Manne hat geschrieben:Wenn so willst
Der User GoodLuck ändert seine Meinung ja öfter mal
Und Menschen sollten sich eigentlich durch ihre Lernfähigkeit auszeichnen
Nichts weiter
Der Manne wieder. Soll ich es dir erklären?? Oder bist du nur zum stänkern hier?
Also ich freu mich nicht. Das der was kann ist unbestritten. Aber mit Schwenningen so unterzugehen mit dem Talent ist halt echt nicht zu glauben.
Ich freu mich nicht, ist heuer potenziert worden.
Das Parkes und Trupp was können, ist für mich nicht zu beurteilen, die kennt keine Sau und mit Talent sind die im Gegensatz zu Matsumoto sicher nicht gesegnet. Sie sind auch nicht in Schwenningen untergegangen, aber leider ist auch keiner der zwei ein Center.
Letztes Jahr hatten wir bei den Centern zwei Wundertüten und das war mir damals zu viel. Das aber sowohl LeBlanc als auch Matsumoto sehr viel Talent hatten, dass wußte man, bei beiden waren die Leistungen dann bei uns überragend. Ich habe es ihnen nicht zugetraut und wir haben aber ACHTUNG MANNE TROTZDEM NICHT DIE PLAYOFFS erreicht.
Ich könnte jetzt so hohl wie andere sein und sagen, Matsumoto war nichts und kann nichts und in München geht er unter, nur weil er kein Panther mehr ist - mache ich aber nicht. DEr Matsomoto war in Schwenningen so gute 20 kg schwerer und hat bei uns abgenommen und wollte es allen zeigen und er hat es auch mir gezeigt. Fertig, da bricht mir jetzt kein Zacken aus der Krone und trotzdem hat das mit heuer nichts zu tun, vielleicht kannst du das vorm Tresen nicht verstehen, heuer ist es aber ganz was anderes, selbst dann wenn der Trupp 20 Tore schießt wie Matsumoto. Er ist kein Center und wird es auch nie werden und dem spreche ich alles ab, was Matsumoto hatte und was man sich von den letzten 2 Neuzugängen die laut Sigl - punkten und Tore schießen müssen - erwarten konnte.
Das ist alles nicht mal mehr mausgrau, sondern dilettantisch ausgesucht. Kannst dann in einem Jahr wieder hochholen selbst dann wenn du es wieder nicht verstanden hast. WIe die GEschichte mit Matsumoto eben.
Aber noch blöder wäre es wenn ich mich wie der Kollege von gestern hier hinstellen würde und behaupte der Matsy war nur bei uns gut. Der ist jetzt einer der besten Mittelstürmer der ganzen Liga und das war er vor und auch wieder nach Schwenningen, warum er da so untergegangen ist und warum ich dann eben Bauchschmerzen hatte, weiß ich nicht und ich lag damit total falsch
- - - Aktualisiert - - -
Woodstock hat geschrieben:Richtig! So wie die GmbH, so der Fan, lustlos, Mund abwischen, keine Emotion.....
Absolut.
Und ich habe noch nicht mal die gehört die mir letztes Jahr im Dezember immer sagten, schau doch du Depp wie gut wir stehen, alles ist super. AUch der Coach war da immer dabei.
Wäre doch jetzt auch so, 7 Platz total Play Off verdächtig, ist doch wurscht wenn man in München gewatscht wird und zuhause nicht mal die WW schlagen kann.