oder man zitiert einfach https://www.krefeld-pinguine.de/news/we ... uinen.htmlschmidl66 hat geschrieben:Man könnte zB. den naheliegendsten Verdacht verfolgen.... ganz vielleicht auf der Homepage der Krefelder Pinguine?![]()
Unser Kader 2017/18
AW: Unser Kader 2017/18

- Boulin178pim
- Stammspieler
Hast es ja jetzt selbst belegt, also bin ich jetzt nicht mehr in der Bringschuld oder?ebelan hat geschrieben:Kannst Du das belegen?z.B. mit einem Link?
- UltraGegengerade81
- Stammspieler
Der Express meldet die Vertragsverlängerung von Stewart bis 2019!
http://www.express.de/sport/eishockey/d ... r-26242522
http://www.express.de/sport/eishockey/d ... r-26242522
- Boulin178pim
- Stammspieler
Ist aber schon ein Käseblatt, glaubst das Es stimmt?
Sehen wir am Sonntag beim SaisonabschlussBoulin178pim hat geschrieben:Ist aber schon ein Käseblatt, glaubst das Es stimmt?

Ich glaube da ist was dran - habe das schon von mehreren Ecken gehört. Auch die AZ hat ja schon mal von einem Mehrjahresvertrag geschrieben....Boulin178pim hat geschrieben:Ist aber schon ein Käseblatt, glaubst das Es stimmt?
Spannen auch was Drew, Hanno und Shugg machen...
Drew wird nicht in der NLA unterkomme....bisher nur NLB Interesse da...Red Bull, glaube ich nicht....
Hanno und Mannheim - das kann sein
Shugg - keine Ahnung
Guentzel wird in der heutigen AZ gar nicht erwähnt????? Vergessen????
Hoffe er bleibt - vermute Ingo......
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Warum?Christoph hat geschrieben:vermute Ingo......
Gerüchte..aus dem Dorf.....nichts fix aber...Cassy O'Peia hat geschrieben:Warum?
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Wenn TJ keinen deutschen Pass bekommt, dann muss eh ein AL gehen, da wir denke ich nicht mit 10 AL in die Saison starten werden, es sei denn TJ wird sehr zeitnah nach Saisonbeginn den deutschen Pass bekommen. Aber bei den Behörden kann man das natürlich nie genau sagen.

Na also, geht dochebelan hat geschrieben:oder man zitiert einfach https://www.krefeld-pinguine.de/news/we ... uinen.html

LB laut AZ heute nicht nach München - zumindest weist deren Manager ein Interesse/eine Verpflichtung von sich...
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Das hat auch alles keinen Sinn ergeben. Kahun in die KHL (wer will den jetzt schon dort haben, da fehlt es noch etwas) und den dann mit nem AL ersetzen... Hager wird wenn dann der Ersatz.schmidl66 hat geschrieben:Na also, geht doch![]()
LB laut AZ heute nicht nach München - zumindest weist deren Manager ein Interesse/eine Verpflichtung von sich...
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Kahun fällt doch in der KHL nicht unters AL-Kontingent, von daher würde es schon irgendwo Sinn machen (für die KHL-Vereine. Dass man das Vorgehen von RB in Frage stellt, einen Deutschen durch einen AL zu ersetzen ist klar)Bubba88 hat geschrieben:Das hat auch alles keinen Sinn ergeben. Kahun in die KHL (wer will den jetzt schon dort haben, da fehlt es noch etwas) und den dann mit nem AL ersetzen... Hager wird wenn dann der Ersatz.
Hat zwar wenig hiermit zu tun, aber: Warum soll Kahun in der KHL nicht als einer der fünf Ausländer pro Team gelten?
- duanne-moeser-forever
- Ersatzspieler
In Tschechien geboren. Ich vermute, dementsprechend beide Pässe? Kann es aber auch nicht mit Sicherheit sagen.Mr. Blubb hat geschrieben:Hat zwar wenig hiermit zu tun, aber: Warum soll Kahun in der KHL nicht als einer der fünf Ausländer pro Team gelten?
Weil er einen tschechischen Pass hat? Zumindestens in Bratislava würde er somit nicht das AL-Kontigent belasten. Meine ich zumindestens...Mr. Blubb hat geschrieben:Hat zwar wenig hiermit zu tun, aber: Warum soll Kahun in der KHL nicht als einer der fünf Ausländer pro Team gelten?
http://www.eliteprospects.com/team.php?team=169
Da geht es aber nur um das Land, in dem man dann unter Vertrag steht. Spielt überhaupt noch ein tschechisches Team in der KHL?duanne-moeser-forever hat geschrieben:In Tschechien geboren. Ich vermute, dementsprechend beide Pässe? Kann es aber auch nicht mit Sicherheit sagen.

/E: Ja, für die Slowaken gibt es vielleicht eine Ausnahme...
Hallo,
für mich ist das ganz klar.
Seine Jungs bleiben fest zusammen, warum sollte er dann gehen??
Das wäre doch langweilig, wenn Stand heute alles schon fix wäre.
Außerdem:
#wirsindnochnichtfertig
für mich ist das ganz klar.
Seine Jungs bleiben fest zusammen, warum sollte er dann gehen??
Das wäre doch langweilig, wenn Stand heute alles schon fix wäre.
Außerdem:
#wirsindnochnichtfertig
Tom hat geschrieben:Weil er einen tschechischen Pass hat? Zumindestens in Bratislava würde er somit nicht das AL-Kontigent belasten. Meine ich zumindestens...
http://www.eliteprospects.com/team.php?team=169
In Bratislava bist du als Tscheche Ausländer
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Kann aber eishockeytechnisch nicht sein, denn dann hätte Bratislava vergangene Saison 9AL an Nicht-Slovaken vergeben können.Snake hat geschrieben:In Bratislava bist du als Tscheche Ausländer
Ich glaube du hast recht, ich meine mich erinnern zu können daß Sie 7 Slovaken im Team haben müssen der rest ist egalTom hat geschrieben:Kann aber eishockeytechnisch nicht sein, denn dann hätte Bratislava vergangene Saison 9AL an Nicht-Slovaken vergeben können.
---------------------