Mr. Shut-out hat geschrieben:Es würde schon passen, ja. Seine Frau ist ja glaube ich aus Krefeld. Vllt. bieten die auch noch 2 Jahre und danach eine Stelle im Nachwuchs. Wäre schade, auf der anderen Seite auch eine Chance sich zu verjüngen und vllt. ja sogar zu verbessern. Auch wenn wir weiterhin nicht viel Geld haben, vllt. ist ja ein Deutschkanadier aus Bremerhaven oder Iserlohn drin. Wruck fände ich sehr intressant z.B.
Bei Wruck werden wir mit Ingolstadt nicht mitbieten können
Ghandi hat geschrieben:Sigl sagte vor einigen Jahren auch live im TV auf einen möglichen Spielerwechsel angesprochen: "ich weiß von nichts, mit mir hat niemand gesprochen".... einen Tag später war der Spieler dann weg.
Eins ist sicher: Sollte Sigls aktuelle Aussage von ähnlicher Qualität sein wie damals, dann wird das angesprochene Interview hier nicht das letzte mal Thema gewesen sein.
Thane Krios hat geschrieben:Eins ist sicher: Sollte Sigls aktuelle Aussage von ähnlicher Qualität sein wie damals, dann wird das angesprochene Interview hier nicht das letzte mal Thema gewesen sein.
Da wartet wohl einer sehensüchtig auf die nächste Chance um endlich wieder draufhauen zu können.
Vllt hat sich die Meinung einiger Spieler mittlerweile auch einfach geändert? Fettes Angebot eines anderen Teams? Anschlussvertrag als Nachwuchstrainer in Grygiels Heimat Krefeld?
Miami hat geschrieben:Bei manchen scheint das Langzeitgedächtnis nicht so gut zu sein. Dieses Interview gab der Managergott Fedra.
Das dachte ich mir auch, zum Henderson Thema
Wurde von einem User bis zum Erbrechen breitgetreten, ist aber 10 Jahre her und eigentlich verjährt
Als nächstes wird dann die Dube Akte hervorgeholt
Thane Krios hat geschrieben:Eins ist sicher: Sollte Sigls aktuelle Aussage von ähnlicher Qualität sein wie damals, dann wird das angesprochene Interview hier nicht das letzte mal Thema gewesen sein.
Dessen sind wir uns alle bewusst und fürchten uns sehr.
Thane Krios hat geschrieben:Für Grygiel gilt das Gleiche wie für Hanowski und LeBlanc. Sigl hat vor ein paar Wochen zu Protokoll gegeben, er kenne niemanden, der von sich aus weg will. Das bedeutet entweder, Sigl kennt einen der drei nicht, man will einen der drei nicht halten oder alle bleiben. So leicht ist das.
Oder das Krefelder Interesse/Gerücht is ganz frisch
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Auf die Frage -Wissen sie schon wo sie nächste Saison spielen?" antwortete Adrian heute im Eishockey News Interview der heutigen Ausgabe "Dazu möchte ich mich im Moment nicht äußern"
Ich glaube leider das er keinen neuen Vertrag bekommt. Was ich sehr schade finden würde, weil er für mich hinter Holzmann unser zweitbester deutscher Stürmer ist.
Boulin178pim hat geschrieben:Auf die Frage -Wissen sie schon wo sie nächste Saison spielen?" antwortete Adrian heute im Eishockey News Interview der heutigen Ausgabe "Dazu möchte ich mich im Moment nicht äußern"
Ich glaube leider das er keinen neuen Vertrag bekommt. Was ich sehr schade finden würde, weil er für mich hinter Holzmann unser zweitbester deutscher Stürmer ist.
Sicher, sehr schade.
Aber unser zweitbester deutscher Stürmer? Hast du Stieler vergessen?