Ich finde ja auch dass er etwas unterschätzt wird... Aber erstens weiss man nicht ob es nicht auch von ihm ausgeht, da seine Frau wohl aus Krefeld ist. Wieviel der finanzielle Part ausmacht und wer der Ersatz sein wird.Thane Krios hat geschrieben:Ein Witz ist das!
[Spielerabgang] #83 Adrian Grygiel
- Rigo Domenator
AW: #83 Adrian Grygiel
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Jetzt raus mit der Sprache, warum ist das ein Witz?Thane Krios hat geschrieben:Ein Witz ist das!
Was wurde am Verhandlungstisch besprochen?
Willst jetzt nach dieser Sasion schon wieder mit der gleichen Scheiße anfangen wie letztes Jahr?
-
- Hockeygott
Grygiel dürfte man eigentlich nicht gehen lassen, aber in seinem Alter ist es halt auch gut möglich, dass er wieder nach Krefeld will. Siehe Polo, siehe Rekis.
Wenns so ist, schade, dann verliert man einen richtig starken Defensivstürmer, der nichts desto trotz auch offensiv gut genug ist, um in den höheren Reihen zu agieren. Aber ich denke, das wird dann eher weniger an uns liegen, als an Grygiel.
Wenns so ist, schade, dann verliert man einen richtig starken Defensivstürmer, der nichts desto trotz auch offensiv gut genug ist, um in den höheren Reihen zu agieren. Aber ich denke, das wird dann eher weniger an uns liegen, als an Grygiel.

- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Seine Frau ist aus Krefeld. Er ist jetzt wie alt? 33? Da kann man schon mal auf den Gedanken kommen wieder in die Heimat zurückzukehren. Aber bei uns ist ja Sigl Schuld. Vllt. bekommen wir ja sogar einen besseren Spieler?

- Eisbrecher
- Profi
Natürlich ist da Sigl Schuld, wenn er schon großspurig ankündigt, dass KEINER aus Augsburg freiwillig weg will...Mr. Shut-out hat geschrieben:Seine Frau ist aus Krefeld. Er ist jetzt wie alt? 33? Da kann man schon mal auf den Gedanken kommen wieder in die Heimat zurückzukehren. Aber bei uns ist ja Sigl Schuld. Vllt. bekommen wir ja sogar einen besseren Spieler?

Solang noch Feuer in uns brennt: Volle Kraft voraus!
-
- Neuer Benutzer
Wahnsinn da schafft es der Verein nach so einer Saison fast den kompletten Kader zusammen zu halten und dann geilt man sich am Grygiel auf und versucht wieder den Sigl schlecht zu reden.
Lachnummer
Lachnummer

... vor allem weil von uns hier definitiv keiner auch nur ansatzweise ne Ahnung hat was gesprochen wurde,Marcus1703aev hat geschrieben:Wahnsinn da schafft es der Verein nach so einer Saison fast den kompletten Kader zusammen zu halten und dann geilt man sich am Grygiel auf und versucht wieder den Sigl schlecht zu reden.
Lachnummer![]()
bzw. von beiden Parteien auf den Tisch gelegt wurde.
Aber is ja ganz normal bei den Insidern hier teilweise!

Helden leben lange - Legenden sterben nie.
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Diesmal aber mit AnkündigungMarcus1703aev hat geschrieben:Wahnsinn da schafft es der Verein nach so einer Saison fast den kompletten Kader zusammen zu halten und dann geilt man sich am Grygiel auf und versucht wieder den Sigl schlecht zu reden.
Lachnummer![]()
Thane Krios hat geschrieben:Eins ist sicher: Sollte Sigls aktuelle Aussage von ähnlicher Qualität sein wie damals, dann wird das angesprochene Interview hier nicht das letzte mal Thema gewesen sein.
-
- Rookie
Wie erwartet geht Adrian Grygiel nach Krefeld
http://www.aev-panther.de/panther/news_ ... ,2084.html
http://www.aev-panther.de/panther/news_ ... ,2084.html
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
AW: [Spielerverpflichtung] Adrian Grygiel wechselt nach Augsburg
Seit einigen Jahren der erste Abgang den ich bedauere.
Toller Typ.
Viel Erfolg in Krefeld.
Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk
Toller Typ.
Viel Erfolg in Krefeld.
Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk
Sternzeit 08152412
Jo schade. Hat sich immer in den Dienst der Mannschaft gestellt. Wird fehlen. Aber verständlich, wenn es ihn in die Heimat zurück zieht.
Ich wünsch ihm alles Gute. Die 24 mit (hoffentlich) deutschem Pass wird sein Ersatz, somit brutale Verstärkung auf der Position. Und für die freiwerdende AL kannst nochmal ein anderes Kaliber dazuholen.
Musterprofi! Vieil Glück in der Heimat.
Schade, allerdings verständlich. Zum einem kommt das Angebot aus der Heimat, zum anderen hat er schon inzwischen etwas abgebaut. Es wirkte auch nicht mehr so passend mit dem System, dass wir unter Stewart spielen. Er hat noch Qualitäten und ich denke, der kann für Krefeld hilfreich werden. Sein Schuss ist halt immer noch eine Waffe.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
- onkel hotte
- Stammspieler
Ein Spieler wie Adrian passt in jedes System. Das wird sehr schwer, den auch nur annähernd gleichwertig zu ersetzen.Bubba88 hat geschrieben:Schade, allerdings verständlich. Zum einem kommt das Angebot aus der Heimat, zum anderen hat er schon inzwischen etwas abgebaut. Es wirkte auch nicht mehr so passend mit dem System, dass wir unter Stewart spielen. Er hat noch Qualitäten und ich denke, der kann für Krefeld hilfreich werden. Sein Schuss ist halt immer noch eine Waffe.
Alles Gute Adi und Danke für viele tolle Spiele.
Geschwindigkeit über 60 Minuten hat der so nicht mehr geschafft. Am effektivsten ist er noch im Cycling-Game, welches wir zwar auch spielen, aber eben nicht primär.onkel hotte hat geschrieben:Ein Spieler wie Adrian passt in jedes System. Das wird sehr schwer, den auch nur annähernd gleichwertig zu ersetzen.
Ein Verlust, aber eben nicht mehr so wie vor 2 Jahren.
Sollte Schmölz kommen, bin ich guter Dinge was den Ersatz angeht.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Dem kann ich mich zu 150% anschliessen. Alles Gute und Auf Wiedersehen im CFS (wenn auch als KEV-ler)onkel hotte hat geschrieben:Ein Spieler wie Adrian passt in jedes System. Das wird sehr schwer, den auch nur annähernd gleichwertig zu ersetzen.

- Boulin178pim
- Stammspieler
Ganz deiner Meinung.onkel hotte hat geschrieben:Ein Spieler wie Adrian passt in jedes System. Das wird sehr schwer, den auch nur annähernd gleichwertig zu ersetzen.
Und defensiv auch dank seiner Erfahrung mehr als solide.
Schade
Alles gute Adrian