eigentlich.
Spul nochmal zurück zu dieser geilen Stelle, wo das Kaninchen sich selbst den Kopf abbeißt!
dolch
Stammspieler

Beitrag von dolch »

Gut warum gibt es dann jetzt kein Aufschrei bei einem Andreas Gabalier?
Da sollte der DJ ja auch bescheid wissen oder nicht?

Oder aber muss man jetzt rechts und rechts auch unterscheiden?
Ist Arschloch nicht gleich Arschloch??? Vorallem der eine hat sich in der Öffentlichkeit distanziert, der eine vertritt Sie gerade sogar noch!
vogibeule
Stammspieler

Beitrag von vogibeule »

dolch hat geschrieben:Gut warum gibt es dann jetzt kein Aufschrei bei einem Andreas Gabalier?
Da sollte der DJ ja auch bescheid wissen oder nicht?

Oder aber muss man jetzt rechts und rechts auch unterscheiden?
Ist Arschloch nicht gleich Arschloch??? Vorallem der eine hat sich in der Öffentlichkeit distanziert, der eine vertritt Sie gerade sogar noch!
Also mal ehrlich, ich glaube kaum das sich die meisten irgendwas dabei denken was im Stadion für eine Musik läuft.
Mir ist das auch sowas von egal, nett ist nur was hier wegen einer blöden Aussage für ein Faß aufgemacht wird.
Am besten ist sowieso was von den Rängen kommt und wenn das halbe Stadion atemlos brüllt,ja ist doch egal.
Wenn sich ein paar an den Onkelz stören auch egal.
Ich dachte immer wir gehen wegen dem Sport hin ? Und welche Konzerte einer besucht soll er mit sich selber ausmachen.
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
dolch
Stammspieler

Beitrag von dolch »

Mir ist das Ebenfalls egal was gespielt wird!
Da ich davon ausgehen das hier kein Vorsatz zu grunde liegt. Ich zeige ja legentlich auf wie inkonsequent die Aussage mancher hier sind. Wenn man sich bei meinen Beispiel mal paar Infos einholt, sind die Onkels nicht schlimmer!
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

dolch, blättere bitte ein paar Seiten zurück: Diese Diskussion begann mit und wegen Gabalier ...
dolch
Stammspieler

Beitrag von dolch »

Augsburger Punker hat geschrieben:dolch, blättere bitte ein paar Seiten zurück: Diese Diskussion begann mit und wegen Gabalier ...
Schon gelesen, aber wenn selbst nochmal hinschaust. Da wurde der Andreas nicht als rechts bezeichnet, im gegenteil!
Da war er ein gegen Beispiel. Das ist halt falsch.

Nochmals, mir egal was läuft! Weil ich hier niemanden böse Absicht unterstelle.
Aber wenn man schon gar so korrekt sein will, dann sollte man auch Arschlocher erkennen, wenn man es von anderen fordert!
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

Lies nochmal nach. Und dann noch ein Mal.
dolch
Stammspieler

Beitrag von dolch »

djrene hat geschrieben:Block G Mitte war die Sprache teils fast unverständlich. Zu laut isses mir selten, aber der Sound war halt noch nie richtig gut.

Musikalisch isses mir nahezu wurscht was da läuft, für mich is eh selten was dabei - deswegen danke für Loverboy gestern :D . Sobald jemand auf die Idee kommt Freiwild zu spielen, war ich halt das letzte mal in diesem Stadion bis der Urheber entlassen ist. Schlimmer als Gabalier gestern fand ich allerdings den 90er Jahre Schweine-Techno der 2 oder 3 mal kam. Aber das war ja auch immer nur ein paar Sekunden - also verkraftbar.
kottsack hat geschrieben:Gabalier find ich auch scheisse, aber mei, muss halt.

Ich will mich noch René anschließen: kommt bitte niemals auf die Idee, irgendwas von diesen rechten Scheißbands (Onkelz, Freiwild, Sub7even, Wirtz, Der W) zu spielen. Dann wars das für mich schlagartig mit dem AEV und ich schau Hockey nur noch in Nürnberg oder München oder so.
Mr. Blubb hat geschrieben:Lies nochmal nach. Und dann noch ein Mal.
Bitte schön. :rolleyes:
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

bitte schön, das meinte ich:
Dr. Strangelove hat geschrieben:Mal abgesehen davon, dass ich die Musik persönlich absolut unhörbar finde, bin ich der Meinung, "sowas":

https://de.wikipedia.org/wiki/Andreas_G ... ntroversen

wird eindeutig noch zu oft gespielt.
DennisMay hat geschrieben:Ich bin da beim Dr.

http://www.vol.at/da-hat-sich-der-falsc ... er/4859013
Und dann, bevor es um Gabalier (und nicht um seine Musik) ging kamen die Onkelz dazwischen
dolch
Stammspieler

Beitrag von dolch »

Wurde schon angeschnitten okay.
Dann stellt sich halt immer noch die frage warum es bei einer ältern Band schlimm ist, sodass man nicht mehr ins Stadion gehen kann. Aber bei nem neuen Künstler ist das scheinbar egal.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Also bei mir steht da Freiwild und nicht Onkelz. Und Freiwild ist ja doch eher ein neueres "Phänomen".
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Eisbrecher
Profi

Beitrag von Eisbrecher »

Das ganze wird grad zur Diskussion über die Diskussion. :-)
Solang noch Feuer in uns brennt: Volle Kraft voraus!
Von Krolock
Hockeygott

LAUTSTÄRKE und Songauswahl

Beitrag von Von Krolock »

Mir ist es völlig egal, was im Stadion läuft, das darf meinetwegen auch links- oder rechtsradikal sein. Als relevant empfinde ich nur die Einlaufmusik und den Torjingle. Und letzteren könnte man mal wechseln
Antworten