Echt????good luck hat geschrieben:Hää??
Bei uns bekommt genau so einer 20 Minuten Eiszeit und damit meine ich nicht im Jahr sondern pro Spiel!!!
Du spielst beim AEV...., ähhh beim AEC...???

Seit wann geht es um Hass wenn ich Gästefan bin?Augsburger Punker hat geschrieben:klar, nur darum.
Ich hab nirgends geschrieben, dass ich ihn mag, siehe letzter Satz. Sondern dass er fürs Heimteam super ist, und unser Stadionsprecher gern von den Gegnern gehasst werden darf wie der Schneider.
Übrigens: Würde Sechzig Bundesliga spielen, hätte RB auch Probleme mit gleichzeitigen Spielen ...
Den Nachwuchs machen doch eh schon immer andere?! oder ist das "getestet" fakt?AEV-Tiger 1965 hat geschrieben:Denke das Thema hat sich bald erledigt, haben gestern Nachmittag bei der Jugend schon jemand anderen getestet. Kommt aus dem Publikum und geht seit über 20 Jahren zum AEV. Ob es was wird bzw. sicher ist weiß ich nicht. Und auch den Namen kenne ich nicht
So wie ichs mitbekommen habe ist es Fakt. Aber nagel mich nicht fest. Hab nicht nachgefragt. Sah aber so ausBasti1977 hat geschrieben:Seit wann geht es um Hass wenn ich Gästefan bin?
Kranke Theorien, wahnsinn.
Zum Glück ist man in Augsburg seit Jahren eine andere Schiene gefahren.
Den Nachwuchs machen doch eh schon immer andere?! oder ist das "getestet" fakt?