Unser Kader 2017/18
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
AW: Unser Kader 2017/18
Die Planungen gehen aber längst auch über die aktuelle Spielzeit hinaus: So soll sich Düsseldorf bereits mit Berlins Stürmer Laurin Braun für die kommende Spielzeit einig sein. Und in Ingolstadt werden wohl David Elsner und Fabio Wagner erneut langfristige Verträge unterschreiben.
Schade, den hätte ich total gerne bei uns gesehen.
Schade, den hätte ich total gerne bei uns gesehen.

Die Spieler, um die es gehtSnake hat geschrieben:Und was ist da jetzt gut oder anders als die Jahre zuvor?

Aha, und um welche gehts denn?hb547490 hat geschrieben:Die Spieler, um die es geht![]()
Wurden ja keine Namen genannt, gut möglich dass man um Tölle, Dinger und Polaczek mit McKay als Talent ein Team bauen möchte und sich natürlich mit Boutin wieder eine AL spart, also besser mal abwarten, für Feuchtigkeit im Schritt ist dann immer noch Zeit.
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Genau! Fan sein ist bekanntlich knallhartes Business, da ist man besser niemals zufrieden, denn Zufriedenheit heißt Stillstand.
ich für meinen Teil war mit meiner Einschätzung noch nie soweit daneben wie diese Saison.hb547490 hat geschrieben:Die Spieler, um die es geht![]()
Erste Personalie ist für mich Stewart, der Stand in meinen Augen unter Zugzwang, er musste liefern und das hat er und wie !
Man kann über die einzelnen Positionen immer streiten, aber das Gesamte ist top, obwohl ich kein Boutin Fan bin.
Aber mehr für die Kohle wird bei uns nicht drin sein, denke ich.
Mal sehen was übrig bleibt wenn die Geier aus Berlin Nürnberg fertig sind.
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Die Spielphilosophie und die Zusammenarbeit mit Trainer Mike Stewart schätzt der 28-jährige, der seine dritte Saison im Schleifgraben spielt. Auf die Frage, wie groß die Chancen auf seinen Verbleib in Augsburg stehen, antwortet der Dauerbrenner mit bis zu 30 Minuten Eiszeit so: „Absolut. Mir gefällt es sehr gut hier. Das ist mein Plan.“ Das klingt doch viel eher nach Vertragsverlängerung als nach Abgang.
Lamb
http://www.augsburger-allgemeine.de/spo ... 72732.html
Lamb

Des wäre der Hammer und sehr wichtig. Lamb ist und bleibt einfach ein Schlüsselspieler bei uns! Ein knallharter Verteidiger, der auch mal wehtut oder einem von der blauen Linie mal einen reinhämmert.
I'm not crazy - my Reality is just different than yours 

Lamb ist für mich, seit er hier spielt, jede Saison unser wichtigster und bester Spieler gewesen, den zu halten wäre großartig. Und die Tatsache, dass er sich nicht hinter den Standartsätzen wie "Ich überlasse das alles meinem Agenten" versteckt, sondern klar sagt, dass er weiter in Augsburg spielen will, stimmt mich da schon sehr zuversichtlich.Mr. Shut-out hat geschrieben:Die Spielphilosophie und die Zusammenarbeit mit Trainer Mike Stewart schätzt der 28-jährige, der seine dritte Saison im Schleifgraben spielt. Auf die Frage, wie groß die Chancen auf seinen Verbleib in Augsburg stehen, antwortet der Dauerbrenner mit bis zu 30 Minuten Eiszeit so: „Absolut. Mir gefällt es sehr gut hier. Das ist mein Plan.“ Das klingt doch viel eher nach Vertragsverlängerung als nach Abgang.
Lamb
Craig Darby, oho...
klingt für mich nach dem üblichen " Die Stadt ist schön"
Was mich aber schon wundert, dass man überhaupt gar nix hört
Was mich aber schon wundert, dass man überhaupt gar nix hört
---------------------
So wie letztes Jahr bei Lamb? Bei Lamb bin ich mir zu 99% sicher, dass wir den weiterhin sehen.Snake hat geschrieben:klingt für mich nach dem üblichen " Die Stadt ist schön"
Und auch sonst glaube ich, dass man viele halten kann. Ich würde, wenn man nicht müsste (leider eine AL zu viel), dieses Jahr keinen einzigen AL austauschen. Wobei man eigentlich auch gleich von Anfang an 10 vergeben könnte. Verletzt sich eh wieder relativ schnell irgendeiner.
Den Satz versteh ich jetzt nicht, und du offensichtlich meinen vorhergehenden auch nicht.Rigo Kaka hat geschrieben:So wie letztes Jahr bei Lamb? .
Es ist immer das selbe Gewäsch, und aus dem was die von sich geben ( oder was die Presse schreibt) kann man null darauf schliessen was die dann tun.
Und das hat jetzt null damit zu tun ob ich meine/denke/glaube dass der bleibt oder nicht, ob er bleiben wird oder nicht.
Jedes Jahr so an den Spieler Aussagen zu hängen ist einfach total kindisch
---------------------
Snake hat sowas von recht.
Als Fan kann man sowas schon mal mögen
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Bei gewissen Spielern hat so eine Aussage auf jeden Fall aussagekraft.

Lamb sehe ich wie Hanowski als sehr schwer machbar an, da beide ihre gute Form schon 3 bzw. 2 Jahre bestätigen konnten und an beiden schon zahlungskräftige Clubs dran waren in der Vergangenheit.
Ich lasse mich aber gerne positiv überraschen, wobei ich auf irgendwelche Aussagen zum Verbleib grundsätzlich nichts gebe.
Ich lasse mich aber gerne positiv überraschen, wobei ich auf irgendwelche Aussagen zum Verbleib grundsätzlich nichts gebe.
Aus dem Inside Heft konnte man schon rauslesen, dass auch gerade Frau Lamb nicht abgeneigt von Augsburg ist. Dazu werden wir schon auch genug bezahlen. Die Kombination macht es und in der Kombination sind solche kleinen Faktoren eben evtl. das Zünglein an der Waage.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
-
- Neuer Benutzer
Ich denke auch, dass da Frau Lamb ein gewichtiges Wörtchen mitzureden hat. Es heißt ja auch "ist die Frau zufrieden, hast du keine Probleme".
Und Frau Lamp fühlt sich hier "sauwohl".
Und Frau Lamp fühlt sich hier "sauwohl".
Darauf gebe ich allerspätestens seit es Craig Darbys Frau so in Augsburg gefallen hat nichts mehr.
Lamb hat doch schon in Köln unterschrieben....
vielleicht stimmts ja dieses Jahr
vielleicht stimmts ja dieses Jahr
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!