schmidl66 hat geschrieben:Punkt1: Seit 2 Jahren wirds bei uns immer besser... mal mit dem ein oder anderen Rückfall, aber das wurde hier ja von kompetenter Stelle auch schon erklärt.
Punkt2: Mir taugt das neue Intro, ebenso wie die langsame Hinführung zu selbigem. Is mal was neues!
Punkt3: Peinlicher nicht, aber auch nicht besser! Einige Fehler abgestellt, allerdings neue hinzugekommen
Keine Ahnung, wo du die letzten Jahre warst bzw. in welchem Stadion du wo stehst?
"Kompetenter Stelle"?

In welchem, der 12 anderen DEL-Stadien (in Bremerhaven war ich leider noch nicht) ist denn der Ton und die Verständlichkeit weitaus schlechter als bei uns im modernisierten CFS?
Intro mit Lichtuntermalung hat die Funktion eine bestimmte Atmosphäre zu erzeugen, wenn die Fans beim zweiten Mal bereits singen und es egal ist, was sich auf dem Würfel und auf dem Eis die weiteren 4 Minuten abspielt, hat man den Auftrag bzw. den Showaspekt vergeigt und unnötige Geld & Ressourcen verbrannt, unabhängig von der Diskussion, ob man sowas überhaupt braucht. Falls man sich dafür entscheidet, sollte man es bestmöglich und professionell gestalten.
"Unser Stürmer mit der Nummer 47 ...", "Torschütze ...?", "Assist Nummero 14, ... Tor Nummero 14", "Catch unserer Nummer 1", "AEC"
Wenn das in einer professionellen Sportliga mit einem gewissen Anspruch innerhalb eines Heimspiels nicht peinlich ist, dann möchte ich gar nicht erst wissen, was wirklich peinlich wäre.