Unser Kader 2017/18
AW: Unser Kader 2017/18
Na sowas wie hier erfährt man von Snake doch Herbst für Herbst! 

Laut az sieht es bei Stewart, Boutin und Parkes bezüglich Verlängerung gut aus.
Hier der genaue Wortlaut
Der Vertrag des Trainers endet nach dieser Saison und derzeit laufen die Verhandlungen über eine Verlängerung. „Kein Kommentar“, sagt Stewart dazu. Aus dem Umfeld ist zu hören, dass die Chancen auf seinen Verbleib gut stehen. Torwart Boutin kann wohl ebenso gehalten werden wie Topscorer Trevor Parkes.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
DAS wäre der HAMMER <3 

I'm not crazy - my Reality is just different than yours 

- Mats Sundin
- Rookie
bei Trupp auch, laut eigener Aussage am Montag in Rain.Rigo Kaka hat geschrieben:Laut az sieht es bei Stewart, Boutin und Parkes bezüglich Verlängerung gut aus.
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Toll. Nen Fliegenfänger und die zwei Rumpler 
Spaß beiseite :
Wäre natürlich toll.

Spaß beiseite :
Wäre natürlich toll.
Sternzeit 08152412
Da spielt nebenbei vielleicht auch die Nähe zum Bruder in Königsbrunn eine Rolle.Mats Sundin hat geschrieben:bei Trupp auch, laut eigener Aussage am Montag in Rain.
-
- Stammspieler
Oder eine Option im Vertrag...Nightmare hat geschrieben:Da spielt nebenbei vielleicht auch die Nähe zum Bruder in Königsbrunn eine Rolle.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Wenn wir bei Trupp keine Option eingebaut haben, dann weiß ich auch nicht mehr. Ebenso bei Boutin.

Was weißt dann auch nicht mehr? Wie kann ich das verstehen?Mr. Shut-out hat geschrieben:Wenn wir bei Trupp keine Option eingebaut haben, dann weiß ich auch nicht mehr. Ebenso bei Boutin.
Stewart, Parkes, Boutin und Trupp wären schonmal eine gute Basis und ein gutes Zeichen an die restliche Mannschaft was den Verbleib über das Saisonende hinaus angeht.
Ja, weil sie den snake mal auf eine Schule geschickt haben, und seither konnte er Zeitung lesen.Mr. Blubb hat geschrieben:Na sowas wie hier erfährt man von Snake doch Herbst für Herbst!![]()
Sogar mehr wie die Überschriften!
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Finde ich auch - hoffentlich bewegt das die meisten anderen auch zu bleiben!Allgaier hat geschrieben:Was weißt dann auch nicht mehr? Wie kann ich das verstehen?
Stewart, Parkes, Boutin und Trupp wären schonmal eine gute Basis und ein gutes Zeichen an die restliche Mannschaft was den Verbleib über das Saisonende hinaus angeht.

- Augsburger Punker
- Hockeygott
Falls Parkes bleibt werden auch Shugg und Cundari wahrscheinlicher
Eben - und DAS wäre n großer Gewinn für uns 

- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Jo, nur so haben wir eine Chance die Spieler zu halten. Zumindest mal 100.000-200.000 Euro mehr Etat und dann eben ihre Freundschaften untereinander. Cundari bin ich mir ziemlich sicher, dass er bleibt. Und wenn das mit Parkes stimmt, dann kann man Shugg vllt. auch halten. Dazu Trupp, TJ und Davies. Wären dann mal 5 von 7 im Sturm. Mehr als 6 kann man ja eh nicht halten, weil wir ja aktuell 10 AL haben. Wenn die genannten bleiben, kann man allerdings Hano nicht halten falls das möglich ist denn von Parkes, Davies, TJ, Hano und Shugg muss 1 definitiv gehen, weil wir ja 2 AL Center haben und nur Platz für 4 AL Wings.

Im Kader ist nur ein ausländischer Center - und halt einer, der noch Center spielt.
Hier werden schon wieder Luftschlösser gebaut. Wenn der bleibt, dann bleibt der und dann sind alle wieder enttäuscht, wenns dann doch nicht so kommen mag, obwohl die ja alle so gut miteinander befreundet sind.
Hier werden schon wieder Luftschlösser gebaut. Wenn der bleibt, dann bleibt der und dann sind alle wieder enttäuscht, wenns dann doch nicht so kommen mag, obwohl die ja alle so gut miteinander befreundet sind.
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Wenn du Trupp als Wing nehmen würdest, dann müsste noch ein Wing mehr gehen.
Hier werden gar keine Luftschlösser gebaut.
Hier werden gar keine Luftschlösser gebaut.

Doch, finde ich schon. Da lesen die Leute flüchtig, dass einer meint, der Cundari kann gehalten werden und der nächste schreibt, dass es beim Parkes gut aussehen würde und dann ist es ja auch schon fast sicher, dass seine Buddies Shugg und wat weiß ich auch noch da bleiben und der Trupp wohnt ja bei seinem Bruder und deswegen ist das ja eh schon fix.
Das nehmen zu viele als verbrieft an und dann können sie ja nur enttäuscht werden.
Ich bin froh um jeden, der gehalten werden kann, glaube aber einfach aus der Erfahrung raus, dass die Hälfte der Ausländer im Sommer weg sein wird. Wenns nicht so kommt, dann ist das auch schön.
Als Wing, der eh geht, sehe ich die 14; dann würde sich die Frage gar nicht stellen.
Das nehmen zu viele als verbrieft an und dann können sie ja nur enttäuscht werden.
Ich bin froh um jeden, der gehalten werden kann, glaube aber einfach aus der Erfahrung raus, dass die Hälfte der Ausländer im Sommer weg sein wird. Wenns nicht so kommt, dann ist das auch schön.
Als Wing, der eh geht, sehe ich die 14; dann würde sich die Frage gar nicht stellen.
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Dramatisier doch bitte nicht so.
Niemand sieht das als verbrieft an
Niemand sieht das als verbrieft an
Augsburger Punker hat geschrieben:Falls Parkes bleibt werden auch Shugg und Cundari wahrscheinlicher
Marconiac hat geschrieben:Eben - und DAS wäre n großer Gewinn für uns![]()
Mr. Shut-out hat geschrieben:Jo, nur so haben wir eine Chance die Spieler zu halten. Zumindest mal 100.000-200.000 Euro mehr Etat und dann eben ihre Freundschaften untereinander. Cundari bin ich mir ziemlich sicher, dass er bleibt. Und wenn das mit Parkes stimmt, dann kann man Shugg vllt. auch halten. Dazu Trupp, TJ und Davies. Wären dann mal 5 von 7 im Sturm.
Richtig - wir stellen nur Vermutungen auf und äußern unsere Wünsche und Träume
Ob das dann so kommt, ist eine andere Sache. Das weiß von uns eh keiner ;D