LAUTSTÄRKE und Songauswahl

Wallpaper über die Panther, sowie Fan-Aktivitäten, Auswärtsfahrten,...
dolch
Stammspieler

Beitrag von dolch »

djrene hat geschrieben:Also bei mir steht da Freiwild und nicht Onkelz. Und Freiwild ist ja doch eher ein neueres "Phänomen".
Kottsack hat sich deiner Meinung angeschlossen, und noch weitere Bands genannt.
Das Onkelz eher gespielt wird wie Freiwild ist auch klar. Ändert aber nichts an der Aussage und der Tatsache das andere Künstler die jetzt schon gespielt werden genauso rechts sind. Warum man da dann nicht mehr ins Stadion geht, bei anderen aber schon ist für mich inkonsequent.
Greg_Theberge
Neuer Benutzer

Beitrag von Greg_Theberge »

Von Krolock hat geschrieben:Mir ist es völlig egal, was im Stadion läuft, das darf meinetwegen auch links- oder rechtsradikal sein. Als relevant empfinde ich nur die Einlaufmusik und den Torjingle. Und letzteren könnte man mal wechseln

Ich dachte schon, ich wäre der Einzige der den Torjingle als schlimm empfindet. Ich kann mich immer noch nicht an den Käse gewöhnen.
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Der ist ja auch nicht schlimm, im Gegenteil, nur kann man meinetwegen gerne mal einen neuen bringen.
aevschorsch
Stammspieler

Beitrag von aevschorsch »

Von Krolock hat geschrieben:Der ist ja auch nicht schlimm, im Gegenteil, nur kann man meinetwegen gerne mal einen neuen bringen.
Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass die während der Saison den Torjingle
wechseln ??
Warum auch, der ist nämlich GUT !
Wird nur viel zu wenig gespielt.......... :w00t:
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

:-) :-) :-)
IamCanadian
Stammspieler

Beitrag von IamCanadian »

aevschorsch hat geschrieben:Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass die während der Saison den Torjingle
wechseln ??
Warum auch, der ist nämlich GUT !
Wird nur viel zu wenig gespielt.......... :w00t:
Liegt vielleicht daran, dass unsere Stürmer auch keinen Bock auf den Torjingle haben :-)
theobald123
Stammspieler

Beitrag von theobald123 »

Dann soll halt die Mannschaft den Torjingle wählen. :D
Lieber zuviel gegessen als zuwenig getrunken.
Es gibt Biere, die kennst Du gut, und Biere, die trinkst Du nie.
Wer in der Suppe keine Haare findet sucht halt Microfasern.
Eisbrecher
Profi

Beitrag von Eisbrecher »

theobald123 hat geschrieben:Dann soll halt die Mannschaft den Torjingle wählen. :D
Ihr wisst aber schon wer der DJ im Team ist... Da kann ich jetzt schon festhalten, dass GL mit dem Jingle unglücklich sein wird.
Solang noch Feuer in uns brennt: Volle Kraft voraus!
O'Connor #73
Rookie

Beitrag von O'Connor #73 »

Eisbrecher hat geschrieben:Ihr wisst aber schon wer der DJ im Team ist... Da kann ich jetzt schon festhalten, dass GL mit dem Jingle unglücklich sein wird.
damit könnt ich gut leben... :o
theobald123
Stammspieler

Beitrag von theobald123 »

O'Connor #73 hat geschrieben:damit könnt ich gut leben... :o
dito!
Lieber zuviel gegessen als zuwenig getrunken.
Es gibt Biere, die kennst Du gut, und Biere, die trinkst Du nie.
Wer in der Suppe keine Haare findet sucht halt Microfasern.
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Eisbrecher hat geschrieben:Ihr wisst aber schon wer der DJ im Team ist... Da kann ich jetzt schon festhalten, dass GL mit dem Jingle unglücklich sein wird.

Is ja ein Ding
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Nö echt nicht. Von mir aus macht der das hauptberuflich, da wäre ich sofort dafür.
Sabionski
All-Star

Beitrag von Sabionski »

Auf alle Fälle sollte man im Stadion keine Musik (egal, welche) spielen, wenn die Fans ausnahmsweise mal schreien /singen.
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

good luck hat geschrieben:Nö echt nicht. Von mir aus macht der das hauptberuflich, da wäre ich sofort dafür.
Du wolltest ihn in der Pause doch zum Stadionsprecher befördern, was soll er denn sonst noch machen? Datschi?
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Augsburger Punker hat geschrieben:Du wolltest ihn in der Pause doch zum Stadionsprecher befördern, was soll er denn sonst noch machen? Datschi?
Scheiß egal was er macht, wenn es nur 5000 km vom CFS entfernt ist. Solide ich kotze gleich.
AEV-Tiger 1965
Ersatzspieler

Beitrag von AEV-Tiger 1965 »

Hier mal meine Rückmeldung zur Akkustik heute.
Lautstärke ist ok, aber in Block I ziemlich weit oben, nahe an Block H hört man den Text vom Ambros vor dem Video überhaupt nicht. Wir haben jetzt zum zweiten Mal kein Wort verstanden. Ich weiß bis heute nicht, was er da sagt. Klingt auch alles sehr dumpf vor dem Spiel auch der Sascha. Beim Spiel geht es dann.
Dino Ciccarelli
Neuer Benutzer

Beitrag von Dino Ciccarelli »

• keine Besserung beim Ton/Sound seit mind. 2 Jahren
  • keine Optimierung beim Intro (Fans singen bereits nach 1,5 Minuten, weil es sonst einen zum Einschlafen bringt mit der Musik - absoluter Stimmungs-/Atmosphärenkiller)
  • ein noch peinlicherer Auftritt des "Stadionsprechers" als nach dem suboptimalen Start am vergangnenen Sonntag
Nicht, dass es keinen anderen Probleme gäbe, aber diese Punkte schmerzen als Fan einfach und ich finde es sehr schade, wenn man sich als AEV-Fan für die Darstellung im eigenen Stadion fremdschämen muß. :o

Bitte liebe Panther, engagiert/beauftragt jemanden für diese Thematik. Vieles ist bei uns sehr professionell (auch im Vergleich zu anderen DEL-Teams), aber bei diesen drei genannten Punkten zieht es einem die Schuhe aus. :o
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Dino Ciccarelli hat geschrieben:
  • keine Besserung beim Ton/Sound seit mind. 2 Jahren
  • keine Optimierung beim Intro (Fans singen bereits nach 1,5 Minuten, weil es sonst einen zum Einschlafen bringt mit der Musik - absoluter Stimmungs-/Atmosphärenkiller)
  • ein noch peinlicherer Auftritt des "Stadionsprechers" als nach dem suboptimalen Start am vergangnenen Sonntag
Punkt1: Seit 2 Jahren wirds bei uns immer besser... mal mit dem ein oder anderen Rückfall, aber das wurde hier ja von kompetenter Stelle auch schon erklärt.
Punkt2: Mir taugt das neue Intro, ebenso wie die langsame Hinführung zu selbigem. Is mal was neues!
Punkt3: Peinlicher nicht, aber auch nicht besser! Einige Fehler abgestellt, allerdings neue hinzugekommen

Keine Ahnung, wo du die letzten Jahre warst bzw. in welchem Stadion du wo stehst?
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
AEV-Fan
Profi

Beitrag von AEV-Fan »

AEV-Tiger 1965 hat geschrieben:Hier mal meine Rückmeldung zur Akkustik heute.
Lautstärke ist ok, aber in Block I ziemlich weit oben, nahe an Block H hört man den Text vom Ambros vor dem Video überhaupt nicht. Wir haben jetzt zum zweiten Mal kein Wort verstanden. Ich weiß bis heute nicht, was er da sagt. Klingt auch alles sehr dumpf vor dem Spiel auch der Sascha. Beim Spiel geht es dann.
Block I weiter unten in der Mitte das Selbe.
"Augsburg ist und bleibt eine Eishockeystadt - daran gibt es nichts zu rütteln" (Waldi Hartmann)
Dino Ciccarelli
Neuer Benutzer

Beitrag von Dino Ciccarelli »

schmidl66 hat geschrieben:Punkt1: Seit 2 Jahren wirds bei uns immer besser... mal mit dem ein oder anderen Rückfall, aber das wurde hier ja von kompetenter Stelle auch schon erklärt.
Punkt2: Mir taugt das neue Intro, ebenso wie die langsame Hinführung zu selbigem. Is mal was neues!
Punkt3: Peinlicher nicht, aber auch nicht besser! Einige Fehler abgestellt, allerdings neue hinzugekommen

Keine Ahnung, wo du die letzten Jahre warst bzw. in welchem Stadion du wo stehst?
"Kompetenter Stelle"? :D In welchem, der 12 anderen DEL-Stadien (in Bremerhaven war ich leider noch nicht) ist denn der Ton und die Verständlichkeit weitaus schlechter als bei uns im modernisierten CFS?

Intro mit Lichtuntermalung hat die Funktion eine bestimmte Atmosphäre zu erzeugen, wenn die Fans beim zweiten Mal bereits singen und es egal ist, was sich auf dem Würfel und auf dem Eis die weiteren 4 Minuten abspielt, hat man den Auftrag bzw. den Showaspekt vergeigt und unnötige Geld & Ressourcen verbrannt, unabhängig von der Diskussion, ob man sowas überhaupt braucht. Falls man sich dafür entscheidet, sollte man es bestmöglich und professionell gestalten.

"Unser Stürmer mit der Nummer 47 ...", "Torschütze ...?", "Assist Nummero 14, ... Tor Nummero 14", "Catch unserer Nummer 1", "AEC"

Wenn das in einer professionellen Sportliga mit einem gewissen Anspruch innerhalb eines Heimspiels nicht peinlich ist, dann möchte ich gar nicht erst wissen, was wirklich peinlich wäre. :unsure:
Antworten