7duanne7 hat geschrieben:..
. da geb ich dir schon recht - es gibt ja auch einige sehr gute Beispiele wie Omaschupser und Shawn zB.
Dagegen ist ja auch überhaupt nichts einzuwenden - aber Tiger mit seiner stinkenden Arroganz nervt einfach
nur und kommt auch überwiegend halt ziemlich provozierend rüber.
Ansonsten ist auch jeder Fan anderer Vereine absolut willkommen - ich hab auch gegen andere Meinungen nix!
Meinst du nicht das ein bissl frotzeln dazu gehört? wir hatten schließlich eine Serie gegeninander, da gehört das einfach dazu, anscheinend sind das manche von euch nicht mehr gewohnt. Noch dazu hau ich doch manchen Leuten von euch nur, ihre eigenen Aussagen um die Ohren die manche getätigt haben. Und nach Spiel 1 oder 5 gings hier auch ganz überschwenglich zu, da hab ich doch auch nicht so rumgejammert und euhc als arrogant betitelt.... bissl provozieren gehört eben dazu, sonst wärs ja langweilig...
Nicht immer alles so ernst nehmen was andre schreiben...
- - - Aktualisiert - - -
kottsack hat geschrieben:Seine haben eben gewonnen und da fühlen sich viele Äußerungen eben schärfer und gemeiner an, als sie es sind. Fotzelei gehört dazu und den kotzigen Punkt hat er aus meiner Sicht nicht überschritten. Wer gewinnt, der darf tanzen; auch wenns bitter ist.
Richtig erkannt. Will gar net wissen was hier abgegangen wäre wenns anders ausgegangen wäre. Da ist das was ich mache, noch harmlos dagegen. Und das wäre auch völliig zu Recht gekommen von eurer Seite aus.
Noch dazu drück ich es euch nun auch net jeden Tag rein, weils für mich jetzt auch nichts weltbewegendes war und alles andre einfach peinlich gewesen wäre. Eher ärgere ich mich über die Truppe wie sie aufgetreten ist teilweise. Jetzt sieht man ein ganz andres Auftreten.
- - - Aktualisiert - - -
Augsburger Punker hat geschrieben:Dass Euer PP jetzt erst erfolgreich ist könnte an unserem PK gelegen haben. Dass Ihr dann trotzdem verliert sollte Dir zu denken geben.
Prust - auch ein blindes Huhn trifft halt mal. Wurde seine Treffsicherheit durch Detsch geweckt? Schläge auf den Kopf können Blockaden lösen..
Würde jetzt mal behaupten, Wolfsburg hat nicht unbedingt ein schlechteres PK als ihr, siehe Hauptrunde.
Noch dazu gehts doch eher darum wie das Powerplay gespielt wird, da kann dann das PK manchmal machen was es will, es hat keine Chance. Noch dazu ist bei uns viel mehr Bewegung nun drin und man läßt sich mehr einfallen.
Anders hätten wir gegen wolfsburg aber auch keine Chance, weil die es uns bei 5 gegen 5 schwerer machen.
Und diese Serie gewinnst du nur mit einem soliden Powerplay über 20%. Alles andre würde mich überraschen.