Rene, Du hast diesen "Vergleich" angesprochen, nicht ich.
Jetzt ist es also auch noch wichtig ob jemand der randaliert männlich oder weiblich ist, nicht nur welche Nationalität er besitzt.
Welche Randale sind am Samstag aufgetreten? Es ist doch ein Unterschied, ob junge Mädchen (egal ob deutsch, syrisch, irakisch, schwedisch oder italienische Herkunft)
UND ein paar junge Männer (egal ob deutsch, syrisch, irakisch, schwedisch oder italienische Herkunft) einem sogenannten YouTube-Star durch halb Augsburg folgen und diesem so nah wie möglich sein wollen und deshalb an Schaufenster von diversen Hotels oder Geschäften klopfen oder die von mir in den letzten Tagen angesprochenen Vorfälle, bei denen es sich hauptsächlich um Schlägereien, Gewalt, Aggressionen gegen Polizisten und Hass gegenüber dem Staat etc. gehandelt hat.
Wenn dann am Samstag ein Kleiderständer o.ä. beschädigt wird, ist das natürlich auch nicht Ok. Es waren aber keine gewaltbereiten oder aggressiven jungen Leute (egal ob männlein oder weiblein oder aus welchem Land sie auch immer gekommen sind), die es genau auf diese Gewalt angelegt haben, unterwegs!
Aber schon irgendwie suspekt, was einem hier alles unterstellt wird. Schade.
Sensationell.
Man kann immer alles so hindrehen wie man es am liebsten hätte, stimmt's?
Ich finde beide Vorfälle daneben,
Der Vorfälle mit dem "YouTube-Star" und der von mir genannten waren aber schon ziemlich verschieden, oder?
nur wird bei dem einen der Untergang des Abendlandes prognostiziert, während man sich bei anderen hinstellt und es mit "ist halt so" abtut.
Ich denke ich bin der letzte, der sagt: "Ist halt so". Das sind schon andere User hier im Forum, die - in meinen Augen - vieles verharmlosen (u.a. Du). Ist aber ja auch Ok und wird von mir akzeptiert, auch wenn ich es nicht verstehen kann bzw. muss.