Aha !käptn_iglo hat geschrieben:Laut AZ vor ca 2-3 Wochen
na dann wirds schon stimmen ..........
Aha !käptn_iglo hat geschrieben:Laut AZ vor ca 2-3 Wochen
Finde den Fehler....Stewart hat geschrieben:Ein AL muss ja eh mit einem brauchbaren Deutschen ersetzt werden, ausser wir würden mit 10 starten.
http://www.kleinezeitung.at/sport/eisho ... -neuen-Job$$MURPHY$$ hat geschrieben:Bei Elitepro kam gerade das Gerücht rein das Fabian Weinhandl zu uns kommen könnte . Ist Torwart und spielte zuletzt bei Red bull salzburg. Kennt den jemand ? Und was ich mich frage ist der für diese Saison noch geplant oder erst für nächste ..
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Jahunar hat geschrieben:Schmölz könnte ich mir anstatt Hafenrichter vorstellen. Frage hat Detsch am Sonntag Center gespielt?
Das ist glaub ich relativ einfach zu erklären: Wenn einer verletzt ausfällt hast Du trotzdem noch zwei DEL-taugliche Torhüter.Marconiac hat geschrieben:Aber warum holt man dann einen Backup für den Backup?
Nein... einfach nur Nein. Bittner ersetzt dir sicher keine AL und der einzige der ja noch offen wäre, wäre der Guentzel. Da hoffe ich lieber auf Guentzel.Birk69 hat geschrieben:Und Bittner wäre sehr
stark. Dann könnte man auch eine AL in der D
sparen
Soeben bestätigt; Info per Email erhalten:aevschorsch hat geschrieben:Also falls das stimmen sollte, ist der Weinhandl der Ersatz von Gassner und Zoschke !
Sogar wenn einer unserer TW ausfällt wird der nicht zu Einsatz kommen.
Niemals setzt der Stewart, solange er Boutin und / oder Meisner hat, einen AL zusätzlich auf die Tribüne.
Das ist eine reine Versicherung, sonst gar nichts.
Die Lizenz war frei, bald alle Spieler an Bord - da ist der TW 3 , das einzige, minimale Risiko.
Bin gespannt ob das stimmt !