[Spielerabgang] #83 Adrian Grygiel

Alles über die Spieler der Augsburger Panther
Saku Koivu
All-Star

AW: #83 Adrian Grygiel

Beitrag von Saku Koivu »

Ghandi hat geschrieben:...zum Denken zu bewegen ;)
Ich hab Feierabend - das überlasse ich doch gerne anderen (zumindest hier im Forum). ;)
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Stewart
Ersatzspieler

Beitrag von Stewart »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Es würde schon passen, ja. Seine Frau ist ja glaube ich aus Krefeld. Vllt. bieten die auch noch 2 Jahre und danach eine Stelle im Nachwuchs. Wäre schade, auf der anderen Seite auch eine Chance sich zu verjüngen und vllt. ja sogar zu verbessern. Auch wenn wir weiterhin nicht viel Geld haben, vllt. ist ja ein Deutschkanadier aus Bremerhaven oder Iserlohn drin. Wruck fände ich sehr intressant z.B.
Bei Wruck werden wir mit Ingolstadt nicht mitbieten können ;)
Boulin178pim
Stammspieler

Beitrag von Boulin178pim »

Ich persönlich würde den Adrian gerne noch ein oder zwei Jahre im Panther Trikot sehen.
Versteh nicht warum der so unterschätzt wird?
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

Stewart hat geschrieben:Bei Wruck werden wir mit Ingolstadt nicht mitbieten können ;)
Sicher? Ich denke schon, dass der lieber zum Meister wechseln wird :D :-) ;)
Stewart
Ersatzspieler

Beitrag von Stewart »

Ghandi hat geschrieben:Sicher? Ich denke schon, dass der lieber zum Meister wechseln wird :D :-) ;)
Hat es der Jiri etwa schon wieder verpennt :-) :-) :-)
Thane Krios
Stammspieler

Beitrag von Thane Krios »

Ghandi hat geschrieben:Sigl sagte vor einigen Jahren auch live im TV auf einen möglichen Spielerwechsel angesprochen: "ich weiß von nichts, mit mir hat niemand gesprochen".... einen Tag später war der Spieler dann weg.

Eins ist sicher: Sollte Sigls aktuelle Aussage von ähnlicher Qualität sein wie damals, dann wird das angesprochene Interview hier nicht das letzte mal Thema gewesen sein.
Allgaier

Beitrag von Allgaier »

Thane Krios hat geschrieben:Eins ist sicher: Sollte Sigls aktuelle Aussage von ähnlicher Qualität sein wie damals, dann wird das angesprochene Interview hier nicht das letzte mal Thema gewesen sein.
Da wartet wohl einer sehensüchtig auf die nächste Chance um endlich wieder draufhauen zu können.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Vllt hat sich die Meinung einiger Spieler mittlerweile auch einfach geändert? Fettes Angebot eines anderen Teams? Anschlussvertrag als Nachwuchstrainer in Grygiels Heimat Krefeld?

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Miami
All-Star

AW: [Spielerverpflichtung] Adrian Grygiel wechselt nach Augsburg

Beitrag von Miami »

Bei manchen scheint das Langzeitgedächtnis nicht so gut zu sein. Dieses Interview gab der Managergott Fedra.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Manne
Hockeygott

AW: [Spielerverpflichtung] Adrian Grygiel wechselt nach Augsburg

Beitrag von Manne »

Miami hat geschrieben:Bei manchen scheint das Langzeitgedächtnis nicht so gut zu sein. Dieses Interview gab der Managergott Fedra.
Das dachte ich mir auch, zum Henderson Thema
Wurde von einem User bis zum Erbrechen breitgetreten, ist aber 10 Jahre her und eigentlich verjährt
Als nächstes wird dann die Dube Akte hervorgeholt
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

Thane Krios hat geschrieben:Eins ist sicher: Sollte Sigls aktuelle Aussage von ähnlicher Qualität sein wie damals, dann wird das angesprochene Interview hier nicht das letzte mal Thema gewesen sein.
Dessen sind wir uns alle bewusst und fürchten uns sehr.

Sternzeit 08152412
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

Wobei er den Sigl - Fedra - Austausch nicht bemerkt hat. Test nicht bestanden :D :-) ;)
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Ghandi hat geschrieben:Wobei er den Sigl - Fedra - Austausch nicht bemerkt hat. Test nicht bestanden :D :-) ;)
Jo
Völliger Lapsus
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Thane Krios hat geschrieben:Für Grygiel gilt das Gleiche wie für Hanowski und LeBlanc. Sigl hat vor ein paar Wochen zu Protokoll gegeben, er kenne niemanden, der von sich aus weg will. Das bedeutet entweder, Sigl kennt einen der drei nicht, man will einen der drei nicht halten oder alle bleiben. So leicht ist das.
Oder das Krefelder Interesse/Gerücht is ganz frisch
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Boulin178pim
Stammspieler

Auf die Frage -Wissen sie schon wo sie nächste Saison spielen?" antwortete Adrian heute im Eishockey News Interview der heutigen Ausgabe "Dazu möchte ich mich im Moment nicht äußern"

Ich glaube leider das er keinen neuen Vertrag bekommt. Was ich sehr schade finden würde, weil er für mich hinter Holzmann unser zweitbester deutscher Stürmer ist.
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

Der wird ersetzt durch Kühnhackl oder Rieder ;)
UltraGegengerade81
Stammspieler

Beitrag von UltraGegengerade81 »

Boulin178pim hat geschrieben:Auf die Frage -Wissen sie schon wo sie nächste Saison spielen?" antwortete Adrian heute im Eishockey News Interview der heutigen Ausgabe "Dazu möchte ich mich im Moment nicht äußern"

Ich glaube leider das er keinen neuen Vertrag bekommt. Was ich sehr schade finden würde, weil er für mich hinter Holzmann unser zweitbester deutscher Stürmer ist.

Sicher, sehr schade.
Aber unser zweitbester deutscher Stürmer? Hast du Stieler vergessen?
Boulin178pim
Stammspieler

Nein hab Stieler nicht vergessen für mich ist Grygiel etwas besser und Stieler NR3.
flosenmcmosen
Neuer Benutzer

Beitrag von flosenmcmosen »

In der "Landkreis extra" von heute steht, dass der Vertrag mit Grygiel höchstwahrscheinlich nicht verlängert wird und er bei Krefeld im Gespräch ist.

Fände ich sehr schade :thumbdown: :(
Thane Krios
Stammspieler

Beitrag von Thane Krios »

Ein Witz ist das!
Antworten