Wie abwegig sind 4 Niederlagen am Stück?Rigo Kaka hat geschrieben:Platz 11 wir kommen, oder
Im ernst, ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass wir Platz 10 noch verkacken.
und dann bist wieder dabei.
Wie abwegig sind 4 Niederlagen am Stück?Rigo Kaka hat geschrieben:Platz 11 wir kommen, oder
Im ernst, ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass wir Platz 10 noch verkacken.
Wir haben 4 der letzten 6 Spiele verloren, haben aber trotzdem noch 17 Punkte Vorsprung auf Platz 11. Also trotz, von einigen hier so beschrieben, Minikrise ist nix passiert.Snake hat geschrieben:Wie abwegig sind 4 Niederlagen am Stück?
und dann bist wieder dabei.
Man sagt ja nicht umsonst, dass ein Team das Spiegelbild ihres Trainers ist.Chivas Regal hat geschrieben:Richtig geiles Spiel, gegen eine richtig dreckige Truppe gewonnen. Wer sagt, dass das alles fair war, was die abgezogen haben, war total blind. Immer wieder abseits des Spiels kleine Cross-Checks, die geflissentlich von den unfassbar schlechten Schiedsrichtern (und das ist noch höflich ausgedrückt) übersehen wurden. Und dann macht man natürlich bei Valentine ganz am Schluss die Augen auf. Auch gegen Ende des ersten Drittels die Strafe gegen Valentine war lächerlich, da muss man das Beinstellen gegen Trupp, als wir schon im PP im zweiten Drittel waren, hundertmal pfeifen.
Die Straubinger waren das ganze Spiel über immer mit dem Schläger am Gegner, wenn man sie aber selbst mal anfasst, war das Geheule gleich riesengroß. Als dann Cundari zeitgleich mit dem Straubinger vom Eis muss, der davor Boutin den Schläger ins Gesicht (mit Absicht) geschlagen hat, haben die Schiedsrichter endgültig die Kontrolle verloren. Und der Miller zieht da eine Show auf der Strafbank ab vom feinsten, aber keinen interessierts. Was für Schwachsinnstruppen, die DEL und die Straubinger.
Das sagst du als Mitchell Fanboy !!Stewart hat geschrieben:Man sagt ja nicht umsonst, dass ein Team das Spiegelbild ihres Trainers ist.
Bei Volleyball-Damen vielleichtStewart hat geschrieben:Man sagt ja nicht umsonst, dass ein Team das Spiegelbild ihres Trainers ist.
Empty Netkottsack hat geschrieben:Eine Frage, weil ich aus dem Spielbericht nicht schlau werde und mich beim Zuschauen gewundert habe: warum haben die Straubinger bei ihrem 4:3-Tor mit 5 gegen 3 in der Aufstellung gespielt? Da waren zu dem Zeitpunkt jeweils die beiden 5er und Valentine mit der 2er draussen. Für mich eigentlich 4 gegen 3.
Dachte ich mir schon mehrfachUltraGegengerade81 hat geschrieben:Gun = Goon???
Wobei er aber sein Team, speziell seine Verteidiger wieder öffentlich an den Pranger stellt. Sorry, aber er hat die verpflichtet.Cassy O'Peia hat geschrieben:Zum Thema Larry Mitchell:
Eine faire - von mir so nicht erwartete - PK.
Muss man auch mal sagen.
Das stimmt wohl, aber uns gegenüber.Miami hat geschrieben:Wobei er aber sein Team, speziell seine Verteidiger wieder öffentlich an den Pranger stellt.
Quasi der Straubinger Ehrhoff.Shutout hat geschrieben: Besonderer Dank an Mike C. aus Straubing