Politik und Geschichte

Alles, was nichts mit Eishockey zu tun hat!
Cassy O'Peia
Hockeygott

AW: Politik und Geschichte

Beitrag von Cassy O'Peia »

Absolut übertriebene Panikmache wie ich finde. Die sind nicht schlechter oder besser als unsere Rotzlöffel.

Als ich mit der Straba ins Stadion gefahren bin, hats mir gegraut von dem was ich sehen und erleben musste. Und zwar von ALLEN Hautfarben. Da gehört deutlich die Daumenschraube angesetzt und das bei ALLEN.

Gott, ich höre mich schon an wie mein Opa damals... :-)
Lucky

Beitrag von Lucky »

Cassy O'Peia hat geschrieben:Da gehört deutlich die Daumenschraube angesetzt und das bei ALLEN.
Richtig.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Jetzt ist es also auch noch wichtig ob jemand der randaliert männlich oder weiblich ist, nicht nur welche Nationalität er besitzt. Sensationell. Ich finde beide Vorfälle daneben, nur wird bei dem einen der Untergang des Abendlandes prognostiziert, während man sich bei anderen hinstellt und es mit "ist halt so" abtut.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Lucky

Beitrag von Lucky »

Rene, Du hast diesen "Vergleich" angesprochen, nicht ich.
Jetzt ist es also auch noch wichtig ob jemand der randaliert männlich oder weiblich ist, nicht nur welche Nationalität er besitzt.
Welche Randale sind am Samstag aufgetreten? Es ist doch ein Unterschied, ob junge Mädchen (egal ob deutsch, syrisch, irakisch, schwedisch oder italienische Herkunft) UND ein paar junge Männer (egal ob deutsch, syrisch, irakisch, schwedisch oder italienische Herkunft) einem sogenannten YouTube-Star durch halb Augsburg folgen und diesem so nah wie möglich sein wollen und deshalb an Schaufenster von diversen Hotels oder Geschäften klopfen oder die von mir in den letzten Tagen angesprochenen Vorfälle, bei denen es sich hauptsächlich um Schlägereien, Gewalt, Aggressionen gegen Polizisten und Hass gegenüber dem Staat etc. gehandelt hat.

Wenn dann am Samstag ein Kleiderständer o.ä. beschädigt wird, ist das natürlich auch nicht Ok. Es waren aber keine gewaltbereiten oder aggressiven jungen Leute (egal ob männlein oder weiblein oder aus welchem Land sie auch immer gekommen sind), die es genau auf diese Gewalt angelegt haben, unterwegs!

Aber schon irgendwie suspekt, was einem hier alles unterstellt wird. Schade.
Sensationell.
Man kann immer alles so hindrehen wie man es am liebsten hätte, stimmt's?
Ich finde beide Vorfälle daneben,
Der Vorfälle mit dem "YouTube-Star" und der von mir genannten waren aber schon ziemlich verschieden, oder?
nur wird bei dem einen der Untergang des Abendlandes prognostiziert, während man sich bei anderen hinstellt und es mit "ist halt so" abtut.
Ich denke ich bin der letzte, der sagt: "Ist halt so". Das sind schon andere User hier im Forum, die - in meinen Augen - vieles verharmlosen (u.a. Du). Ist aber ja auch Ok und wird von mir akzeptiert, auch wenn ich es nicht verstehen kann bzw. muss.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Der Dateianhang verbrechen.png existiert nicht mehr.
Dateianhänge
verbrechen.png
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Cassy O'Peia hat geschrieben:Am Freitag hab ich in Friedberg mein neues Handy im Vodafoneshop geholt und als ich raus kam pfiffen drei Jugendliche (optisch betrachtet mutmaßlich Flüchtlinge; Alter zwischen 16 und 20) einem deutschen Mädchen hinterher, welches auf der anderen Straßenseite ihren wohlverdienten Feierabend antrat. Der war ihr damit wohl ordentlich vermasselt.
Bewirb dich mal bei der AFD. Die bezahlen sicher gutes Geld für solche Beiträge, oder wirst du bereits von dieser Partei für solche Beiträge bezahlt?
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

el_bart0 hat geschrieben:Bewirb dich mal bei der AFD. Die bezahlen sicher gutes Geld für solche Beiträge, oder wirst du bereits von dieser Partei für solche Beiträge bezahlt?
Das war Sarkasmus.
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Cassy O'Peia
Hockeygott

Da fällt einem langsam nix mehr ein. ;)

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk

Sternzeit 08152412
Rigo-QN
Profi

Beitrag von Rigo-QN »

djrene hat geschrieben:[ATTACH=CONFIG]6530[/ATTACH]
Was ist bei dir Früher?
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Saku Koivu hat geschrieben:Das war Sarkasmus.
Ob sarkastisch oder ernst gemeint, der AFD ist jedes Mittel recht. Wie soll man sonst auch diese gewisse Stimmung in eine gezielte Richtung erzeugen?
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
vogibeule
Stammspieler

Beitrag von vogibeule »

el_bart0 hat geschrieben:Ob sarkastisch oder ernst gemeint, der AFD ist jedes Mittel recht. Wie soll man sonst auch diese gewisse Stimmung in eine gezielte Richtung erzeugen?

Da brauchst aber aber die Hand nicht umdrehen. Das ist doch mittlerweile Business in unserer Politiklandschaft.
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
kottsack
Profi

Beitrag von kottsack »

ab 6:36 oder gerne auch ganz (um mal was direktes Beizutragen, ohne über irgendwelche gemeinen Ironie- oder Sarkasmusumwege zu gehen).
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Super, auch wenn Bernd Höckes Rede geklaut ist, bzw. übersetzt. Das gibt es auf Englisch gegen Farage (?), und da ist es noch viel besser.

Ich werde es mal suchen, ist auch auf YouTube
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Bingo!
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Lucky hat geschrieben:500 Jugendliche (geschätzt wohl der große Teil weiblich)
Obwohl das Geschlecht keine Rolle spielt, das ist wohl nicht korrekt (weißich aber selbst auch erst seit eben).
Der Dateianhang Kö.jpg existiert nicht mehr.

Bei den Beatles war's aber schlimmer. Die haben allerdings auch wirklich Musik gemacht und nicht erst im Supermarkt Glasreiniger saufen müssen, damit sich Sprechgesang verkauft :lol:
Dateianhänge
Kö.jpg
vogibeule
Stammspieler

Beitrag von vogibeule »

Es gibt kein gutmütigeres aber auch kein leichtgläubigeres Volk als die deutschen.
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

Bild

War wohl auch ein goldener Moment als der Fotograf auf den Auslöser drückte. :lol:

Alle Angaben ohne Gewähr, Zuschauer wissen mehr.
Cassy O'Peia
Hockeygott

vogibeule hat geschrieben:Es gibt kein gutmütigeres aber auch kein leichtgläubigeres Volk als die deutschen.
Okeeeee

Was ja durch die Geschichtsschreibung bewiesen ist...

@H.May
Wasn dad?
Gibts da ne Geschichte dazu oder ist das ne billige Montage?
theobald123
Stammspieler

Beitrag von theobald123 »

Cassy O'Peia hat geschrieben:Gibts da ne Geschichte dazu oder ist das ne billige Montage?
Bitteschön: Vokuhila
Lieber zuviel gegessen als zuwenig getrunken.
Es gibt Biere, die kennst Du gut, und Biere, die trinkst Du nie.
Wer in der Suppe keine Haare findet sucht halt Microfasern.
Cassy O'Peia
Hockeygott

Cool
Danke

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk

Sternzeit 08152412
Gesperrt