[Saison 2016/2017] PrePlayoffs & Playoffs

Hier gibt es News etc. zur DEL, dem DEB und allen anderen deutschen Ligen!
ebelan
Rookie

AW: [Saison 2016/2017] PrePlayoffs & Playoffs

Beitrag von ebelan »

7duanne7 hat geschrieben:...musste das sein? - das du den "Franken Voll-Horst" aufweckst. Bin froh wenn der in seiner Welt bleibt und uns
nicht mit seinem selbstherrlichen Schmarrn auf den Zeiger geht!
Die Überhöhung seiner Ice Tigers und seines "Expertenwissens" stinken vor Arroganz.
Da soll er sich besser ein anderes Publikum suchen - hier ist das "Troll" Verhalten pur.
:glare: factum abiit monimeta manent
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

7duanne7 hat geschrieben:...musste das sein? - das du den "Franken Voll-Horst" aufweckst. Bin froh wenn der in seiner Welt bleibt und uns
nicht mit seinem selbstherrlichen Schmarrn auf den Zeiger geht!
Und ich bin froh, dass sich auch Fans anderer Vereine hierher verirren und ihre Meinungen und Ansichten teilen. Ist mir 1000mal lieber als der Dauerspam einiger AEV-Forenuser.
kottsack
Profi

Beitrag von kottsack »

Da häng ich mich mit dran. Die Art ist manchmal ein bisschen schwierig, was aber wahrscheinlich an der fehlenden, steinchenbesetzten Fanbrille liegen mag.
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Tom hat geschrieben:Und ich bin froh, dass sich auch Fans anderer Vereine hierher verirren und ihre Meinungen und Ansichten teilen.
:thumbup:
Eisbrecher
Profi

Beitrag von Eisbrecher »

Man muss heute direkt traurig sein, dass Mannheim schon raus ist... Jeder andre Gegner hätte es München nicht so leicht gemacht wie Berlin.
Solang noch Feuer in uns brennt: Volle Kraft voraus!
7duanne7
Ersatzspieler

Beitrag von 7duanne7 »

Tom hat geschrieben:Und ich bin froh, dass sich auch Fans anderer Vereine hierher verirren und ihre Meinungen und Ansichten teilen. Ist mir 1000mal lieber als der Dauerspam einiger AEV-Forenuser.
..
. da geb ich dir schon recht - es gibt ja auch einige sehr gute Beispiele wie Omaschupser und Shawn zB.
Dagegen ist ja auch überhaupt nichts einzuwenden - aber Tiger mit seiner stinkenden Arroganz nervt einfach
nur und kommt auch überwiegend halt ziemlich provozierend rüber.
Ansonsten ist auch jeder Fan anderer Vereine absolut willkommen - ich hab auch gegen andere Meinungen nix!
Helden leben lange - Legenden sterben nie.
kottsack
Profi

Beitrag von kottsack »

Seine haben eben gewonnen und da fühlen sich viele Äußerungen eben schärfer und gemeiner an, als sie es sind. Fotzelei gehört dazu und den kotzigen Punkt hat er aus meiner Sicht nicht überschritten. Wer gewinnt, der darf tanzen; auch wenns bitter ist.
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
Tiger Mario
Profi

Beitrag von Tiger Mario »

7duanne7 hat geschrieben:..
. da geb ich dir schon recht - es gibt ja auch einige sehr gute Beispiele wie Omaschupser und Shawn zB.
Dagegen ist ja auch überhaupt nichts einzuwenden - aber Tiger mit seiner stinkenden Arroganz nervt einfach
nur und kommt auch überwiegend halt ziemlich provozierend rüber.
Ansonsten ist auch jeder Fan anderer Vereine absolut willkommen - ich hab auch gegen andere Meinungen nix!

Meinst du nicht das ein bissl frotzeln dazu gehört? wir hatten schließlich eine Serie gegeninander, da gehört das einfach dazu, anscheinend sind das manche von euch nicht mehr gewohnt. Noch dazu hau ich doch manchen Leuten von euch nur, ihre eigenen Aussagen um die Ohren die manche getätigt haben. Und nach Spiel 1 oder 5 gings hier auch ganz überschwenglich zu, da hab ich doch auch nicht so rumgejammert und euhc als arrogant betitelt.... bissl provozieren gehört eben dazu, sonst wärs ja langweilig...
Nicht immer alles so ernst nehmen was andre schreiben... :)

- - - Aktualisiert - - -
kottsack hat geschrieben:Seine haben eben gewonnen und da fühlen sich viele Äußerungen eben schärfer und gemeiner an, als sie es sind. Fotzelei gehört dazu und den kotzigen Punkt hat er aus meiner Sicht nicht überschritten. Wer gewinnt, der darf tanzen; auch wenns bitter ist.
Richtig erkannt. Will gar net wissen was hier abgegangen wäre wenns anders ausgegangen wäre. Da ist das was ich mache, noch harmlos dagegen. Und das wäre auch völliig zu Recht gekommen von eurer Seite aus.
Noch dazu drück ich es euch nun auch net jeden Tag rein, weils für mich jetzt auch nichts weltbewegendes war und alles andre einfach peinlich gewesen wäre. Eher ärgere ich mich über die Truppe wie sie aufgetreten ist teilweise. Jetzt sieht man ein ganz andres Auftreten.

- - - Aktualisiert - - -
Augsburger Punker hat geschrieben:Dass Euer PP jetzt erst erfolgreich ist könnte an unserem PK gelegen haben. Dass Ihr dann trotzdem verliert sollte Dir zu denken geben.

Prust - auch ein blindes Huhn trifft halt mal. Wurde seine Treffsicherheit durch Detsch geweckt? Schläge auf den Kopf können Blockaden lösen..
Würde jetzt mal behaupten, Wolfsburg hat nicht unbedingt ein schlechteres PK als ihr, siehe Hauptrunde.
Noch dazu gehts doch eher darum wie das Powerplay gespielt wird, da kann dann das PK manchmal machen was es will, es hat keine Chance. Noch dazu ist bei uns viel mehr Bewegung nun drin und man läßt sich mehr einfallen.
Anders hätten wir gegen wolfsburg aber auch keine Chance, weil die es uns bei 5 gegen 5 schwerer machen.
Und diese Serie gewinnst du nur mit einem soliden Powerplay über 20%. Alles andre würde mich überraschen.
topscorer
Stammspieler

Beitrag von topscorer »

Ihr spielt das PP jetzt nicht anders als gegen uns.
Ihr sucht den Reimer zum Direktschuss oder Reinprecht sucht den Querpass.
Manchmal klappt das PP halt und manchmal halt nicht.
Man muss aber schon erwähnen, dass wir das in UZ sehr sehr gut gemacht haben.

Was ihr jetzt macht ist nix anderes wie vorher.
Tiger Mario
Profi

topscorer hat geschrieben:Ihr spielt das PP jetzt nicht anders als gegen uns.
Ihr sucht den Reimer zum Direktschuss oder Reinprecht sucht den Querpass.
Manchmal klappt das PP halt und manchmal halt nicht.
Man muss aber schon erwähnen, dass wir das in UZ sehr sehr gut gemacht haben.

Was ihr jetzt macht ist nix anderes wie vorher.
Dann solltest du mal besser hinschauen... :)

Wir spielen schon anders. Es läuft alles über Rob und nicht wie davor über Reimer. Der steht auch nicht nur an der blauen Linie, sondern es ist viel mehr Bewehung drin bei allen. Nicht mehr so statisch wo jeder davor wußte was jetzt passiert. Dazu steht jemand endlich vorm Tor oder man läßt sich was einfallen wie Ehliz sein 1 Tor in Spiel 1. Da ist viel schon anders als gegen euch.
Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

Da kann der "Trainer des Jahres" schon mal 7 Spiele brauchen bis er was ändert :p
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Da braucht man auch einen Gegner dazu der das zulässt.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Tiger Mario
Profi

Basti1977 hat geschrieben:Da kann der "Trainer des Jahres" schon mal 7 Spiele brauchen bis er was ändert :p
genau deshalb hat mich dieser Trainer des Jahres auch so angekotzt, weil er eben nichts geändert hat. Das ging ja die letzten 10 Spiele der Hauptrunde schon so das er alles nur überReimer gespielt hat und nichts änderte, obwohl es nicht klappte.
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Tiger Mario hat geschrieben:genau deshalb hat mich dieser Trainer des Jahres auch so angekotzt, weil er eben nichts geändert hat. Das ging ja die letzten 10 Spiele der Hauptrunde schon so das er alles nur überReimer gespielt hat und nichts änderte, obwohl es nicht klappte.
Spätestens nach der Meisterschaft hat er sich den Titel verdient. ;)
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
[RoMa]
Profi

Beitrag von [RoMa] »

Welcher Irrsinnige hat denn bitte den Buschmann für Telekomhockey verpflichtet :eek:
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

'[RoMa hat geschrieben:]Welcher Irrsinnige hat denn bitte den Buschmann für Telekomhockey verpflichtet :eek:
Macht es doch einwandfrei. Aber ich finde den eh klasse.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Je mehr Spiele ich vom Halbfinale sehe, desto mehr setzt sich bei mir die Meinung durch, daß heuer viel mehr für uns drin war.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
[RoMa]
Profi

Beitrag von [RoMa] »

Rigo Kaka hat geschrieben:Macht es doch einwandfrei. Aber ich finde den eh klasse.
Ich kann den überhaupt nicht leiden. Aber OK, so verschieden sind Geschmäcker.
djrene hat geschrieben:Je mehr Spiele ich vom Halbfinale sehe, desto mehr setzt sich bei mir die Meinung durch, daß heuer viel mehr für uns drin war.
Leider, ja.
Eisbrecher
Profi

Beitrag von Eisbrecher »

Ich leg mich jetzt fest: Das Nürnberger Publikum ist das schlechteste, was die Liga zu bieten hat.
Solang noch Feuer in uns brennt: Volle Kraft voraus!
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Eisbrecher hat geschrieben:Ich leg mich jetzt fest: Das Nürnberger Publikum ist das schlechteste, was die Liga zu bieten hat.
Ich vermute das liegt daran, daß es sich überwiegend aus Franken und Ossis zusammensetzt :lol:

Geil fand ich heute besonders, als sich im 1. Drittel das komplette Stadion aufregt, als ein völlig korrektes Icing gegeben wird.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Antworten