[Saison 2016/17] Neuer Stadionsprecher

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
FanblockLegende
Testspieler

Beitrag von FanblockLegende »

good luck hat geschrieben:Hää??

Bei uns bekommt genau so einer 20 Minuten Eiszeit und damit meine ich nicht im Jahr sondern pro Spiel!!!
Echt????
Du spielst beim AEV...., ähhh beim AEC...??? :huh:
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Eure Antworten zum Schneider bestätigen seine Qualitäten - wenn ihn die Gegner hassen und er die eigenen Fans dazu bringt noch ein bisschen mehr Gas zu geben, dann macht er alles richtig.

Der hatte auch schon Versprecher, aber wenn, dann macht er das absichtlich! Spielernamen des Gegners mit dem Nachnamen zuerst? Klar, wenn wir unser Team vor dem Spiel nicht namentlich und laut begrüßen können, dann nimmt das einen Teil der Energie, weil alle erst einmal grübeln, schimpfen pfeifen - ist legitim, und er soll sich ja nicht beliebt machen bei den gegnerischen Fans.

Oder "Straubingen" - die Niederbayern haben über diese seine schwäbische Form ihres Namens so abgekotzt, dass sie deshalb sogar ein Verfahren vor der DEL gegen ihn beantragten. Mit dem Ergebnis, dass jetzt jeder Fan nur noch von Straubingen redet. Das fand ich so gut, dass es bei mir jetzt auch Obermenzingen, Pasingen, Schwabingen (natürlich!) und Giesingen heißt. Und Oberwiesenfeldingen :-)

So kriegst Stimmung in die Bude - und deshalb find ich den Schneider gut - auch wenn ich ihn hasse ;)
hb547490
Profi

Beitrag von hb547490 »

So wie du Schneider beschreibst, muss unserer ja gar nichts mehr von ihm lernen. Spielernamen durcheinander bringen und Städte- bzw. Vereinsnamen falsch aussprechen kann der ja schon lange.
Augsburger Punker
Hockeygott

der Unterschied ist halt einfach, dass der Schneider das absichtlich gemacht hat. Um Wirkung zu erzielen, nämlich Stimmung im Stadion
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Der Punker mag ihn halt weils auch ein Blauer ist 😉
Eisbrecher
Profi

Beitrag von Eisbrecher »

AEV Georg hat geschrieben:Es gibt Leute, die sind sowas von weit weg von der Realität. Wahnsinn!
Ja, Du zum Beispiel, wenn Du meinen saloppen Kommentar für voll nimmst. :-)
Solang noch Feuer in uns brennt: Volle Kraft voraus!
Augsburger Punker
Hockeygott

klar, nur darum. :-)

Ich hab nirgends geschrieben, dass ich ihn mag, siehe letzter Satz. Sondern dass er fürs Heimteam super ist, und unser Stadionsprecher gern von den Gegnern gehasst werden darf wie der Schneider.

Übrigens: Würde Sechzig Bundesliga spielen, hätte RB auch Probleme mit gleichzeitigen Spielen ...
AEV-Tiger 1965
Ersatzspieler

Beitrag von AEV-Tiger 1965 »

Denke das Thema hat sich bald erledigt, haben gestern Nachmittag bei der Jugend schon jemand anderen getestet. Kommt aus dem Publikum und geht seit über 20 Jahren zum AEV. Ob es was wird bzw. sicher ist weiß ich nicht. Und auch den Namen kenne ich nicht
Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

Augsburger Punker hat geschrieben:klar, nur darum. :-)

Ich hab nirgends geschrieben, dass ich ihn mag, siehe letzter Satz. Sondern dass er fürs Heimteam super ist, und unser Stadionsprecher gern von den Gegnern gehasst werden darf wie der Schneider.

Übrigens: Würde Sechzig Bundesliga spielen, hätte RB auch Probleme mit gleichzeitigen Spielen ...
Seit wann geht es um Hass wenn ich Gästefan bin?
Kranke Theorien, wahnsinn.
Zum Glück ist man in Augsburg seit Jahren eine andere Schiene gefahren.
AEV-Tiger 1965 hat geschrieben:Denke das Thema hat sich bald erledigt, haben gestern Nachmittag bei der Jugend schon jemand anderen getestet. Kommt aus dem Publikum und geht seit über 20 Jahren zum AEV. Ob es was wird bzw. sicher ist weiß ich nicht. Und auch den Namen kenne ich nicht
Den Nachwuchs machen doch eh schon immer andere?! oder ist das "getestet" fakt?
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
AEV-Tiger 1965
Ersatzspieler

Beitrag von AEV-Tiger 1965 »

Basti1977 hat geschrieben:Seit wann geht es um Hass wenn ich Gästefan bin?
Kranke Theorien, wahnsinn.
Zum Glück ist man in Augsburg seit Jahren eine andere Schiene gefahren.

Den Nachwuchs machen doch eh schon immer andere?! oder ist das "getestet" fakt?
So wie ichs mitbekommen habe ist es Fakt. Aber nagel mich nicht fest. Hab nicht nachgefragt. Sah aber so aus
Eisbrecher
Profi

Beitrag von Eisbrecher »

AEV-Tiger 1965 hat geschrieben:So wie ichs mitbekommen habe ist es Fakt.
Unter diesen Umständen:

Bild
Solang noch Feuer in uns brennt: Volle Kraft voraus!
Stadiongeist
Rookie

Beitrag von Stadiongeist »

Egal wie das jetzt weiter geht ist es schon echt enttäuschend, wenn man gesagt bekommt der Neue kommt aus der Mitte der Fans und einem der Eindruck vermittelt wird, dass der neue Stadionsprecher zumindest schon mehrere Eishockeyspiele gesehen hat. Zum jetzigen Zeitpunkt muss man daran aber schon etwas zweifeln. Wenn man sich dann anschaut was Sascha Strunck angeblich an Erfahrungen hat (TV-Moderationen, Moderationen auf Messen und Veranstaltungen) und dazu noch Redakteur bei Sport 1 und unter anderem Sportjournalist bei Servus TV, darf man duraus von ihm erwarten, dass er sich zum einen besser vorbereitet und zum anderen so was wie AEC auf keinen Fall passiert.

Nach dem ersten Heimspiel dachte ich mir ja auch noch der lernt sicher schnell dazu und das wird. Man sollte ihm Zeit geben. Nach dem Intro gegen Schwenningen dachte ich dann auch ja es geht doch aber wie es dann weiter ging macht trotz allem einfach keinen professionellen Eindruck. Noch dazu wenn man sieht, dass er aus dem Sportumfeld kommt und er mit sowas sein Geld verdienen will, ist mir das einfach unverständlich.
"Wo die geistige Sonne sehr tief steht werfen auch Zwerge lange Schatten."
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Wenn wirklich ein neuer kommen sollte, wovon ich nicht ausgehe, dann bitte nicht wieder den Rolf. Er hat seine Sache wirklich gut gemacht, aber sein Abschied war schon sehr schwach. Keine wirkliche Begründung, keine wirkliche Verabschiedung....sieht alles nach einem MiMiMi aus weil die Panther und RT1 wohl nicht mehr so dicke sind.

Irgendwo da draußen muss es doch einen guten Stadionsprecher geben.
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

Ich find "AEC" bei weitem nicht so wild. Schlimmer wäre "HIV".
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Tom hat geschrieben:Ich find "AEC" bei weitem nicht so wild. Schlimmer wäre "HIV".
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Strunck hatte jetzt die Namen inklusive korrekter Aussprache drauf,
Was aber nur für Deutschdeutsche und Polendeutsche, nicht aber für Tschechendeutsche galt
Augsburger Punker
Hockeygott

Ich hab keinen Harbour judge vernommen

Deivid?
[RoMa]
Profi

Beitrag von [RoMa] »

Irgendwie kann ich mich nicht abregen. Der Typ hat keinen Funken Ahnung von dem was da auf dem Eis passiert. Selbst wenn man jetzt die ganzen Fehler weglässt...der ist NULL authentisch. An dem ist mehr unecht & künstlich als an Dolly Buster's Titten.
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Augsburger Punker hat geschrieben: Deivid?
Deivid!
Antworten