Shutout hat geschrieben:Köstlich! Aber der Kader ist halt einfach nicht besser. Wenn dann auch noch Laliberte fehlt, dann siehts halt ganz düster aus.
So schaut's aus!

Allerdings ist es schon etwas seltsam, dass man sich gegen Nürnberg von der ersten Sekunde an den Hintern aufreisst, versucht, körperlich dagegen zu halten und durchaus die Chance auf Punkte hatte....und zwei Tage später gegen die limitierten Krefelder ohne Einstellung ins Spiel geht. Im ersten Drittel gab es fünf Torschüsse unsererseits, die auch ein Jugendtorhüter gehalten hätte.
Gegen Nürnberg hat man die Mannschaft mit Applaus verabschiedet und zwei Tage später ist für die Ultra-Experten Ehrenberger an der desolaten Vorstellung schuld?

Gut, dass ich mich nicht mehr so aufrege!
P.S. Um nicht missverstanden zu werden: ich halte von Ehrenberger und seinem Wirken auch nicht viel (X-Jahresverträge für Piemeier, Oppenheimer, Buck, Verpflichtung von Jacques, Verzicht auf Kiefersauer und Schütz trotz kleinem Kader, zwischenmenschliche Probleme etc.), aber Leistungen wie u. a. gegen Bremerhaven oder Krefeld haben alleine die Spieler zu verantworten.