Allgaier hat geschrieben:Tolle Erklärung. Da habe ich lieber keine Verletzungen und muss keinen Neuen in eine intakte Mannschaft integrieren. Außerdem würde ich eine solche Entscheidung den Verantwortlichen lassen und mich hüten, da etwas zu fordern. Die werden schon wissen ob ein neuer AL benötigt wird und wenn ja für welche Position und ob der Markt was passendes für uns hergibt. Der neue muss ja nicht nur sportlich sondern auch charakterlich zu uns passen und da werden die Verantwortlichen sicherlich keine Unruhe in den Kader bringen wollen. Ich finde es gut, dass man so lange wie es geht den aktuellen Spielern das Vertrauen schenkt. So fördert man den Teamgeist und jeder kämpft für den anderen. Klar kommt mal der Punkt an dem man reagieren muss aber den überlasse ich persönlich den Leuten, die wissen wie die Situation sich darstellt.
Also bitte. Wann haben wir es denn erlebt, dass ein vorher funktionierendes Team wegen einer Nachverpflichtung auseinandergebrochen ist bzw. durch eine solche geschwächt wurde? Kann mich nicht erinnern.
Für das Gegenteil muss man jedoch nicht weit zurückblicken. Letzte Saison hat man gewartet und gewartet und gewartet bis es zu spät war. Das darf uns jetzt nicht nochmal passieren.