Dibbl Inch hat geschrieben:Man darf hier einfach auch nichts kritisches mehr sagen, Wahnsinn. Shutout hat vollkommen Recht, das ist mit Sicherheit kein Bock, aber unhaltbar ist der halt einfach nicht und das ist das Lied von Boutin: Er hält solide und das wars. Das ist aber mehr als ich erhofft habe und es gibt den Verantwortlichen Recht aktuell, also ist es doch super.
Aber man wirds schon noch sagen dürfen, dass es in der DEL einige Torhüter gibt, die so einen halten.
Natürlich darf man kritisieren. Aber ein Auswärtssieg mit einem Gegentor hat dazu keine Grundlage. In diesem Sport werden immer wieder solche Dinge passieren, das liegt in der Natur dieses Sports.
Jeder Goalie in jeder Liga frisst mal so ein Ding. Jeder, der ihn halten könnte und jeder, der ihn nicht halten könnte.
Ich bin grundsätzlich schon auch für Diskussion im Forum, aber manchmal geht der Fan mit mir durch und ich frage mich, ob wir im Aev Forum, oder auf einem Gerichtshof sind, wo man alles verurteilen muss, egal wie kleinlich es auch ist.