[Spielerabgang] #83 Adrian Grygiel

Alles über die Spieler der Augsburger Panther
Rigo Domenator

AW: #83 Adrian Grygiel

Beitrag von Rigo Domenator »

Thane Krios hat geschrieben:Ein Witz ist das!
Ich finde ja auch dass er etwas unterschätzt wird... Aber erstens weiss man nicht ob es nicht auch von ihm ausgeht, da seine Frau wohl aus Krefeld ist. Wieviel der finanzielle Part ausmacht und wer der Ersatz sein wird.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
dolch
Stammspieler

Beitrag von dolch »

Thane Krios hat geschrieben:Ein Witz ist das!
Jetzt raus mit der Sprache, warum ist das ein Witz?
Was wurde am Verhandlungstisch besprochen?

Willst jetzt nach dieser Sasion schon wieder mit der gleichen Scheiße anfangen wie letztes Jahr?
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Grygiel dürfte man eigentlich nicht gehen lassen, aber in seinem Alter ist es halt auch gut möglich, dass er wieder nach Krefeld will. Siehe Polo, siehe Rekis.

Wenns so ist, schade, dann verliert man einen richtig starken Defensivstürmer, der nichts desto trotz auch offensiv gut genug ist, um in den höheren Reihen zu agieren. Aber ich denke, das wird dann eher weniger an uns liegen, als an Grygiel.
Bild
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Seine Frau ist aus Krefeld. Er ist jetzt wie alt? 33? Da kann man schon mal auf den Gedanken kommen wieder in die Heimat zurückzukehren. Aber bei uns ist ja Sigl Schuld. Vllt. bekommen wir ja sogar einen besseren Spieler?

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Eisbrecher
Profi

Beitrag von Eisbrecher »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Seine Frau ist aus Krefeld. Er ist jetzt wie alt? 33? Da kann man schon mal auf den Gedanken kommen wieder in die Heimat zurückzukehren. Aber bei uns ist ja Sigl Schuld. Vllt. bekommen wir ja sogar einen besseren Spieler?
Natürlich ist da Sigl Schuld, wenn er schon großspurig ankündigt, dass KEINER aus Augsburg freiwillig weg will... :D
Solang noch Feuer in uns brennt: Volle Kraft voraus!
Marcus1703aev
Neuer Benutzer

Beitrag von Marcus1703aev »

Wahnsinn da schafft es der Verein nach so einer Saison fast den kompletten Kader zusammen zu halten und dann geilt man sich am Grygiel auf und versucht wieder den Sigl schlecht zu reden.
Lachnummer :thumbdown:
7duanne7
Ersatzspieler

Beitrag von 7duanne7 »

Marcus1703aev hat geschrieben:Wahnsinn da schafft es der Verein nach so einer Saison fast den kompletten Kader zusammen zu halten und dann geilt man sich am Grygiel auf und versucht wieder den Sigl schlecht zu reden.
... vor allem weil von uns hier definitiv keiner auch nur ansatzweise ne Ahnung hat was gesprochen wurde,
bzw. von beiden Parteien auf den Tisch gelegt wurde.

Aber is ja ganz normal bei den Insidern hier teilweise! ;)
Helden leben lange - Legenden sterben nie.
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

Marcus1703aev hat geschrieben:Wahnsinn da schafft es der Verein nach so einer Saison fast den kompletten Kader zusammen zu halten und dann geilt man sich am Grygiel auf und versucht wieder den Sigl schlecht zu reden.
Diesmal aber mit Ankündigung
Thane Krios hat geschrieben:Eins ist sicher: Sollte Sigls aktuelle Aussage von ähnlicher Qualität sein wie damals, dann wird das angesprochene Interview hier nicht das letzte mal Thema gewesen sein.
Sepp-Wurzel
Rookie

Beitrag von Sepp-Wurzel »

Wie erwartet geht Adrian Grygiel nach Krefeld

http://www.aev-panther.de/panther/news_ ... ,2084.html
Cassy O'Peia
Hockeygott

AW: [Spielerverpflichtung] Adrian Grygiel wechselt nach Augsburg

Beitrag von Cassy O'Peia »

Seit einigen Jahren der erste Abgang den ich bedauere.

Toller Typ.
Viel Erfolg in Krefeld.

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk

Sternzeit 08152412
Avalanche
Profi

Beitrag von Avalanche »

Jo schade. Hat sich immer in den Dienst der Mannschaft gestellt. Wird fehlen. Aber verständlich, wenn es ihn in die Heimat zurück zieht.
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

Ich wünsch ihm alles Gute. Die 24 mit (hoffentlich) deutschem Pass wird sein Ersatz, somit brutale Verstärkung auf der Position. Und für die freiwerdende AL kannst nochmal ein anderes Kaliber dazuholen.
Al_33
Rookie

Beitrag von Al_33 »

Musterprofi! Vieil Glück in der Heimat.
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Schade, allerdings verständlich. Zum einem kommt das Angebot aus der Heimat, zum anderen hat er schon inzwischen etwas abgebaut. Es wirkte auch nicht mehr so passend mit dem System, dass wir unter Stewart spielen. Er hat noch Qualitäten und ich denke, der kann für Krefeld hilfreich werden. Sein Schuss ist halt immer noch eine Waffe.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
onkel hotte
Stammspieler

Beitrag von onkel hotte »

Bubba88 hat geschrieben:Schade, allerdings verständlich. Zum einem kommt das Angebot aus der Heimat, zum anderen hat er schon inzwischen etwas abgebaut. Es wirkte auch nicht mehr so passend mit dem System, dass wir unter Stewart spielen. Er hat noch Qualitäten und ich denke, der kann für Krefeld hilfreich werden. Sein Schuss ist halt immer noch eine Waffe.
Ein Spieler wie Adrian passt in jedes System. Das wird sehr schwer, den auch nur annähernd gleichwertig zu ersetzen.
Alles Gute Adi und Danke für viele tolle Spiele.
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

onkel hotte hat geschrieben:Ein Spieler wie Adrian passt in jedes System. Das wird sehr schwer, den auch nur annähernd gleichwertig zu ersetzen.
Geschwindigkeit über 60 Minuten hat der so nicht mehr geschafft. Am effektivsten ist er noch im Cycling-Game, welches wir zwar auch spielen, aber eben nicht primär.
Ein Verlust, aber eben nicht mehr so wie vor 2 Jahren.
Sollte Schmölz kommen, bin ich guter Dinge was den Ersatz angeht.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
ebelan
Rookie

Beitrag von ebelan »

onkel hotte hat geschrieben:Ein Spieler wie Adrian passt in jedes System. Das wird sehr schwer, den auch nur annähernd gleichwertig zu ersetzen.
Dem kann ich mich zu 150% anschliessen. Alles Gute und Auf Wiedersehen im CFS (wenn auch als KEV-ler)
:glare: factum abiit monimeta manent
Boulin178pim
Stammspieler

Beitrag von Boulin178pim »

Ganz deiner Meinung.
Und defensiv auch dank seiner Erfahrung mehr als solide.

Schade
Alles gute Adrian
Antworten