Wir wollen alle zusammen eine gute Stimmung im Stadion. Da ist es doch wirklich egal auf welche art und weise. Das Augschburg Lied von Reactor hatte ja auch nicht den Erfolg im Stadion. Obwohl er nach deinem Geschmack wohl ist weil er Rockiger ist, und in deinen Augen mehr Mühe drin steckt.8108&70er hat geschrieben:Das Eisbären Lied finde ich gut, gibts schon ewig und ging quasi um die Welt.
Kölsche Jung mag ich, weil man sich als Kölner identifizieren kann und weil der "Refrain" nicht aus der Steckdose, sondern aus hunderten Fanmündern kommt.
Unseres mag ich nicht, weil es ein 0815 Mallorca Lied ist, das recht simpel umgeschrieben wurde. 9 mal hintereinander "wir wollen die Panther zurück gefolgt von 20 lamb und 15 mal Brady, ist jetzt kein Kunstwerk und wird auch sicher nicht so ein Erfolg wie die beiden anderen.
Da gefällt mir das rockige, das öfter zu Beginn gespielt wird viel besser, denn da steckt Mühe drin.
Wieso wird an allem nur noch gemeckert, dies ist echt schlimm. Frei nach dem Motto früher war alles besser. Oder meint ihr das es in anderen Stadien anders ist??